Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

45. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein!

Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es hier:

http://www.leto-agentur.de//FSTM/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.

Gru
Thomas




_________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Newsgroup zum Stammtisch:

Wer gelegentlich an spontanen Foto Exkursionen teilnehmen mchte,
Themen diskutieren oder Neuigkeiten verbreiten,
kann sich unter

http://www.LETO-Agentur.de/FSTM/anmeldung.html

zu der Newsgroup des Fotostammtisches Mannheim anmelden.

Bitte den vollen Namen (keine Umlaute) und eure Emailadresse angeben,
danach bekommt ihr eine Besttigung an eure Emailadresse gesandt,
diese Mail bitte besttigen,
dann wird eine Mail mit einem direkten Login an euch geschickt.
Mit diesem Login kommt ihr auf das Bord und ihr knnt ggf. eure Einstellungen (Passwort) ndern, das war es.

Wollt ihr einen Beitrag schreiben (auch mit Attachment mglich), so sendet ihn einfach von eurem Emailprogramm an

fotostammtisch_mannheim@domeus.de

alle Mitglieder dieser Newsgroup bekommen diesen Beitrag zugesendet und knnen darauf antworten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68305 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nattermann
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 19.10.2009 um 0:54 Uhr

Hallo Ihr Thomase,

seit Ihr Euch wirklich sicher, dass der Stammtisch diesmal an einem Samstag stattfinden soll???

Gruß,
Thomas



Thomas Nattermann, 19.10.2009 um 17:16 Uhr

oh, sorry!! Jetzt stimmt der Termin! Ist natürlich wieder Freitags!!

Gruß
Thomas



Thomas Lebkücher , 19.10.2009 um 18:16 Uhr

@Thomas K.
ich
Thomas L.
hatte mit dem Termin nichts zu tun,
das war der
Thomas N. :-))
der hat versagt, bei mir ist das nie vorgekommen "grrrr"

Eindeutig zu viele Thomas'e hier am Start,
wir brauchen hier mal einige Peter's, Günter's und Ralf's.... :-)

Gruß
ToM



Kirsten, 19.10.2009 um 22:57 Uhr

nochmal der hinweis zum workshop. am 13.11. für die zweite teilnehmergruppe: bildbetrachtung - bildwirkung. mindestens 1 platz ist noch frei, wer also noch mag - die erste anmeldung zählt :-)
lg
kirsten



Inge Hoenekopp, 20.10.2009 um 17:37 Uhr

Hallo,
am 6. bin ich noch in Urlaub, aber zum WS mit Kirsten wieder da, in der Annahme, dass für mich nicht mehr allzu viele Kamele geboten werden und ich wieder nach Hause komme, mit vielen vollen Speicherkarten hoffentlich ;-)



pk-photographie.com, 20.10.2009 um 22:53 Uhr

@kirsten: wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich den gern nehmen.....

danke blue



Kirsten, 21.10.2009 um 7:21 Uhr

@blue, bist dabei :-)
(stefan, du auch :-))
hier nochmal der link zur workshopliste -
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14416

ist ja schon allerlei gelaufen seit februar....



Stefan Engler, 21.10.2009 um 9:36 Uhr

13.11. klar, wenn Platz ich ich dabei. WS Termine gingen mir irgendwie durch. LG Stefan


pk-photographie.com, 22.10.2009 um 21:30 Uhr

hier nochmal der link zur workshopliste -
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14416

kann mich bezüglich der Liste jemand auf den aktuellen Stand der WS bringen? Welche sind durch und welche kommen noch? und kann ich mich noch für den ein oder anderen stattfindenden noch anmelden. Wäre nett.

Danke blue



Thomas Lebkücher , 23.10.2009 um 9:22 Uhr

@bluebeauty,
hatte ich dir doch schon mal per Mail zugeschickt....
... ich schick es dir noch mal!

Gruß
ToM



Daniel Sutter-van Stek, 5.11.2009 um 18:57 Uhr

Bei mir wird es etwas später, habe jedoch vor vorbei zuschauen.

Gruß Daniel




Art-in-Black (Martin Black), 5.11.2009 um 22:57 Uhr

Hallo,

ich habe einen Notebook und einen Spyder pro 3.
Ich komm aber mit dem Einstellen nicht wirklich gut zurecht.

Hat noch jemand den Spyder Pro 3 und kommt zum Stammtisch und kann mir das mal zeigen? Dann bring ich meine Hardware mit.

Wäre super.
Grüssle

Martin



lg.photo, 5.11.2009 um 23:49 Uhr

Der S3Pro ist nicht schwer (zu bedienen), bring mit.
Meine Erfahrungen mit dem Notebook sind auch eher
mäßig, aber besser als unkalibriert allemal.
Grüße, Lars



Birgit Heyne, 6.11.2009 um 9:14 Uhr

Hallo Martin,

habe mein Notebook (Sony Vaio) auch mit dem Spyder 3 Pro kalibriert. Ging eigentlich ganz einfach und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Ausbelichten hauen gut hin. Genau, bring das Ding mal mit!

LG von Birgit



Art-in-Black (Martin Black), 6.11.2009 um 19:17 Uhr

Super.
Ich komme erst so 21:30.
Bis später



Inge Hoenekopp, 14.11.2009 um 22:20 Uhr

hallo,
da ich in Urlaub war konnte ich ja nicht kommen.
Es geht das Gerücht, dass der Dezember Stammtisch am Samstag ist ??????
würde ich gerne wissen. GRuss



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.