Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

44. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein!

Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es hier:

http://www.leto-agentur.de//FSTM/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.

Gru
Thomas




_________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Newsgroup zum Stammtisch:

Wer gelegentlich an spontanen Foto Exkursionen teilnehmen mchte,
Themen diskutieren oder Neuigkeiten verbreiten,
kann sich unter

http://www.LETO-Agentur.de/FSTM/anmeldung.html

zu der Newsgroup des Fotostammtisches Mannheim anmelden.

Bitte den vollen Namen (keine Umlaute) und eure Emailadresse angeben,
danach bekommt ihr eine Besttigung an eure Emailadresse gesandt,
diese Mail bitte besttigen,
dann wird eine Mail mit einem direkten Login an euch geschickt.
Mit diesem Login kommt ihr auf das Bord und ihr knnt ggf. eure Einstellungen (Passwort) ndern, das war es.

Wollt ihr einen Beitrag schreiben (auch mit Attachment mglich), so sendet ihn einfach von eurem Emailprogramm an

fotostammtisch_mannheim@domeus.de

alle Mitglieder dieser Newsgroup bekommen diesen Beitrag zugesendet und knnen darauf antworten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68305 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nattermann
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 8.09.2009 um 18:06 Uhr

Hallo,
es sind am Freitag noch 5 Plätze bei dem Fine Art Workshop frei !

Fine Art Print
Sven Lorenz aus Karlsruhe erzählt uns was über Farbräume und wie man richtig druckt.
Ziel ist es Verständnis und gleichzeitig eine Arbeitsanleitung für die Fine Art Fotografie und das Fine Art Printing aufzubauen.
In der Regel nutzen 80% der nonprofi-Fotografen die Qualitätspotentiale Ihrer Kamera nicht aus. Dieses wird sich nach dem Vortrag von Sven Lorenz ändern. (PDF-Handout gibt es dazu) http://www.artwork.de

Inhalt:
Kamera RAW - Format und Vorteile
Digitale Dunkelkammer - RAW-Konverter, Software, Tools
Farbmanagement - Die wichtigsten Einstellungen
RAW Workflow - In 5 Schritten zum Erfolg
Bildoptimierung - Basisleitfaden für top Qualität (Color/s-w)
Fine Art Printing - Go easy - Fine Art Prints einfach gemacht: Drucker, Treiber Papiere und Profile
Beurteilung von Fine Art Prints
Dauer: 3-4 Std.
Kosten: ca. 25-30 (je nach Anzahl der Mitstreiter)
Mannheim Sportpark / 11.9.09 / 19 Uhr

bei Interesse, Mail an
Workshop3@LETO-Agentur.de
(nur angemeldete können berücksichtigt werden!)


Gruß
ToM



bs-froeschl, 8.09.2009 um 18:49 Uhr

Da bin ich in URLAUB :-)))))).
LG und viel Spass auf dem Stammtisch
Wolfgang



Thomas Lebkücher , 8.09.2009 um 23:24 Uhr

... so,
zwei Plätze gibt es noch!

Gruß
ToM



Thomas Lebkücher , 9.09.2009 um 22:23 Uhr

Alle Plätze weg... !


Alle die mir bis jetzt eine Einladung gesendet haben sind hiermit automatisch angemeldet (ich schicke keine Bestätigung!)

Freu mich auf euch.....

Gruß
ToM



RuediP, 27.09.2009 um 9:21 Uhr

Hmpffff - immer komm ich zu spät :-(




Inge Hoenekopp, 30.09.2009 um 23:21 Uhr

hallo,

ich muss am freitag nach bonn.... vielleicht schaffe ich es noch, zu kommen, wenn auch spät. im november fehle ich aus einem schöneren grund: urlaub ! von welchem ich hoffentlich schöne fotos mitbringe.
Gruss, inge



Thomas Nattermann, 1.10.2009 um 20:54 Uhr

Hallo Nico! Alles klar, kein Problem! Dann lernen wir uns ja morgen auch endlich mal kennen!! :)

Lg
Thomas



Thomas Nattermann, 1.10.2009 um 20:56 Uhr

Bitte alle die sicher morgen zum Stammtisch kommen noch schnell auf "Zusage" klicken! :)

Danke!

Freue mich auf morgen!

LG
Thomas



Kirsten, 1.10.2009 um 22:09 Uhr

ich kann leider nicht - das nächste mal wieder :-)
lg
kirsten



Thomas Lebkücher , 1.10.2009 um 22:10 Uhr

...ähm, Thomas, der Nico war schon einige mal da.....! :-))


Thomas Nattermann, 1.10.2009 um 22:28 Uhr

@Tom: ok, dann war ich da bestimmt mal außnahmsweise nicht da! :) *lach*

Naja, dann werde ich morgen eben mal Ausschau nach ihm halten!



pk-photographie.com, 1.10.2009 um 23:17 Uhr

das ist schade Juri, trotzdem Gute Besserung!!!

@Thomas: nachdem ich mich letztes Mal ja nur verabschiedet habe hoffe ich das wir diesmal ein bissl mehr Zeit zum kennenlernen haben. Aber auch dieses Mal muss ich wieder spätestens 21 Uhr zur Nachtschicht verschwinden.

Patrick



Thomas Lebkücher , 2.10.2009 um 7:56 Uhr

@T.N.
ja daran lag es wohl "grins"
bis später.....



Stefan Engler, 2.10.2009 um 9:22 Uhr

Schade Juri, gute Besserung.
Stefan



Dani D, 2.10.2009 um 14:26 Uhr

Hallo zusammen,
kann doch nicht kommen, kuriere lieber meinen Schnupfen noch aus. Wünsche Euch viel Spaß.
Grüße Dani.



FEISEL. G, 2.10.2009 um 14:30 Uhr

sowie es aussieht schaffe ich es endlich mal wieder :-)) kommen aber so gegen 19.30 Uhr leider schaffe ich es nicht früher hoffe das ist ok ? :-)

LG
Feisel



C.Fuchs -foxphoto-, 2.10.2009 um 17:46 Uhr

@Feisel : Naja, aber nur weil Du es bist. ;-)

Solange Du nicht erst um 23 Uhr kommst, da sind die meisten wieder weg.

Also bis gleich.

Grüße
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.