Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

37. Mannheimer Stammtisch diesmal als Foto Challenge!

So, hier der 37. Stammtisch in Mannheim,

diesmal zum 1. Mai als Outdoor Termin!
unter dem Moto "Foto Challenge"

Ablauf,
jeder der kommt bringt ein fotografisches Thema mit (z.b. Rot, gro, klein, alt, Menschen in der Stadt ...... usw.)
euer Vorschlag wird auf einen Zettel geschrieben und ausgelost.
Das gewhlte Thema (kann auch mehrere Themen sein) wird dann von allen versucht fotografisch zu erfassen. Nach einer bestimmten Zeit treffen wir uns wieder und berichten ber unsere Erlebnisse bei diesem Vorhaben.


Bilder knnen hier eingestellt werden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4463

Also macht mit und zeigt was in euch steckt.......


Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.05.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
Thomas Nattermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Tom T, 15.04.2009 um 14:39 Uhr

..... meine Zusage ist vorbehaltlich der Zeitreise, die ich erst noch buchen muss ;-))

Gruß Der Tom



michael mueller photography, 15.04.2009 um 14:59 Uhr

*sing* ... immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung .... dubidubidubdub ... der Tom is du** ... ach lassen wir das!

Gruss, Micha ...



Marcus Minx, 15.04.2009 um 15:02 Uhr

Wo kann denn die Zeitreise gebucht werden?

VG Marcus



Der Tom T, 15.04.2009 um 15:07 Uhr

..... wenn ich was finde, sag' ich Bescheid :-)))

Gruß Der Tom



Kirsten, 15.04.2009 um 15:22 Uhr

*grins*
tom, kannst du das vielleicht gleich als gruppenreise buchen?



Der Tom T, 15.04.2009 um 15:32 Uhr

au ja - das gibt bestimmt nen Sonderpreis :-)))


Nils der Knipser, 15.04.2009 um 17:01 Uhr

Ich habe in meiner Zeitmaschine noch einen Platz frei... ;-)


Thomas Nattermann, 15.04.2009 um 17:10 Uhr

so, habe das mal berichtigt!! :)

LG
Thomas



Thomas Lebkücher , 15.04.2009 um 20:12 Uhr

man stellt euch mal nicht so an, so eine kleine Zeitreise muss euch doch dieser Termin wert sein......! :-)

ja ja, da sieht man es wieder, wer nichts macht, macht halt auch keine Fehler.......

Danke Thomas für die Berichtigung !!!




Kirsten, 15.04.2009 um 20:14 Uhr

wär vielleicht n extra workshop wert - organisation von zeitreisen. interessante motive vorstellbar....
jetzt bin ich dann mal gespannt auf die themenvorschläge ;-)))



Dani D, 16.04.2009 um 0:10 Uhr

Da habt Ihr ja Euer Thema schon - *lach*
Und ich kann dann auch bei dieser Zeitreise mitmachen, obwohl nicht da am eigentlichen Termin ...



bs-froeschl, 16.04.2009 um 20:49 Uhr

shit Inventur - schaffe ich zeitlich kaum!!!
LG
Wolfgang



Thomas Nattermann, 16.04.2009 um 20:51 Uhr

@Thomas: kein Problem! :)




Thomas Künzl, 17.04.2009 um 2:34 Uhr

Hi ToM,

bin voraussichtlich genau zu diesem Termin auf dem Maimarkt. Sollte mein Maimarktbesuch wider Erwarten ausfallen, bin ich dabei.

LG, Thomas



Inquisitor, 20.04.2009 um 17:32 Uhr

Bis wann geht denn de Fotochallenge? muss Nachmittags zumindest kurz 15.00h-16.00h weg.


Thomas Lebkücher , 21.04.2009 um 9:17 Uhr

@Inquisitor,
das Ende ist noch offen.... kannst dann aber wieder zu uns stoßen!

Gruß
ToM



H.Thomas, 27.04.2009 um 23:16 Uhr

Hallo Tom,
wolltest du nicht einen Treffpunkt in Stadtnähe bekanntgeben? Oder habe ich den verpasst/überlesen?
Gruß Holger



Thomas Lebkücher , 29.04.2009 um 9:08 Uhr

@H.Thomas,
ist schwer am dem Tag,
in Mannheim ist Maimarkt und Mai-Kundgebung!

Gruß
ToM



C.Fuchs -foxphoto-, 29.04.2009 um 10:14 Uhr

@ ToM :

Na dann haben wir ja ne Menge zu fotografieren :-)


Ich finde den Treffpunkt am Restaurant nicht schlecht, dann können wir Fahrgemeinschaften machen, wenn jemand in die City will.

Freue mich schon.

Grüße
Christian





H.Thomas, 29.04.2009 um 10:16 Uhr

@Tom
Wie wäre es mit Treffpunkt auf der Teufelsbrücke im Handelshafen. Haben dann Hafen, Rhein, Neckar, Jungbusch alles im Umfeld. Bis Paradeplatz sind es dann gerade mal 15 min zu Fuß und parken könnte man dann am linken Verbindungsufer (im Hafen). Sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn wir dort nicht genügend Motive finden.

Gruß Holger



Thomas Lebkücher , 29.04.2009 um 15:39 Uhr

@H.Thomas,
hm, aber wer sagt dir den das es ein Thema gibt das man in der Stadt abhandeln kann / muss ??

Gruß
ToM



H.Thomas, 29.04.2009 um 22:56 Uhr

OK, dann bis Freitag im Sportpark-Restaurant.

Gruß Holger



Birgit Heyne, 30.04.2009 um 16:21 Uhr

Also, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Challenge.

Ich werde mich ganz traditionell mit der Familie vergnügen.

...Keine Staus. Keine Termine. Keine Hektik. Kein Stress. Keine Kompromisse...

LG von Birgit



Christian Funk, 30.04.2009 um 21:13 Uhr

@Birgit: ... kein Jever ;-)


Thomas Lebkücher , 30.04.2009 um 22:22 Uhr

@Birgit,
keine Bilder.... :-))



DaniEla Photography, 1.05.2009 um 10:37 Uhr

Bin dabei. Sind aber ab ca. 17.30 Uhr auf dem Weg zum Waldhof (Heimspiel)


Peter Rottner, 1.05.2009 um 13:05 Uhr

Ich komme vermutlich etwas später (der geschäftliche Server spinnt).
Hinterlasst mir ggf. vielleicht einen Zettel wo Ihr zum Callenger hingefahren seid.
lg. Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.