Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ab sofort mtl.einmal FC-Stammtisch in MR. Jeden 2. DI in einem Monat, d.h. fr 2010 zum vormerken! 13.4/11.5/8.6/13.7/10.8/14.9/12.10/ 09.11/14.12!

Gestern Abend (09.03.) traffen sich zum zweiten Mal die Interessierten FC'ler Marburgs. Von den 10 Anwesenden waren 7 Neulinge, die beim ersten Mal nicht dabei waren, andere vom letzten Mal konnten gestern nicht.

Daraus ergab sich sehr schnell ein eindeutiges Bild, dass wir uns zuknftig auf jeden Fall einmal im Monat treffen wollen, da sowieso nicht immer alle knnen und sich somit ein krzerer Rhythmus ergibt.

Inhaltlich war es gestern eine runde Sache. Gnther hatte eine umfangreiche Ausrstung dabei und konnte uns in kurzen Anschauungen eine Menge zeigen zu RAW, Histogramm, Makro, Getriebeneiger etc. Daraus entstanden interessante Kleingruppengesprche. Auch das Thema Fotobuch wurde noch einmal unter verschiedenen anschaulichen Aspekten aufgegriffen.

Somit war fr alle Anwesende etwas zum "Mitnehmen" fr unser gemeinsames "Hobby" dabei.

Fr das nchste Mal haben wir noch kein festes Thema geplant, aber vielleicht ist es auch gut weiter in hnlicher Weise zu verfahren.

Bitte teilt dazu doch Eure Meinungen unten in den Anmerkungen mit und falls die Teilnehmer von gestern noch etwas ergnzen mchten ebenfalls!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle. Die die ich schon kenne und die die ich bei einem der nchsten Treffen noch kennen lernen darf!

ber Anmeldung unter Zusagen (wenn auch nicht erforderlich) freuen sich alle Teilnehmer schon einmal im Vorfeld!

HFG Andreas

P.S. Die Lokalitt wird von allen bisherigen Teilnehmern fr sehr gut und geeignet empfunden. So lange wir nicht mehr wie 30 Personen werden ist das Goppion somit als fester Stammtischort schon einmal vorreserviert!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Strae neben Aral-Taknstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 10.03.2010 um 12:45 Uhr

Aufgrund des gestern Abend zum zweiten Mal stattgefundenen Stammtischs habe ich heute den Termin 13.04. aktualisiert, bei Interesse bitte dort nachschauen!
Es war ein schöner und interessanter ABEND !

Andreas



fotograph1956, 29.03.2010 um 15:59 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

wollte mich noch einmal melden um zu fragen, wer sich für das nächste Mal was Interessantes für uns ausdenkt! Fand das letzte Mal sehr interessant, was Günther so zu zeigen hatte. Schön wäre, wenn wir vielleicht vorher hier über diesen Weg schon erfahren könnten, was jemand so plant. Ansonsten lassen wir uns überraschen.

Da ich nicht weiß, wer schon die spannende Diskussion im Blog zum Thema Feedback-Button mitbekommen hat, für alle die es interessiert deshalb hier der Link: http://blog.fotocommunity.net/de/2010/03/feedback_funktion_uservo
ice_1.html


Außerdem ist im Mai in Kassel das 3.fotobook-Festival. Auch hier ein Link für die, die es interessiert :
http://www.fotobookfestival.org/

Vielleicht besteht ja Interesse auf einen gemeinsamen Ausflug, können wir gerne auch am 13. besprechen.

Bis dann und ich freue mich auf Euch!
Andreas



Michael Bodenbender, 11.04.2010 um 22:06 Uhr

Ich versuch mal meine Termine so legen, dass ich dabei sein kann.
"Entfesselnd Blitzen" ist Neuland für mich und würde mich als Thema besonders interessieren.
Gruß
Michael



Monika Sa., 14.04.2010 um 8:13 Uhr

bitte schreibt mir, bei wem ich meine geprellte zeche begleichen kann -
monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.