Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatl.FC-Stammtisch an jedem zweiten Dienstag eines Monates. Der nchste am 12. Juni

Wer sich schon mal die weiteren Termine fr 2012 vormerken mchte, bitteschn: 10.07/14.08/11.09/09.10/13.11/11.12/

Unser Stammtisch wchst stndig weiter und es kommen immer wieder neue Fotofreunde hinzu. Darber freuen wir uns sehr!
Jeder ist willkommen, der Freude und Lust am Fotografieren hat und sich gerne mit Anderen "Artgenossen" darber austauschen mchte.

Wir behandeln jedes Mal interessante Kurzthemen, welche der ein oder andere Fotofreund vorbereitet hat. Im Mai wurde ber mgliche Datenstrukturen fr Fotodateien gesprochen. Auerdem erfolgte ein Austausch ber gleiche Fotos in Farbe oder SchwarzWei am Beispiel interessanter Aufnahmen aus Neuseeland.
Fr den Juni gibt es noch keine Themenvorschlge und wir sind gespannt wer uns mit was Interessantem berrascht! (Wre schn, wenn er uns dies ber die Anmerkungen unten schon vorher mitteilen knnte!) Gerne kann auch jeder Themen mitbringen, auch Neulinge!

Auerdem wollen wir uns intensiver ber die Prsentationsform unserer gemeinsamen Ausstellung austauschen und beschlieen wie wir da vorgehen wollen. Gute Ideen erwnscht!

Ansonsten erfolgt wie immer ein reger Austausch von Fototipps zu allen mglichen Themen. Dies geschieht dann meist in kleineren Gesprchsgruppen.

Was haltet ihr davon, wenn wir in 2012 einmal folgende Idee des Dillenburger-Stammtisches aufgreifen und bernehmen?:

Wenn Du auch kommen mchtest, dann klicke bitte unten auf

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ZUSAGEN !!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<

So besteht ein BESSERER BERBLICK ber die ANZAHL DER TEILNEHMER.

Ich freue mich wieder auf diesen Termin mit Euch allen und auch mit allen Neulingen!!

Und ich wnsche Euch endlich Superfotowetter wo man weder friert noch nass wird!

HFG Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.06.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock (n
Frankfurter Strae 59
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 21.05.2012 um 17:47 Uhr

Liebe Fotofreunde,

ein Thema für den nächsten Stammtisch steht nun fest. Ich werde zur Vorbereitung unseres geplanten gemeinsamen Streetfotografieshootings erst einmal einige theoretische Hintergünde darstellen und dazu auch einige Praxisbeispiele zeigen.
HFG Andreas



Melanie Weiershäuser, 28.05.2012 um 20:17 Uhr

Hallo Andreas,
wunderbar, das ist ein gutes Thema. Ich habe mir den Termin diesmal fest im Kalender vermerkt. Freue mich sehr auf deinen Vortrag.
Viele Grüße
Melanie



Gabriele Fischer-Mania, 29.05.2012 um 21:23 Uhr

Hallo Andreas - ich kann nicht - soooo schade
lg gabriele



Michael Kröllken, 31.05.2012 um 14:59 Uhr

yes,
auf das Thema street und auf das gemeinsame shooting bin ich schon sehr gespannt,
Gruß Michael



fotograph1956, 7.06.2012 um 10:49 Uhr

Liebe Fotofreunde,

seid doch so nett und meldet euch für den Stammtisch an. Ich möchhte nämlich allen Anwesenden ein Handout meines Beitrags ausgedruckt mitbringen und da wäre es schön die ungefähre Anzahl zum Drucken zu kennen! Merci und noch einen schönen Feiertag!
HFG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.