Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

33. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 33. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es hier:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO[
-
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2008, 18:01 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Hoenekopp, 19.10.2008 um 15:13 Uhr

Hallo,

endlich werde ich mal wieder kommen können.
Gruss



Digital Graphix, 19.10.2008 um 16:59 Uhr

falls jeman interesse hat

2-tägiger Workshop: Einführung in die People Fotografie
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13434


25.10.08 noch 3 Plätze frei



Thomas Künzl, 20.10.2008 um 0:16 Uhr

Wird bei mir leider Mal wieder nicht klappen, habe da schon einen Paralleltermin. Vielleicht das nächste Mal.
LG, Thomas



bs-froeschl , 20.10.2008 um 16:42 Uhr

Muss mal gucken, ob ich das zeitlich schaffe, rechtzeitig Deutschland zu erreichen.
Gruesse aus RO
Wolfgang



Björn U., 21.10.2008 um 16:09 Uhr

bin ich eigentlich der Einzige der keine Mitteilung mehr von der fc bekommt wenn Stammtische in der angegebenen Region eingetragen werden ?
Trotz Häkchen bei PLZ 6 & 7 kommt da nichts :-(

mal sehen ob ich es mal wieder schaffe...

Gruß Björn



Der Tom T, 21.10.2008 um 16:38 Uhr

Hast Du unter "mein Profil bearbeiten" als Land "Deutschland" eingegeben?!?!?!

Gruß Der Tom



Tom Barndt, 21.10.2008 um 16:42 Uhr

@Björn: Die bekomme ich eigentlich immer. Vielleicht ist der Spamfilter bei Deinem E-Mail Provider etwas zu streng? Vielleicht mal mit 'ner anderen E-mail Adresse versuchen.

Aber B ist ja auch vor U. Vielleicht waren die Nachrichten bei U schon alle :-)

LG, Tom (C:=



Björn U., 21.10.2008 um 17:52 Uhr

@Tom T.: da war tatsächlich -keine Angabe- eingestellt, wie und warum auch immer......??
hab das jetzt mal geändert, mal sehen ob sich jetzt in Zukunft da wieder was tut
Danke für den Tip

@Tom B.: am Spamfilter kanns nicht liegen, das hatte ich schon kontrolliert

Gruß Björn



Thomas Lebkücher , 28.10.2008 um 19:55 Uhr

@SD,
reicht dir auch ein Spyder 2 ??

Gruß



Tom Barndt, 28.10.2008 um 21:52 Uhr

@SD: Wenn man weiß wie, dann ja:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=57193


LG, Tom (C:=



Digital Graphix, 29.10.2008 um 16:27 Uhr

@SD

berteibst du auch deine 2 Monitore an 2 verschiedene Grafikkarten ?oder hast du 2x den gleichen Monitor ?



Tom Barndt, 29.10.2008 um 17:27 Uhr

@DG:

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich betreibe ein Notebook mit zusätzlichem Monitor. Und ich glaube nicht, daß das Notebook zwei Grafikkarten hat.
Also Antwort: Weder noch.

LG, Tom (C:=



Nils der Knipser , 29.10.2008 um 19:08 Uhr

Ich betreibe an einem Monitor zwei Rechner... aber ich fürchte, das hilft auch nicht weiter... ;-)


Herr Aziz , 30.10.2008 um 1:57 Uhr

@SD

na allso dann brauchst du doch nur einen zu kalibrieren, musst nur beide vorher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen :D wenn es nicht geht dann so einstellen dab beide die identischen Einstellungen eingestellt haben:D



Dani D , 1.11.2008 um 23:42 Uhr

Leider kann ich wahrscheinlich nicht kommen oder evtl. erst spät. Ich habe jetzt einen mehrwöchigen Kurs am Freitag. Muss mal sehen.
Grüße, Dani.



Thomas Lebkücher , 3.11.2008 um 12:17 Uhr

@Khalid,
das geht nicht, auch bei gleichen Monitoren sind Fertigungstoleranzen vorhanden, man kommt da nicht an einer Kalibrierung vorbei!

@Stefan,
bring ihn dir mit !




Jürgen von den Berken, 3.11.2008 um 20:33 Uhr

... endlich klappt es bei mir mal wieder ..
Bin Freitag dabei.

Gruß
Jürgen



Daniel Sutter-van Stek , 4.11.2008 um 14:49 Uhr

Hallo Leuts,

bin Mitten in der Vorbereitung für den zweiten Blitzworkshop(Systemblitz)...
Und da werde ich um einige Nikon-Freunde nicht umherkommen :-)
Da meine detail Kenntnisse fast nur das Canon System umfasst, wäre es hilfreich mich mit dem Nikon Händling vertraut zu machen.
Meine Bitte, wer könnte mir am Freitag(FC-Teffen) für ein paar Stündchen seine Nikon DSLR mit Systemblitz(SB600, SB800 oder auch SB900) in meine vertrauensvollen Hände geben? :-)

Grüße Daniel




Thomas Nattermann, 6.11.2008 um 12:30 Uhr

ich könnte mit Quantum Blitzequipment dienen....wenn das weiterhilft! ( http://www.qtm.com
)

LG
Thomas



Daniel Sutter-van Stek , 6.11.2008 um 16:58 Uhr

@Thomas,

Interessante Sache, dürfte aber ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießen :-)
In meinem Workshop geht es um technische Grundlagen, Anwendung und kreativer Einsatz von Systemblitzgeräte.

LG Daniel



Inge Hoenekopp, 15.11.2008 um 18:23 Uhr

hallo,

ich bin fremdgegangen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13771


war toll. ich habe mir erlaubt dem sven eine mail zu schicken zu fragen, ob das auch in mannheim geht.
antwort steht aus.
wenn er ja sagt leite ich das an den chef weiter...

halllo, TOM

Gruss ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.