Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

22. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein mit anderen FC'lern aus dem Rhein-Main-Neckar-Kreis

So, hier der 22. (Nikolaus) Stammtisch in Mannheim
(wegen Platzmangel diesmal an einem Donnerstag)


Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.12.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
Studio W17 Fotografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Studio W17 Fotografie, 19.11.2007 um 10:00 Uhr

Ich bin leider der Mann, der Donnerstags nie kann!!! :(


Lars Mörlin, 5.12.2007 um 11:55 Uhr

Ich probiers mal.
Vielleicht schaff ichs ja diesmal.

Gruß
Lars



Thomas Künzl, 5.12.2007 um 19:37 Uhr

Bei mir wird es diesmal sicher nicht klappen. Dennoch einen schönen Abend, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG, Thomas



Mill Elf, 6.12.2007 um 1:18 Uhr

Ich wünsche allen die mich kennen und trotzdem mögen einen schönen Abend und ein frohes Fest und und und einfrohes Neues!!! Ich zähle die Schneeflocken hier in Washington, kann somit nicht teilnehmen ... wär auch ein bissi weit ... ;o)

Gruss, Micha ...



BU....... , 6.12.2007 um 9:09 Uhr

ach Mill stell dich nicht immer so mädchenhaft an ! :-))

viel Spaß noch beim zählen

Gruß Björn

PS: nur zur Warnung, ich komme heute auch zum ST ! :-))



Christian Funk, 6.12.2007 um 9:52 Uhr

@Micha: Wir bemitleiden Dich heute abend gemeinsam und zünden eine Kerze für Dich an ;-)
Viel Spaß am Dollarkurs!
Gruß Christian



Rol Anz, 6.12.2007 um 10:55 Uhr

Ach ja, ich komme so gegen 18:30Uhr,...haltet schon mal einige Taschentücher und vielleicht ein wenig Wundheilsalbe für Tom bereit,.....
U M F R A G E von Rol Anz
U M F R A G E
Von Rol Anz
5.12.07, 21:50
48 Anmerkungen


Rol



Thomas Lebkücher , 6.12.2007 um 13:42 Uhr

Lachhaft,
dir zieh ich an der Krawatte und die Sache ist für mich ausgestanden !
Der gerechte Nikolaus.



Jörg Sassmann, 6.12.2007 um 15:15 Uhr

Rol warte bis ich da bin, dass will ich sehen !

wird auch bissl später,

Nikolaus kommt !

LG Jörg



Thomas Lebkücher , 6.12.2007 um 15:18 Uhr

@Jörg,
was willst du da sehen....
... reicht dir nicht was der Nikolaus mit dir macht??? :-))



Thomas Lebkücher , 7.12.2007 um 12:19 Uhr

Der Tag danach,
ich bin immer noch unverletzt und der Rol sieht auch nicht besser aus! :-))



Zum Stammtisch,

erst mal danke dass an einem DO so viele Leute zum Stammtisch gekommen sind,
das hat mich doch sehr gefreut.

Ich möchte allen die den Stammtisch in diesem Jahr besucht haben ein schönes Weihnacht Fest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab 4.1.08 geht es in Mannheim weiter,
auch dieses Jahr wieder mit
Workshops, Challenge und eine öffentliche Ausstellung eurer besten Bilder.

Näherer Informationen dazu gibt es ab den 7.1.08 bei eurem Mannheimer Stammtisch.

Gruß
TOM



Frau Smilla, 7.12.2007 um 12:51 Uhr

Im neuen Jahr montags??.....tztztz.....jetzt is Mittach un der Tom schläft immer noch ;oP

*malwachrüttel*



Thomas Lebkücher , 7.12.2007 um 13:33 Uhr

UPS,
klar ist der 4.1. gemeint,


danke Smilla fürs wecken!
:-(((



Lars Mörlin, 7.12.2007 um 14:31 Uhr

Am 04.01. bin ich noch im Silvesterskifahren.
Oder wahlweise in einem stadtbekannten Krankenhaus wenn ich mal wieder Pech beim Schneehasen jagen habe. ;-)
Also wird dann wohl eher nichts bei mir.
Ich gehe dann aber mal von persönlicher Benachrichtigung aus. :-)

Gruß
Lars



Thomas Lebkücher , 7.12.2007 um 16:17 Uhr

Klar Lars,
bekommst dann auch Blumen von mir ins Krankenhaus! :-)

Hals und Beinbruch!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.