Monatl. FC-Stammtisch (dies ist der 44) an jedem zweiten Dienstag eines Monates. Der nächste am 13. August.

Wer sich schon mal die weiteren Termine für 2013 vormerken möchte, bitteschön: 10.9/08.10/12.11/10.12

Unser Stammtisch wächst ständig weiter und es kommen immer wieder neue Fotofreunde hinzu. Darüber freuen wir uns sehr!

Jeder ist willkommen, der Freude und Lust am Fotografieren hat und sich gerne mit anderen Fotofreunden darüber austauschen möchte. Hierzu ist eine Mitgliedschaft in der FC nicht nötig!

Wir versuchen jedes Mal interessante Kurzthemen zu behandeln, welche der ein oder andere Fotofreund vorbereitet hat.

Wie immer kann natürlich auch gerne jeder Neuling unangekündigt Themen mitbringen, natürlich auch die alten Stammtischler! (Wobei es natürlich schön wäre, wenn man hier unter dem Termineintrag unter Anmerkungen das Thema schon mal ankündigen könnte!)

Wer für die Präsentation des Themas einen Beamer braucht sollte bitte rechtzeitig Kontakt mit mir aufnehmen!

Beim nächsten Stammtisch wird unsere 4. Ausstellung weiter vorbreitet und Abzüge für unsere Ausstellung zum Thema Erde begutachtet.

Ansonsten erfolgt wie immer ein reger Austausch von Fototipps zu allen möglichen Themen. Dies geschieht dann meist in kleineren Gesprächsgruppen.

Hier eine persönliche Bitte von mir, da ich mich immer schon im Vorfeld auf Euch freuen möchte und gerne meine Neugier befriedigen würde, bitte ich Euch sich bei Zusagen anzumelden!

Ich wünsche Euch gutes Licht und gelungene Aufnahmen im In- und Ausland!

Herzliche fotografische Grüße (HFG)
Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.08.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant LahnTerrassen
Lingelgasse 5 (direkt an der Weidenhäuser Brücke)
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink