Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

29. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 29. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO[
-
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.07.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Hoenekopp, 4.05.2008 um 15:44 Uhr

hallo,
komme eben von der reise zurück. habe ich was nicht mitbekommen; fällt der juni aus ?

gruss inge



Thomas Lebkücher , 4.05.2008 um 19:36 Uhr

@Inge,
klar doch,
dieses Jahr ist doch ein Schaltjahr,
da geht es nahtlos vom Mai in den Juli! :-)))

*****************************************
Gegrillt wird am 14. 6. Flugplatz Herrenteich am Rheindamm zwischen Ketsch und Speyer

Programm
- Musik (ggf. eine Band)
- Lagerfeuer
- Grill (Grillgut muss aber jeder selbst mitbringen)
- Rundflüge
usw.
näheres wird dann unter dem Termin in der FC bekannt gegeben!

************************************************




Thomas Lebkücher , 7.05.2008 um 9:27 Uhr

Noch mal zur Erinnerung,

****************************************************************

Hallo,
ich möchte die zwei Leute die gestern (2.5) das Bezahlen vergessen haben,
hiermit auffordern, diese in den nächsten Tagen nachzuholen.

Ich hoffe dass die Sache damit erledigt ist, Danke!

Falls jemand unsicher sein sollte, ob er gestern bezahlt hat oder nicht, kann er ja bei mir nachfragen, ich gebe ihm dann gerne Auskunft ob er einer der beiden ist.

TOM



Thomas Lebkücher , 20.05.2008 um 9:57 Uhr

*****************************************************************
hier der Outdoor Termin für Juni!

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11855


*****************************************************************



Christian Funk, 20.05.2008 um 10:27 Uhr

Irgendwas stimmt mit dem Outdoor-Termin nicht.
Keine Zusageliste und im Kalender taucht er auch nicht auf...
Gehts nur mir so oder gibts da ein Problem?



lg.photo , 20.05.2008 um 10:59 Uhr

Geht bei mir auch nicht besser ...
Grüße, Lars



Thomas Nattermann, 20.05.2008 um 11:08 Uhr

bei mir gehts!!


Björn Kuhlmann, 20.05.2008 um 11:17 Uhr

Den Link zum Termin hat Thomas wahrscheinlich schon hier eingestellt, bevor die FC-Admins den Termin freigegeben haben. Da passiert nämlich genau das, was Christian und Lars hier beschreiben.

Inzwischen ist er freigeschaltet, und eine Anmeldung ist möglich.



Thomas Lebkücher , 20.05.2008 um 15:11 Uhr

genau Björn,
daran lag es !



Christian Funk, 15.06.2008 um 23:46 Uhr

Ich will nicht mit Werbung nerven aber trotzdem erlaube ich mir mal, wegen meiner positiven Erfahrungen der letzten Jahre auf einen netten Termin im Oktober hinzuweisen, den man hier nicht so einfach mitbekommt:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12058


Das (inoffizielle) Usertreffen in Davos (Schweiz) ist die letzten zwei Jahre immer weiter gewachsen aber unsere Region war doch ziemlich unterrepräsentiert. Meiner Meinung nach ist es immer noch ein Geheimtipp. So ein schönes Herbstwochenende in den Bergen ist wirklich toll zum Knipsen. Mit Fahrgemeinschaften wird der Weg auch nicht so teuer und die Unterkunft dort ist wegen der Nebansaison auch gut bezahlbar. Der Schweizer Franken ist ja nicht mehr so teuer wie früher.

Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr ein paar mehr bekannte Nasen aus dieser Gegend dort gesichtet würden ;-)

Gruß Christian



J.R. , 25.06.2008 um 11:26 Uhr

Eure Bilder sind gesucht! Mehr dazu hier:
Workshop 9/Ausstellung von J.R.
Workshop 9/Ausstellung
Von J.R.
25.6.08, 11:14
20 Anmerkungen


Gruß Janet



RuediP, 4.07.2008 um 10:46 Uhr

Schade, schade ..... aber leider kann ich heut abend doch nicht kommen - ist was dazwischengekommen. Aber das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Gruss, Ralph



BenjaminKnoll , 4.07.2008 um 15:39 Uhr

Hallo,

muss auch kurzfristig absagen. Mal wieder.....
Sorry
LG Ben



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.