Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

27. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 27. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO[
-
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.05.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 13.04.2008 um 13:33 Uhr

*************************************
Hallo zusammen,
ich möchte euch noch mal bitten, sich für den Stammtisch im Voraus anzumelden! (spätestens den Abend zuvor)
Ich freu mich zwar, wenn ihr spontan vorbeikommt, leider sind aber die Anzahl der Plätze beschränkt!
Im April waren 35 Leute zum ST angemeldet,
wir waren dann aber 52 Leute im Raum!
Einige der fest angemeldeten Besucher habe sich über die Platznot und Enge beschwert, was ich persönlich auch gut nachvollziehen kann!
Es ist doch gar nicht so schwer den Knopf Zusage zu drücken, für mich erleichtert sich dadurch aber die Reservierung des Raumes,
also bitte,

ANMELDEN!

DANKE



lg.photo , 13.04.2008 um 18:12 Uhr

Also ich stelle mich hier mal auf Interesse, um die News nicht zu verpassen,
werde aber auf keinen Fall kommen, da es der Tag zwischen Himmelfahrt und dem WE ist und ich da auf einem Kongress in Berlin bin.

Grüße, Lars



Inge Hoenekopp, 13.04.2008 um 18:51 Uhr

Hallo,
ich stehe auch auf Interesse, kann aber nicht kommen, da ich noch in Syrien sein werde (dort werde ich auch was knipsen, gell), sofern mein Pass bis Donnerstag aus Berlin zurück ist; sonst wars mit der
Reise und ich komme.

Viel Spass



Thomas Künzl, 14.04.2008 um 8:25 Uhr

Werde dieses Mal leider nicht kommen können. Bin über das lange Wochenende in Spanien.
LG, Thomas



Rol Anz, 14.04.2008 um 19:18 Uhr

Sorry, diesmal kann ich nur wieder mit Abwesenheit glänzen!

Rol



Thomas Nattermann, 15.04.2008 um 12:22 Uhr

Hallo,

ich möchte hiermit nochmal kurz an den von Ralph P. geplanten Workshop erinnern der am 20.04.2008 stattfinden wird!!

Ein paar Fakten:

Thomas Adorff und meine Wenigkeit werden den Ralph unterstützen!
Geplant sind 3 Stationen wo wir jeweils ein Setup aufbauen werden!
Jeder von uns dreien kann somit mit einer Gruppe arbeiten. Es können auch eigene Idden mit den Models umgesetzt werden!
Wir werden aber keine Aktaufnahmen machen!!

Wir haben keine Mühe gescheut und folgende 4 Models eingeladen:


Model Anny
Katinka Kat



Ich werde einen Porty mitbringen und Thomas A. wird einiges zum Thema Aufsteckblitze beim Einsatz in Shootings zeigen!

Location wird der Hafen Mannheim sein!

Beginn gegen 13:00 Uhr!

Für weitere Fragen könnt ihr gerne mich oder auch den Ralph P. fragen!

Anmeldung und Auskunft bei Thomas Lebkücher


Genaueres erfahrt Ihr dann im laufe der Woche!

LG
Thomas



Thomas Lebkücher , 15.04.2008 um 13:17 Uhr

_____________________________

Also wer hat noch Lust an dem Model WS am 20.04.2008
mitzumachen.

Bitte Mail an mich tlebkuecher@profil-schmiede.de

lasst uns nicht hängen,
der Ralph und der Thomas haben schon richtig viel Arbeit in diesen WS gesteckt!!!!



Daniel Sutter-van Stek , 15.04.2008 um 13:39 Uhr

Wäre wirklich gerne bei diesem Workshop dabei, leider komme ich aber erst am Sonntag von Berlin wieder zurück.

Viele grüße aus dem verregneten Berlin

Euer Daniel


PS: als ausgleich zum Workshop werde ich morgen das Helmut Newton Museum in Berlin besuchen...



Inge Hoenekopp, 15.04.2008 um 18:26 Uhr

hallo,
ich bin ja zum modellworkshop angemeldet, ob ich "drin" bin oder nicht, weiss ich nicht. Bis zum 5. Mai bin ich aber in Urlaub.
Vor Abflug melde ich mich ab, damit meine Mailbox nicht volläuft.
Gruss



Tom Barndt, 15.04.2008 um 21:42 Uhr

Na da freue ich mich aber auch auf Sonntag. Die Wetterprognosen stehen nicht schlecht. Momentan wird Sonne bei 20 Grad prognostiziert.
Das Workshop Script habe ich auch schon durchgelesen.

LG, Tom (C:=



mb-art-mannheim, 16.04.2008 um 0:56 Uhr

Interesse !!! :o)



mb-art-mannheim, 16.04.2008 um 1:00 Uhr

Ich kann zudem auch mal mein Porty ins Auto packen ;o)
Ma weiss ja nie...

Man wird wohl auch Ersatzbirnen, und ggf. Ersatz Batterien für die Funkauslöser denken müssen;
und ggf. an Sonnencreme...? :o).



Thomas Lebkücher , 16.04.2008 um 9:25 Uhr

@Manfred,
vergiss die Kamera nicht! :-))
und die Mail an mich!

@TOM,
oh danke, das Script schick ich noch mal an alle eingeladenen!



David Williams, 16.04.2008 um 12:07 Uhr

Hallo!
In der Mail steht nun
"Ort: Mannheim
Datum: 02.05.2008
Uhrzeit: 06:00 Uhr"

Wirklich 06:00 Uhr? Ich nehme an, es soll dann einen Sonnenaufgang-WS werden, oder ist das ein Fehler im System, denn immerhin steht hier noch 18:00h, wobei in der Mail von TOM, SO 20.04.08 um 13 Uhr stand.

Klärt mich bitte auf!

Schöne Grüße,

David



Digital Graphix, 16.04.2008 um 13:50 Uhr

nun ist es offiziell Anna und ich geben Auf dem FC Festival einen Workshop

mehr Infos:
http://www.fotocommunity.de/info/Festival2008_Hamburg_Workshop:_E
inf%FChrung_in_die_People-Fotografie_-_f%FCr_Fotografen_und_Model
le



Thomas Nattermann, 16.04.2008 um 15:52 Uhr

ja werden so um 13:00 loslegen!!

Sobald ich alle Kontakte der Teilnehmer habe mache ich nochmal ne Rundmail!

LG
Thomas



Nils der Knipser , 16.04.2008 um 18:54 Uhr

Hallo,

@Gunnar: komm einfach vorbei, wenn du Fotos hast (eine Mappe oder so), dann kannst du die auch gerne mitbringen. Ein Programm gibt es meist nicht, da dafür einfach zu viele Leute da sind. Aber nette Gespräche und gutes Essen gibt es schon. :-)

@Tom & Tom: habt ihr für den Sonntag eine Ausweichmöglichkeit, falls das Wetter doch nicht mitspielt?

Gruß, Nils.



Andrea Weil, 16.04.2008 um 19:23 Uhr

Ich freu' mich auch schon riesig auf den Sonntag!!
Wird bestimmt super!

Grüße Andrea



Thomas Nattermann, 16.04.2008 um 19:29 Uhr

@Nils: ja haben wir!! *g*
Aber Wetter soll sehr gut werden!!

@Andrea: ja bei so vielen Top Models kann das nur gut werden! :)

LG
Thomas



Thomas Lebkücher , 16.04.2008 um 22:10 Uhr

-----------------------------------------------------------

@All,
nun geht es ein wenig drunter und drüber hier.....

Der Stammtisch ist am 2.5. (wie auch oben steht.../leider hat die FC mal wieder an der Uhr gedreht)
Der WS Nr. 10 ist am 20.4. um 13 Uhr

Das der Ralph die Einladungen jetzt nicht mehr verschickt liegt daran dass er und Thomas N. genug mit der Organisation der Models und der Lokalität zu tun haben!!!

Die Einladungen, wurden nun von mir an alle Teilnehmer verschickt....
... alle Klarheiten beseitigt ????
na,
dann könne wir uns alle wieder beruhigen :-))) "achbinichbösse"

Ich freu mich auf den SO !

-----------------------------------------------------------





David Williams, 16.04.2008 um 22:29 Uhr

Danke,
ich verstehe nur immer noch nicht ganz, warum der WS am 20.4. nicht als eigentständiger Termin angekündigt wurde, sondern hier in der Diskussion. Aber egal...
Gruß,
David



Björn Kuhlmann, 16.04.2008 um 22:40 Uhr

Mir geht's ähnlich wie David...

Wer bekommt denn nun eine Einladung zum WS? Wo kann man sich dafür anmelden?



Thomas Nattermann, 16.04.2008 um 22:54 Uhr

@all: entschuldingung, den Durcheinander habe ich wohl verursacht!!

@David: ich wollte halt in diesem Rahmen noch mal auf den Sonntag hinweisen!

@Björn: Du kannst Dich bei Thomas Lebkücher ( tlebkuecher@profil-schmiede.de ) anmelden!!

LG
Thomas



Thomas Lebkücher , 18.04.2008 um 12:43 Uhr

@David und Björn,

eigentlich disqualifiziert euch die Frage schon vom dem WS :-))

aber ich erkläre es gern noch einmal,
diese WS sind von Leuten das Stammtisches Mannheim für Leute des Stammtisches Mannheim.
Für die breite Masse, waren die WS nie gedacht, deswegen auch kein Eintrag in den FC Kalender.

Gruß
TOM



Nils der Knipser , 18.04.2008 um 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

@alle Canon-Benutzer: hat jemand das EF 70-300/4.0-5.6 IS USM? Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Gruß, Nils.



lg.photo , 19.04.2008 um 11:32 Uhr

Hallo Nils,
hatte das Objektiv früher einmal.
Die ersten Versionen hatten einen Konstruktionsfehler, der zu Unschärfe bei Aufnahmen im Hochformat führen konnte. Der Objektivtubus war einfach zu lose.
Canon hat einen kostenlosen Rückruf dafür angeboten, wenn Du ein solches Objektiv gebraucht kaufst, achte darauf, daß das schon wahrgenommen wurde.
Canon: "Dieses Problem betrifft alle EF 70-300 f/4-5.6 IS USM Objektive mit einer 0 oder einer 1 an der dritten Stelle der achtstelligen Seriennummer. Produkte mit einer 2 oder einer höheren Zahl an dieser Stelle der Seriennummer sind von diesem Problem nicht betroffen."
Nach der Reparatur war es sehr scharf. Da das 70-300 allerdings von 200-300 mm deutlich nachlässt, solltest Du Dir das 70-200 4 L IS als Alternative anschauen, das ist nicht viel schwerer und teurer - aber stabiler, schärfer und mit geringerer Serienstreuung. Ach ja, und der USM vom 70-300 ist eine abgespeckte, langsamere Version und die Geli mußt Du extra kaufen.

Grüße, Lars



Digital Graphix, 19.04.2008 um 14:23 Uhr

ich kann auch was dazu sagen. Ich habe es wieder -verkauft und es durch ein 70-200 4.0 ersetzt und es nicht bereut.

Ciao Khalid



mb-art-mannheim, 20.04.2008 um 20:27 Uhr

Danke an alle Initiatoren, Models und Beteiligte.

War super mit Euch, hat spass gemacht
und schreit hoffentlich nach Wiederholung :o)

LG u eine gute Woche,
manfred




Thomas Nattermann, 20.04.2008 um 20:59 Uhr

ich fands auch sehr schön!! Danke an alle Teilnehmer!! Ich hoffe jeder konnte was mitnehmen!!
Bin schon auf die Bilder gespannt!!

Anbei nochmal der kontakt zu den drei Models:

Model Anny
Katinka Kat


LG
Thomas



Tom Barndt, 21.04.2008 um 9:44 Uhr

Ich möchte mich dem Dank an alle die sich eingebracht haben gerne anschließen. Auch mir hat es viel Spaß gemacht!
Da meine Ausbeute Verbesserungspotential offenbart, ist eine Wiederholung in jedem Fall wünschenswert. ;-)

Ich hoffe, daß hier viele Bilder gezeigt werden:


LG, Tom (C:=



Thomas Lebkücher , 21.04.2008 um 12:29 Uhr

--------------------------------------------------------------------------
Ja,
eine Wiederholung wird es geben,
habe da schon mit Ralph gesprochen,
Termin werden in der nächsten Zeit hier bekannt gegeben.
Eine bitte von mir im voraus,
die Termin-Organisation bleibt in einer Hand,
keine Eigenaktionen hier oder sonst wo, die nur Verwirrung stiften!!!

Auch von mir noch mal,
vielen Dank an alle die Initiative gezeigt haben und vor allem an die Models!
Es war Klasse!



David Williams, 21.04.2008 um 12:58 Uhr

Ich möchte mich dem anschließen. An alle ein herzliches Dankeschön für die interessante und lehrreiche Gelegenheit. Da meine "Ausbeute" ebenfalls Verbesserungspotential offenbart, nicht zuletzt durch das Equipment, hoffe ich sehr, bald auf gleicher ausrüsungstechnischer Augehöhe mitmischen zu können, besonders nach der impliziten Genehmigung meiner lieben Frau, mir doch eine besser Kamera zulegen zu müssen :)
Tolle Organisation, die Location, Models, Teilnehmer und Wetter waren alle top +++!
Für Ralph's Idee einer Nachbesprechung möchte ich auch meiner begeisterten Zustimmung aussprechen!
Also, viele Grüße und bis bald!
David



JeAn P., 21.04.2008 um 18:41 Uhr

Dann reihe ich mich hier auch einmal ein - "D A N K E " an Alle, die an der Ausrichtung beteiligt waren, an die Mitstreiter und natürlich an die Models ... und auch an die, die ich jetzt noch vergessen habe ;-)
War ein sehr gelungener Nachmittag, an dem ich auch wieder einiges gelernt habe.
Hoffe mal, es gibt noch viele Bilderdavon zu sehen.
Gruß JeAn P.



Hartmut Schiller, 22.04.2008 um 0:07 Uhr

Thanx 2 all !!!
Hat alles gepaßt und habe viel mirgenommen - vor allem viel Spaß und tolle Fotos von super models + sunshine pur



David Williams, 22.04.2008 um 14:03 Uhr

Appropos "alle Teilnehmer": Es wurde ja am Sonntag gefragt, ob jemand (eines der Organisatoren) eine Liste aller WS-Teilnehmer zusammenbekommen könnte. Wäre schön, wenn dies möglich wäre (evtl. auch per Mail, falls es hier zu öffentlich ist).
LG
David



Thomas Lebkücher , 22.04.2008 um 21:11 Uhr

@David,
wie wäre es wenn du die Mail nimmst die du zur Einladung des WS bekommen hast?



Thomas Nattermann, 22.04.2008 um 22:07 Uhr



LG
Thomas



Tom Barndt, 22.04.2008 um 22:22 Uhr

@Tom: Ich denke, David meint die Links auf die FC Profile - die bekommt man mit den E-Mail Adressen nicht unbedingt zugeordnet.

LG, Tom (C:=



David Williams, 22.04.2008 um 22:46 Uhr

Einerseits das, aber Ralph hat auch gemeint, dass die tatsächlichen Teilnehmer wohl sowieso nicht die Liste der Mailempfänger entsprechen würden, aber dass er das lieber eins der beiden Toms überlassen sollte. Aber die Zuordnung von FC-Nicks zu Namen wäre in manchen Fällen gar nicht mal schlecht.
Danke & Grüße, David



Thomas Lebkücher , 22.04.2008 um 23:07 Uhr

@TOM und David,
David, denke der Tom kann dir da behilflich sein, der kennt alle Leute, der sucht dir bestimmt gern dir die FC Nicks heraus :-))
ansonsten kann ich dich nur um Geduld bitten,
und dich für den 2.5. zum Stammtisch einladen.
denke da sind alle Mitstreiter wieder vereint... !



David Williams, 22.04.2008 um 23:21 Uhr

Klar :-) Ausserdem ist es aber auch aus datenschutztechnischen Gründen nicht ganz unbedenklich, die e-Mail Adressen einfach so zu verteilen. Ich persönlich hab kein Problem damit, aber ich weiß von einem der auf der Liste vertretenen Arbeitgebern, dass es sehr stark unerwünscht ist, wenn die Mitarbeiter ihre Firmenadresse verteilen, auch wenn es nicht verboten ist.


Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:21 Uhr

Workshopleiter

Thomas Nattermann
RuediP
Thomas Adorff

Co-Leiter

Thomas Lebkücher



Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:32 Uhr

Modelle

Katinka Kat

Model Anny

Video

Digital Graphix



Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:33 Uhr

Teilnehmer
Andrea Weil
Björn Kuhlmann
Nils der Knipser
mb-art-mannheim



Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:33 Uhr

Tom Barndt
JeAn P.
Hartmut Schiller
David Williams



Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:33 Uhr

Gabriele Lügger
Kirsten
Torsten Hellfritz




Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:34 Uhr

S.ina
Tine Seiler



Digital Graphix, 22.04.2008 um 23:35 Uhr

würde mich freuen, wenn ich ein paar Fotos der Workshopteilnehmer und Leiter bekommen würde um sie in das Making of Video einzuarbeiten, natürlih werdn unter die Fotos auch die Namen der Fotografen angezeigt

einfach via e-mail
kontakt@digital-graphix.com



Thomas Lebkücher , 22.04.2008 um 23:40 Uhr

Danke Khalid!

@David,
ich verwende und versende nur Mail von Leuten die sich Angemeldet haben, ich sehe da kein Problem wegen dem Datenschutz!

Gruß




David Williams, 23.04.2008 um 0:24 Uhr

Ja, danke Khalid, und danke Tom!

Ich kenne mich zwar nicht genau mit den Datenschutzregelungen aus, aber heutzutage wird man ja so häufig um Zustimmung gebeten, bevor man auf einem Verteiler aufgenommen wird, was aber hier glaube ich nicht explizit passierte, aber vermutlich von den FC-AGBs abgedeckt ist...



Kirsten, 23.04.2008 um 0:28 Uhr

j.r. und frau smilla waren übrigens nicht dabei, falls jemand sich wundert. also auf ein neues ;-)


Tom Barndt, 23.04.2008 um 0:42 Uhr

Dafür war Torsten Hellfritz noch dabei.


Digital Graphix, 23.04.2008 um 0:58 Uhr

ach ja mir bitte keien Makin of Fotos schicken, sondern fertige Ergebnisse, weil das Video ist ja "making of" genug sein.

wer ein Beispiel braucht, bitte hier mal gucken
http://www.youtube.com/watch?v=umaWrYTQbR8



Thomas Lebkücher , 23.04.2008 um 12:26 Uhr

@David,
...was interessieren mich die AGBs der FC,
wenn du dich zu einen WS anmeldest dann gelten da nur die AGBs des WS!

@Khalid,
jetzt kein MO Pic. mehr, oh meno ich habe mir meine Bilder noch gar nicht angeschaut....
... Mist! :-))



David Williams, 23.04.2008 um 12:56 Uhr

Kein Problem meinerseits :)


Torsten Hellfritz, 23.04.2008 um 21:21 Uhr

An dieser Stelle nochmal vielen Dank vor allem an die Models und Organisatoren. War für mich eine toller WS bei dem ich neue Erfahrungen machen durfte.
Danke Khalid für die Zusammenfassung aller (?) Teilnehmer.
bzgl. Datenschutz :Von meiner Seite habe ich kein Problem mit Fotos die mich zeigen ferner bin ich hier der gleichen Meinung wie Thomas.

Gruß



Der Tom T, 27.04.2008 um 12:14 Uhr

..... jetzt muss ich doch mal wieder absagen - bin in München über's Wochenende :-/

Gruß Der Tom



BenjaminKnoll , 29.04.2008 um 13:37 Uhr

darf bei diesem Stammtisch jeder kommen auch wenn er ein absoluter Neuling ist ;-)
Bin noch nicht so der Profi. Fotografiere sehr gerne zweifle aber so langsam daran das ich das so richig mache. Suche daher Profis die sich mit mir mal beschäftigen könnten.
LG Ben



Digital Graphix, 29.04.2008 um 14:44 Uhr

auch absolute Neulinge sind Willkomen :D


Christian Funk, 29.04.2008 um 15:31 Uhr

Jeder kann kommen und jeder wird herzlich aufgenommen. Man muss nur aktiv auf die Leute zugehen oder sich in Gespräche einbringen. Es gibt keine "Vorstellungsrunde" oder Aufnahmerituale, was es Neulingen manchmal etwas schwer macht, Kontakt aufzubauen. Aber Du musst Dich einfach mal aktiv irgendwo einmischen oder fragen - wir beissen alle nicht!
LG Christian



Digital Graphix, 29.04.2008 um 16:08 Uhr

man könnte das aber einführen mit den Aufnahmeritualen
z.B. 3x das FC unser aufsagen ;)

Ciao Khalid



Thomas Nattermann, 29.04.2008 um 16:21 Uhr

@Kahlid: *loool* ok!!

@Benjamin: natürlich freuen wir uns über jeden Neuling! :)
würde mich freuen wenn Du mal vorbeikommst! Da wir uns ja bereits schon gut kennen kann ich Dir ja seelische und moralische Unterstützung geben die Du bestimmt brauchen wirst bei diesem fotoverücktem Haufen!! *lach*

Biste also am Freitag dabei??

LG
Thomas



Thomas Lebkücher , 29.04.2008 um 19:35 Uhr

Fotoverrückt,
wer ist hier fotoverrückt,
ich nicht ! :-))

@Benjamin, klar komm vorbei, nur keinen Angst!



Nils der Knipser , 29.04.2008 um 21:40 Uhr

Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein Dankeschön bzgl. des Outdoor-Shootings an alle Beteiligten und Verantwortlichen.. :-)

@Ben: wenn du Bilder hast, bring sie ruhig mit, du kannst nach ehrlicher, konstruktiver Kritik fragen, und die wirst du von den meisten dann auch bekommen. Oft ist es so einfacher... und man braucht keine supertolle Kamera, um gute Fotos zu machen, aber man kann auch mit der teuersten Kamera schlechte Bilder machen... :-)

Und ich bin gegen Aufnahmerituale!

Gruß, Nils.



David Williams, 30.04.2008 um 0:21 Uhr

Na ja, bei der Fotografie würde eine gewisse Art "Aufnahmeritual" ja passend sein, denn immerhin gehts um Aufnahmen ;-)


Der Tom T, 30.04.2008 um 17:08 Uhr

Sieht gut aus! Glückwunsch!! :-)

Gruß Der Tom



Tom Barndt, 30.04.2008 um 18:26 Uhr

Danke Khalid, ist Dir gut gelungen.
Meinen Namen hast Du leider falsch geschrieben. Deinen eigenen (im Abspann) allerdings auch. Deshalb verzeihe ich Dir das ;-)
LG, Tom (C:=



Thomas Nattermann, 30.04.2008 um 18:44 Uhr

cooles Video!!!

LG
Thomas



BenjaminKnoll , 30.04.2008 um 21:50 Uhr

´Hallo Leute,

leider kann ich doch nicht kommen. Habe niemand der mich hinfahren kann. Da ich mir vor drei Wochen das Sprunggelenk gebrochen habe laufe ich an Krücken und kann deshalb auch nicht mit dem Zug kommen. Wäre echt gerne gekommen. Vielleicht klappt es beim nächstenmal. Werde auf jdenfall schauen wann ihr den nächsten Stammtisch veranstaltet und werde dann kommen.
LG Ben



BenjaminKnoll , 30.04.2008 um 23:12 Uhr

oder vielleicht fährt ja doch jemand an Grünstadt vorbei.;-)


David Williams, 30.04.2008 um 23:49 Uhr

Aha! Hier wird doch vom Making Of Video geredet, nicht wahr?


Thomas Lebkücher , 1.05.2008 um 23:43 Uhr

So,
die Reservierung für 30 Leute ist gemacht!
für weitere Besucher wird kein Platz garantiert!

Gruß,
freu mich auf euch,
TOM



C.Fuchs -foxphoto-, 2.05.2008 um 0:00 Uhr

Werden Sitzplatzreservierungen vergeben? :-)

Ich hätte gerne einen Fensterplatz :-)

Freue mich auch schon.

Bis dann

Grüße
Christian



Thomas Lebkücher , 2.05.2008 um 0:13 Uhr

@chris,
bekommst einen Stuhl am Fenster im Garten,
kannst dann reinschauen ! :-)




BU....... , 2.05.2008 um 0:33 Uhr

*habmichmalreingeschmuggelt*

:-)

hat sich leider erst heute Abend geklärt ob ich kann oder nicht....

sehr wahrscheinlich kommen wir auch zu zweit (Volker-G. und meine Wenigkeit)

Gruß Björn



Thomas Lebkücher , 2.05.2008 um 9:05 Uhr

@Bu......
das bestätigt wieder meine Theorie,
"die FC User die am längsten dabei sind, sind auch die undiszipliniertesten!"
aber komm nur,
ich habe noch zwei Gartenstühle im Auto!
:-))



Digital Graphix, 2.05.2008 um 9:30 Uhr

korrigiert und wieder online, das making of Video :D

http://blog.digital-graphix.com



Digital Graphix, 2.05.2008 um 9:32 Uhr

wäre cool wenn wir wieder im Wintergarten sitzen, könnten als nur in dem Kabuff hinten :)

Ach ja, Garten wollten wir im Mai nicht Grillen ?

Ciao Khalid



Thomas Lebkücher , 2.05.2008 um 9:45 Uhr

@ALL

hier noch die WS Liste
http://www.profil-schmiede.de/WS_Stammtisch_6.pdf


Gegrillt wird am 14. 6. Flugplatz Herrenteich am Rheindamm zwischen Ketsch und Speyer

Programm
- Musik (ggf. eine Band)
- Lagerfeuer
- Grill (Grillgut muss aber jeder selbst mitbringen)
- Rundflüge
usw.
näheres wird dann unter dem Termin in der FC bekannt gegeben!

Khalid, bist du dann noch da??



Digital Graphix, 2.05.2008 um 10:05 Uhr

das weiss ich noch nicht aber am 8.Mai werde ich es erfahren :D
Drückt mir alle mal die Daumen, am 8. Mai habe ich an der FH Hannover die Eigungsprüfung :)

Website der FH Hannover zum Studuiengang Fotojournalismus
http://www.fotostudenten.de/




bs-froeschl , 2.05.2008 um 15:58 Uhr

Und ab wiviel Uhr laeuft die Grillfete?
LG
Wolfgang



Thomas Lebkücher , 2.05.2008 um 17:37 Uhr

wird wohl so ab 15 Uhr starten bis open end!


Thomas Lebkücher , 3.05.2008 um 22:31 Uhr

****************************************************************

Hallo,
ich möchte die zwei Leute die gestern das Bezahlen vergessen haben,
hiermit auffordern diese in den nächsten Tagen nachzuholen.

Ich hoffe dass die Sache damit erledigt ist, Danke!

Falls jemand unsicher sein sollte, ob er gestern bezahlt hat oder nicht, kann er ja bei mir nachfragen, ich gebe ihm dann gerne Auskunft ob er einer der beiden ist.

TOM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.