Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

88. Mannheimer Fotostammtisch im Sportpark Restaurant

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zum Fotostammtisch ...

... im Sportpark-Restaurant Mannheim.

www.restaurant-sportpark.de


zum

- Fachsimpeln,
- Erfahrungsaustausch,
- Bilder besprechen,
- Technik vergleichen,
- Fototouren planen

und vieles mehr...

Wir wollen ehrlich, hflich und hilfreich diskutieren ber:
Bildaufbau und -schnitt, technische Umsetzung und Bearbeitung, Bildwirkung.

Parkpltze gibt es ausreichend und kostenlos.

Geteilte Freude ist doppelte Freude - deshalb arbeiten die Fotostammtische Mannheim und Schwetzingen eng zusammen.

ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportpark Restaurant
Boehringerstrae 3
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Engler
Birgit Heyne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AchimMarx, 7.09.2013 um 6:40 Uhr

Wahrscheinlich klappt es im Oktober bei mir nicht (meine "kleine" Schwester wird 50 ... und Feste soll man ja feiern :-)
LG, Achim



iNgRiD K, 7.09.2013 um 10:08 Uhr

ich lege in London eine Gedenkminute ein :-)


Kirsten, 7.09.2013 um 19:00 Uhr

ich komm vorher wieder heim!


LSFotoArt, 9.09.2013 um 15:14 Uhr

;-)

Der Bau der Arche Noah damals und heute

http://www.beratungshaus.de/html/Der%20Bau%20der%20Arche%20Noah.p
df



LauraSturm, 10.09.2013 um 14:38 Uhr

"Leider" in Mallorca, beim nächsten Mal gerne wieder dabei :-)

LG
Laura



AchimMarx, 10.09.2013 um 19:02 Uhr

Es sieht so aus, dass ich am 04. wieder zurück bin, also komme ich dann auch zum Stammtisch :-)
LG, Achim



LSFotoArt, 12.09.2013 um 18:28 Uhr

Dieser Artikel ist lesenswert bis zur letzten Zeile.
Auch wenn man "nichts zu verbergen" hat - wie ich und ihr alle. :-)

Wer böse ist, bestimmt der Kunde - Überwachung - FAZ

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/daten
analyst-markus-morgenroth-im-gespraech-wer-boese-ist-bestimmt-der
-kunde-12569614.html



Daniel Sutter-van Stek, 21.09.2013 um 18:07 Uhr

Etwas Motivation gefällig?

http://twistedsifter.com/


Feine Seite mit vielen starken Bildern...

Grüße, Daniel



bs-froeschl, 23.09.2013 um 9:18 Uhr

Bin zu diesem Zeitpunkt gerade ´mal ca.450 km entfernt - lege aber eine ge4denkminute ein.
LG
Wolfgang



poliversum foto, 23.09.2013 um 19:14 Uhr

Hey,
ich wollte nicht versäumen, Euch auf ein spezielles Angebot aufmerksam zu machen.

http://www.ononesoftware.com/landing/2013/09/suite/?utm_campaign=
Webinars&utm_medium=email&utm_source=webinar_email


Bis 30.September gültig

LG Gerhard



LSFotoArt, 24.09.2013 um 21:29 Uhr

Diesen Samstag, 28. September, ist wieder Fotomesse in Worms.
Es gibt nicht nur das Neueste vom Fotomarkt, sondern auch
kostenlose Workshops und Vorträge.
Infos gibt es hier: http://www.besieroehling.de/fotomesse-worms/


Ich werde hingehen, hat noch jemand Lust mitzukommen?
Gemeinsam macht es sicher noch mehr Laune, neuestes Wissen in Sachen Foto zu hören und die Neuheiten der Fotoindustrie zu befummeln.
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute vom Stammtisch mitgehen würden.
Vielleicht kann man auch gemeinsam hinfahren.




Kirsten, 24.09.2013 um 22:02 Uhr

ich bin leider (?) noch in urlaub. und ich glaub, nicht allein an der urlaubsfront.... vielleicht im dezember gemeinsam auf die fotobörse nach darmstadt?
lg
kirsten



AchimMarx, 25.09.2013 um 8:13 Uhr

ich bin auch noch in Urlaub, kann also leider auch nicht. Bis zum Stammtisch bin ich aber wieder da :-)
LG, Achim



Björn Hessing, 27.09.2013 um 0:28 Uhr

Ich hätte durchaus Zeit und Lust mit nach Worms zu kommen. Gerade der Greifvogelworkshop würde mich reizen.

lg
Björn



LSFotoArt, 2.10.2013 um 12:58 Uhr

Der neue Fotoespresso (5/2013) ist fertig!


Erkan Camlilar, 3.10.2013 um 13:44 Uhr

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Heidelberg-2013-10-
12-38585



Inquisitor, 5.10.2013 um 2:44 Uhr

Danke für den schönen Abend an alle. Und an Stephan, Gerhard, Erkan und Björn für den Ausklang im Rimini. Auch wenn die Heimfahrt etwas feucht war...


Stefan Engler, 5.10.2013 um 4:13 Uhr

Ja, das war mal wieder legendär. Ich hoffe, Du hast Dir keinen Schnupfen geholt bei dem Wetter.
Liebe Grüsse Stefan



Inquisitor, 5.10.2013 um 7:55 Uhr

Nö, alles gut, habe gleich die Klamotten gewechselt, dann gings. Jetzt gehts gleich los nach Freiburg zu einer Hochzeit...


Kirsten, 5.10.2013 um 9:12 Uhr

ok, damit fällt martin schon mal aus.
aber: hat sonst jemand lust heute oder morgen auf zephyr? oder eine der ausstellungen des fotofestival in hd?
würd mich freuen!



Birgit Heyne, 5.10.2013 um 9:48 Uhr

Auweia, ihr wart mal wieder im Rimini, ohjeee 4:13 h ...

Na, war ja zu erwarten, wenn der Inquisitor den Stammtisch besucht, führt kein Weg am Rimini vorbei...
Die Augenringe vom Inquisitor auf der Hochzeit kann er ja dann elegant hinter der Knipse verstecken.

LG von Birgit



poliversum foto, 5.10.2013 um 9:59 Uhr

Hallo Martin, bin froh, dass Du gut nach Hause gekommen bist. Das was beim Fotografieren so in den Augen brennt, nennt man Licht. ;o))
Ich habe vor, morgen um 11:00 in den rem beim fototalk zu sein und wollte danach ins Hack Museum, Zephyr war ich schon bei der Eröffnung. Die Deutschlandreise sind alles Auftragsarbeiten und ich finde, man merkt an welchen Stellen die Fotograf/innen Feuer gefangen haben und wo sie einfach ihre Pflichtübung gemacht haben. Bin gespannt, was Du sagst Kirsten.
LG
Gerhard



AchimMarx, 6.10.2013 um 11:31 Uhr

Hier noch einmal die Info zum Nachlesen:
Für unseren Stammtischausflug nach Brügge vom 18.10.2013-21.10.2013 ist noch ein Platz (im DZ) frei. Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden.
LG, Achim



LSFotoArt, 11.10.2013 um 17:00 Uhr

Mannheim ganz in Pink zum Welt-Mädchentag

Folgende Gebäude, Wahrzeichen und Denkmäler werden am 11. Oktober pink leuchten: die Alte Feuerwache, der Wasserturm, der Sitz der Mannheimer Versicherungen am Stadt-Eingang und der Rosengarten in Mannheim.

Quelle: http://www.plan-deutschland.de/news/article/deutschland-ganz-in-p
ink/



LSFotoArt, 14.10.2013 um 19:12 Uhr

Terminabsage:

Der Termin Fotografieren mit dem Licht des Mondes fällt leider ins Wasser.

Deutscher Wetterdienst (WWW.DWD.DE)

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Dienstag spät, 15.10.2013:

In der Nacht zum Mittwoch regnet es verbreitet und gebietsweise weiterhin länger anhaltend.

Schade, aber wir werden sicher eine neue Chance bekommen.



LSFotoArt, 31.10.2013 um 9:02 Uhr

Termin 01.01.2013

Wir fahren!

Hinweis:

* Eine lichtstarke Optik im Bereich 35 /50mm (gerechnet auf Vollformat) einpacken.
* Die langen Tüten (über 150mm VF) könnt Ihr zuhause lassen.
* Kleingeld für die Fahrkarte
* Gute Laune

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-frankfurt-18221009/wetter
bericht-morgen.html



LSFotoArt, 31.10.2013 um 18:46 Uhr

Berichtigung!

Termin 01.11.2013

Wir fahren!

Hinweis:

* Eine lichtstarke Optik im Bereich 35 /50mm (gerechnet auf Vollformat) einpacken.
* Die langen Tüten (über 150mm VF) könnt Ihr zuhause lassen.
* Kleingeld für die Fahrkarte
* Gute Laune

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-frankfurt-18221009/wetter

bericht-morgen.html



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.