Monatl. FC-Stammtisch (dies ist der 34!) an jedem zweiten Dienstag eines Monates. Der nächste am 09. Oktober

Wer sich schon mal die weiteren Termine für 2012 vormerken möchte, bitteschön: 13.11/11.12/

Unser Stammtisch wächst ständig weiter und es kommen immer wieder neue Fotofreunde hinzu. Darüber freuen wir uns sehr!
Jeder ist willkommen, der Freude und Lust am Fotografieren hat und sich gerne mit anderen Fotofreunden darüber austauschen möchte.

Wir behandeln jedes Mal interessante Kurzthemen, welche der ein oder andere Fotofreund vorbereitet hat.

Im Oktober wird dies vor allem die ausfürhrliche Vorbreitung unserer Herbstausstellung zum Thema Wasser sein. Dazu sollten möglichst viele Ihre ausgewählten 3-5 Bilder die sie zum Thema Wasser präsentieren möchten mitbringen und diese den anderen zur Auswahl vorstellen. Es ist auch möglich an der Ausstellung teilzunehmen, wenn man im Oktober das erste Mal an unserem Stammtisch teilnimmt!!!

Wie immer kann natürlich auch gerne jeder Neuling Themen mitbringen, natürlich auch die alten Stammtischler unangekündigt! (Wobei es natürlich schön wäre, wenn man hier unter dem Termineintrag unter Anmerkungen das Thema schon mal ankündigen könnte!)

Ansonsten erfolgt wie immer ein reger Austausch von Fototipps zu allen möglichen Themen. Dies geschieht dann meist in kleineren Gesprächsgruppen.

Hier eine persönliche Bitte von mir, da ich mich immer schon im Vorfeld auf Euch freuen möchte und gerne meine Neugier befriedigen würde bitte ich Euch sich bei Zusagen anzumelden!

Aufgrund von Umbaumaßnahmen wird sich der separate Raum im Goppion deutlich verkleinern, so dass wir wahrscheinlich dort ab November nicht mehr treffen können, schickt mir doch bitte Eure Ideen mit entsprechendern anderen Gaststättennebenräumen!!

Ich freue mich wieder auf diesen Termin mit Euch allen und auch mit allen Neulingen!!

Viel Spaß auf der Photokina, vielleicht sehen wir uns ja dort!

Herzliche fotografische Grüße (HFG)
Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
[fc-user:856877]
Frankfurter Straße 59, neben der Araltankstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 5.10.2012 um 14:42 Uhr

Liebe Stammtischfreunde,

ich wollte noch einmal daran erinnern, dass wir beim Oktoberstammtsich am nächsten Diebstag zwei wichtige Themen besprechen wollen.
1.) Konkretisierung unserer Ausstellung
2.) Sichten und beraten der Vorschläge für eine neue Lokalität!
Ich freue mich auf Euch!
HFG Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.