125. Mannheimer Fotostammtisch im Augusta Hotel und DIE *********W e i h n a c h t s f e i e r*********

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zum Fotostammtisch und dieses mal insbesondere zur

.......legendär-lustigen und ultimativ-turbulenten-superduper-mega-hammer-genialen

*****W E I H N A C H T S F E I E R*****

der Fotostammtische Mannheim und Schwetzingen!!!!!!!!!!

... im Augusta Hotel Mannheim.

http://augusta-hotel-mannheim.de


zum

FEIERN, GENIESSEN und gemeinsam SPASS haben!!!

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus RNV 63 Richtung Lindenhof, Pfalzplatz, Aussteigen Otto-Beck-Straße dann noch 146 m Fußweg

Straßenbahn RNV 1 Richtung Krappmühlstraße, Umsteigen Haltestelle Tattersall in die Straßenbahn RNV 6 Richtung Pestalozzischule, Aussteigen und noch 387 m Fußweg

Straßenbahn RNV 4 Richtung Heddesheim, Ausstieg Kunsthalle und Fußweg über Wasserturm auf der Augutstaanlage ca. 14 Minuten

oder für ganz sportliche, ab Mannheim Hauptbahnhof über Wasserturm weiter auf Augustaanlage und 20 Minuten später seid ihr da.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Themen im D E Z E M B E R ;-)

Wie alle Jahre wieder, dürft ihr zu unserer Weihnachtsfeier ein oder mehrere Geschenke für den GREULE-SACK hübsch verpackt mitbringen und später aussuchen.

Was ist ein „Hausgreul“? Das hat jeder zu Hause: etwas, für das man keine Verwendung hat, was einem nie gefiel, was man doppelt und dreifach hat, was man vielleicht nie wollte aber einmal geschenkt bekam, etwas, von dem man sich schon lange trennen wollte, aber nie einen Anlass fand (Personen und lebende Tiere ausgenommen!!!!!!). Dann wird erst mal gewürfelt...

Also los! Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euer Erscheinen.;-)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.... die allerersten Geschenke gibts schon jetzt.... unverpackt, ungeschminkt, direkt und ausnahmsweise ohne würfeln ;-).....


.....die Stammi-Termine für 2017!!!!!

13.01.17
03.02.17
03.03.17
07.04.17
05.05.17
02.06.17
07.07.17
04.08.17
01.09.17
06.10.17
03.11.17
01.12.17
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Augusta Hotel Mannheim
Augustaanlage 43
68165 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Engler
Birgit Heyne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LSFotoArt, 15.11.2016 um 11:33 Uhr

Fotobörse in Darmstadt

So. 27.11.2016, von 10:00 – 16:00

Der Veranstaltungsort ist die Mensa der Technischen Universität Darmstadt Auf der Lichtwiese Anschrift: Alarich-Weiss-Straße 3, 64287 Darmstadt

http://boerse.fotoclub-darmstadt.de/



LSFotoArt, 15.11.2016 um 11:34 Uhr

Super, da sind ja schon die 2017er Termine drin, Danke.


Stefan Engler, 16.11.2016 um 0:31 Uhr

Gerne doch! Bei so einer superguten Stammi-Location bin ich gerne unterwegs... je früher desto besser :-)


Stefan Engler, 26.11.2016 um 10:47 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserer superdupermegahammergenialenultimativlustigenundturbulenten Weihnachtsfeier ;-). Alle die kommen möchten und noch auf Interesse stehen oder sich noch nicht angemeldet haben, seid so lieb und drückt das Knöpfchen "Zusagen" damit wir und vor allem das Augusta Hotel sich entsprechend vorbereiten kann.

Birgit und ich freuen uns schon mächtig auf euch.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Stefan



LSFotoArt, 26.11.2016 um 22:57 Uhr

Rekordmarke - Nikon Kamera erreicht 384.000 Euro

Also schnell in die Fototasche, dem Schrank, auf dem Speicher nachgeschaut:

http://www.profifoto.de/notizen/2016/11/21/frueheste-nikon-kamera
-erreicht-384-000-euro/?utm_source=ProfiFoto&utm_campaign=91f
55d6213-Weekly-Newsletter-%2A%7CRSSFEED%3ADATE%3Ad.m.Y%7C%2A&
utm_medium=email&utm_term=0_00ad30b2cb-91f55d6213-203217385



matthiassauer, 29.11.2016 um 23:29 Uhr

Wie schade, dass ich an diesem Tag nicht dabei sein kann. Wünsche euch allen viel Spaß!
Super auch, dass die Termine für das neue Jahr schon stehen! Das sind die Termin für das Treffen in Mannheim, richtig? Ich habe gelesen, dass auch in Schwetzingen regelmäßige Treffen stattfinden. Wann sind die denn? Weiß das zufällig wer?
Grüße, Matthias



Stefan Engler, 30.11.2016 um 1:10 Uhr

Hi Matthias, in der Tat echt schade... aber 2017 im Dez. wirst du eine weitere Chance haben, unsere großartige Weihnachtsfeier zu genießen. Die Termine für Schwetzingen sind generell immer am 3. Freitag des Monats.

Liebe Grüsse Stefan



LSFotoArt, 17.12.2016 um 23:14 Uhr

Hier mal was für unsere Studiofotografen:

https://www.youtube.com/watch?v=V41WRaSKWd8



Birgit Heyne, 24.12.2016 um 11:07 Uhr

Einfach Danke für eure Besuche der Stammtische in Schwetzingen und Mannheim,

Einfach Danke für eure Ideen, Beiträge und Anregungen, für das Mitbringen von Fotos sowie die Organisation von Fototrips. Es ist schön, dass es euch gibt.

Wunderschöne und fröhliche Weihnachten

und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr

festgehalten in vielen neuen und interessanten Bildern

wünschen euch und euren Lieben herzlichst

eure Birgit mit Echnaton

Fröhliche Weihnachten von Birgit Heyne
Fröhliche Weihnachten
Von Birgit Heyne
24.12.16, 11:02
6 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.