Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ab sofort mtl. einmal FC-Stammtisch in MR. Jeden 2. DI in einem Monat, d.h. fr 2010 zum vormerken! 11.5/8.6/13.7/10.8/14.9/12.10/ 09.11/14.12!

Hier schon mal zum Vormerken den Maitermin fr den Marburger - Stammtisch

Bitte teilt dazu doch Eure Anregungen unten in den Anmerkungen mit.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle. Die die ich schon kenne und die die ich bei einem der nchsten Treffen noch kennen lernen darf!

ber Anmeldung unter Zusagen (wenn auch nicht erforderlich) freuen sich alle Teilnehmer schon einmal im Vorfeld!

HFG Andreas

Geplante Themen (nheres siehe auch unten unter Anmerkungen)

Bildschirmkalibrierung Andreas
Panoramafotografie Oskar??
Vertiefung entfesseltes Blitzen ??
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.05.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Strae neben Aral-Tankstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der rote Milan, 10.03.2010 um 17:50 Uhr

Ich habe Euren Stammtisch in meine Foto-Stammtisch-Übersicht eingetragen. Sollten sich dauerhafte Änderungen in Ort oder Zeit ergeben, lasst es mich bitte wissen, damit ich es in der Übersicht ändern kann.

Gruß Milan



Michael Bodenbender, 13.04.2010 um 23:00 Uhr

Im heutigen Stammtisch (13.04.10) hatte ich zugesagt den Link zu den "Bastelanleitungen" hier ein zu stellen.
Da: http://www.lighting-academy.com/
ist er.



fotograph1956, 14.04.2010 um 17:47 Uhr

Danke Michael, dass nenn ich prombt!

Und an alle es war wieder ein anregender und netter Abend mit Euch. Falls noch jemand auf das fotobookfestival mitfahren möchte, lasst es mich wissen. Die nächsten Tage werde ich unsere weiteren Stammtisch-Termine eintragen!

Und für das Frühjahr wünsche ich Euch außer gutem Licht vor allem auch Wärme!

HFG Andreas




fotograph1956, 14.04.2010 um 19:54 Uhr

Michael KR, hat gestern angeregt, etwas über Kalibrierung seines Bildschirms zu erfahren, damit vielleicht seine Ausdrucke, Abzüge besser werden. Da ich den Spyderexpress2 besitze und nutze erzähle ich gerne im Mai was dazu.
HFG Andreas



fotograph1956, 7.05.2010 um 23:40 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

wollte euch noch einmal erinnern, dass am Dienstag der nächste Stammtisch ist. Einige haben sich ja schon angemeldet! Bin gespannt ob es noch mehr werden, freue mich über jeden der kommt!

Bis dahin gutes Licht und schöne Motive!

Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.