Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

53. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein!

Ab 19:00 fngt dann der gewohnte Stammtisch an!!



Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es hier:

http://www.leto-agentur.de//FSTM/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)


_________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Newsgroup zum Stammtisch:

Wer gelegentlich an spontanen Foto Exkursionen teilnehmen mchte,
Themen diskutieren oder Neuigkeiten verbreiten,
kann sich unter

http://www.LETO-Agentur.de/FSTM/anmeldung.html

zu der Newsgroup des Fotostammtisches Mannheim anmelden.

Bitte den vollen Namen (keine Umlaute) und eure Emailadresse angeben,
danach bekommt ihr eine Besttigung an eure Emailadresse gesandt,
diese Mail bitte besttigen,
dann wird eine Mail mit einem direkten Login an euch geschickt.
Mit diesem Login kommt ihr auf das Bord und ihr knnt ggf. eure Einstellungen (Passwort) ndern, das war es.

Wollt ihr einen Beitrag schreiben (auch mit Attachment mglich), so sendet ihn einfach von eurem Emailprogramm an

fotostammtisch_mannheim@domeus.de

alle Mitglieder dieser Newsgroup bekommen diesen Beitrag zugesendet und knnen darauf antworten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstrae 3
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nattermann
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 24.06.2010 um 23:48 Uhr

Sorry, muss mich schon wieder abmelden, bin in den Alpen zum Mountainbiken.
LG, Thomas



Birgit Heyne, 25.06.2010 um 6:51 Uhr

Sorry 2, meine Tochter hat Schulfest.
LG von Birgit



Thomas Nattermann, 30.06.2010 um 21:33 Uhr

Hallo an Alle! :-)

Wollen wir am Freitag im Freien sitzen?? Hinter dem Raum in dem wir normal sind wäre das dann!!

Muss morgen unseren "Gastgebern" bescheid geben ob wir den Nebenraum wollen oder draußen sitzen möchten!!
Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen!!

Gruß
Thomas



Stefan Engler, 30.06.2010 um 21:55 Uhr

Draussen wäre toll.

LG Stefan



Ingrid Schäfer., 30.06.2010 um 23:01 Uhr

Ich versuche zu kommen und dann wäre draussen bestimmt super.

LG Ingrid



Inge Hoenekopp, 30.06.2010 um 23:24 Uhr

draussen wäre sicher besser, bei dem Wetter....
nur kann ich dann leider nicht, wegen der Rauchallergie. Aber das macht nix, ich bring dann Daniel was vorbei wie abgemacht uund geh dann wieder heim. Bei dem Wetter drinnen sitzen wär blöd, das versteh ich ja.
Gruss



Stefan Engler, 30.06.2010 um 23:33 Uhr

@ Inge: Hey Inge, wart doch mal ab, vielleicht rauchen ja nedd so viel oder die Windrichtung passt. Wär schön mal wieder mit Dir zu quatschen. LG Stefan




Birgit Heyne, 1.07.2010 um 14:49 Uhr

In der FAZ gefunden:

Fotografie des Rock

Was sind Rockstars ohne die Fotos, auf denen sie sich inszenieren? Stumme Zeugen. Erst die Bilder machen sie zu Stars. Das Essener Folkwang Museum zeigt die Rockfotografie von Elvis bis heute - Bilder voller zerstörerischer, aber auch lebenströstender Energie.

http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426197C224F193F54B1B/Doc~EFD0
2E24AFFA341D48AE0065AA2CD7BB3~ATpl~Ecommon~Sspezial~Ap~E1.html


Liebe Grüße von Birgit



Birgit Heyne, 9.07.2010 um 8:10 Uhr

Anmerkung aus traurigem Anlaß:

"...leider habe ich nach ca. 1 1/2 Wochen von 25 angemeldeaten Leuten nur 5 Bestätigungen.

Ihr werdet sicher verstehen das unter diesen Umständen sich dieser WS nicht lohnt. "

Mal wieder ein WS, der wegen Desinteresse abgesagt wurde. Und das erst, nachdem der Referent mit seiner wertvollen knappen privaten Zeit bereits das Script ausgearbeitet hatte - nur ganz wenige Tage vor dem WS-Termin. Leider passierte das nicht zum erstem Mal.

Was meint ihr dazu?

LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.