Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

87. Mannheimer Fotostammtisch im Sportpark Restaurant

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zum Fotostammtisch ...

... im Sportpark-Restaurant Mannheim.

www.restaurant-sportpark.de


zum

- Fachsimpeln,
- Erfahrungsaustausch,
- Bilder besprechen,
- Technik vergleichen,
- Fototouren planen

und vieles mehr...

Wir wollen ehrlich, hflich und hilfreich diskutieren ber:
Bildaufbau und -schnitt, technische Umsetzung und Bearbeitung, Bildwirkung.

Parkpltze gibt es ausreichend und kostenlos.

Geteilte Freude ist doppelte Freude - deshalb arbeiten die Fotostammtische Mannheim und Schwetzingen eng zusammen.

ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das Fotothema fr den September lautet: Weg - Wege

Wir sind gespannt, was ihr 2013 zu diesem Thema auf den Sensor/Film gebannt habt.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.09.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportpark Restaurant
Boehringerstrae 3
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Engler
Birgit Heyne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Heyne, 27.08.2013 um 8:41 Uhr

Das Fotothema für den September lautet: Weg - Wege

Wir sind gespannt, was ihr 2013 zu diesem Thema auf den Sensor/Film gebannt habt.

LG von Birgit und Stefan



Daniel Sutter-van Stek, 27.08.2013 um 10:21 Uhr

Birgit@ ups, da habe ich mein Bild zu früh gepostet...
Oder zählt das noch immer für den Stammtisch? :-)

Vejle, Dänemark von Daniel Sutter-van Stek
Vejle, Dänemark
Von Daniel Sutter-van
Stek

26.8.13, 17:06
6 Anmerkungen


Grüße, Daniel



Birgit Heyne, 27.08.2013 um 10:30 Uhr

@Daniel: ...ach, und ich dachte schon, du hättest dieses Bild nur für unser Fotothema gemacht... ;-)))

LG von Birgit




Lukas St, 30.08.2013 um 14:40 Uhr

Vielleicht schaffe ich es im September endlich mal wieder vorbeizuschauen =) Bis jetzt sieht es gut aus.


Birgit Heyne, 31.08.2013 um 10:03 Uhr

Fotowettbewerb Red Bull Illume
Actionsport in einem ganz anderen Licht:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fotowettbewerb-actionsport-in-ei
nem-ganz-anderen-licht-12553615.html


Tja, ohne Action keine Satisfaction...

LG von Birgit



Inge Hoenekopp, 3.09.2013 um 18:52 Uhr

Hallo, da gab es noch eine Terminkollision, diese ist beseitigt und ich kann endlich wieder mal kommen. Wenn ich auch nicht sehr produktiv war/nicht sein konnte....
Gruss



LSFotoArt, 5.09.2013 um 11:03 Uhr

Morgen ist FC-Stammtisch bei tollem Wetter (31° C.). Es wäre doch super, wieder einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren.
Also wer ist für die Terrasse?



AchimMarx, 5.09.2013 um 13:00 Uhr

Bei gutem Wetter ... gerne auf der Terrasse :-)


LSFotoArt, 5.09.2013 um 15:00 Uhr

Tipp:

Das Fotofestival Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg feiert vom 14.09. bis zum 10.11.2013 sein fünftes Jubiläum.

http://www.fotofestival.info/de/



Inge Hoenekopp, 5.09.2013 um 16:07 Uhr

gerne auch Terasse, wenn ich nicht allzu sehr zugequalmt werde. Aber bei diesem Wetter.... raus !


poliversum foto, 5.09.2013 um 16:52 Uhr

bei diesem Wetter >>>> Terrasse
LG
Gerhard



LSFotoArt, 5.09.2013 um 17:17 Uhr

"Inge Hoenekopp, heute um 16:07 Uhr
gerne auch Terasse, wenn ich nicht allzu sehr zugequalmt werde. Aber bei diesem Wetter.... raus !"

Hallo Inge, ich freue mich Dich wieder zu sehen.
Die Raucher setzen wir an das eine und die NR an das andere Ende und ich als Segler sag wo der Wind hin geht.
Dann sollte das alles kein Problem sein. Du weißt ja, Raucher sind äußerst rücksichtsvoll.



LSFotoArt, 5.09.2013 um 17:19 Uhr

Ist schon wer Eigentümer einer 70D und kann diese bitte mitbringen.
Wenn nicht eine 60D oder 7D könnte es zur Not auch sein.



Stefan Engler, 5.09.2013 um 20:09 Uhr

Gefühlte 20 Leute, ich schau mal ob die so lange Tische haben.


Stefan Engler, 5.09.2013 um 20:11 Uhr

Gebongt, wir sitzen draussen :-)

Liebe Grüsse Stefan



Kirsten, 5.09.2013 um 20:50 Uhr

super, stefan! :-)


LSFotoArt, 6.09.2013 um 8:46 Uhr

Bundle aus Photoshop und Lightroom für Bestandskunden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundle-aus-Photoshop-und-L
ightroom-fuer-Bestandskunden-1950517.html



LSFotoArt, 6.09.2013 um 9:20 Uhr

"Stefan E, gestern um 20:11 Uhr
Gebongt, wir sitzen draussen :-)

Liebe Grüsse Stefan"

DANKE!



LSFotoArt, 6.09.2013 um 14:37 Uhr

Nur für Spieler:


QX10 Objektivkamera
Fotografie im Zeitalter des Smartphones

http://www.sony.de/product/dsc-qx-series/dsc-qx10


-----------------------------------------------------------


QX100 Objektivkamera

Professionelle Aufnahmen im Zeitalter des Smartphones

http://www.sony.de/product/dsc-qx-series/dsc-qx100



Kirsten, 7.09.2013 um 6:18 Uhr

schee wars wieder. draussen war ein traum. und jetzt alle ab in urlaub - die noch nicht waren - und dann im oktober neue fotos! :-)



LSFotoArt, 12.09.2013 um 18:27 Uhr

Dieser Artikel ist lesenswert bis zur letzten Zeile.
Auch wenn man "nichts zu verbergen" hat - wie ich und ihr alle. :-)

Wer böse ist, bestimmt der Kunde - Überwachung - FAZ

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/daten
analyst-markus-morgenroth-im-gespraech-wer-boese-ist-bestimmt-der
-kunde-12569614.html



LSFotoArt, 24.09.2013 um 21:28 Uhr

Diesen Samstag, 28. September, ist wieder Fotomesse in Worms.
Es gibt nicht nur das Neueste vom Fotomarkt, sondern auch
kostenlose Workshops und Vorträge.
Infos gibt es hier: http://www.besieroehling.de/fotomesse-worms/


Ich werde hingehen, hat noch jemand Lust mitzukommen?
Gemeinsam macht es sicher noch mehr Laune, neuestes Wissen in Sachen Foto zu hören und die Neuheiten der Fotoindustrie zu befummeln.
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute vom Stammtisch mitgehen würden.
Vielleicht kann man auch gemeinsam hinfahren.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.