Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch fr Fotografen, Visa und Models im Schwayer, Mainz am Volkspark

Wir treffen uns dieses mal in Mainz am Volkspark.

Das Lokal ist auch mit ffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Parkpltze stehen gengend zur Verfgung.

Gttelmannstrae 40, 55131 Mainz
http://www.schwayer-mainz.de/

Fr mehr Informationen zum Stammtisch und eventuelle Aktionen verweise ich auf die Facebook-Seite des Stammtischs: https://www.facebook.com/events/930732230275509/

Wir freuen uns auch auf Vorschlge um den Stammtisch zu bereichern.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.09.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Schwayer, Mainz am Volkspark
Gttelmannstrae 40
55131 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Kristian Papp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AchimMarx, 26.08.2014 um 5:32 Uhr

Hallo Kristian,
und wie kommt man auf die Facebookseite (ich bin da schon angemeldet :-))? Fehlt da eine Genehmigung ???
LG Achim

Da steht bei mir immer:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.



Peter B., 26.08.2014 um 6:59 Uhr

Der Event in FB wird nicht öffentlich sein, nur für eine bestimmte Gruppe zählen (bei der man dann Mitglied sein muss) oder man muss zum Event eingeladen sein. Eins davon wird es sein.

Warum alles zweimal - fc und FB?

Viele Grüße aus Oppenheim



Kristian Papp, 26.08.2014 um 8:39 Uhr

Hallo Achim,

danke für den Hinweis. Wahrscheinlich geht der Link nicht, weil es eine geschlossene Gruppe ist.

Hier ist aber der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/581662181927139/


@Peter: Der Stammtisch ist für alle Interessierte offen. In der fc steht der Termin nur zur Information, falls wer noch kommen möchte. Um den Stammtisch herum gibt es noch Aktivitäten, die via facebook koordiniert werden.

Viele Grüße
Kristian



Judith Häring, 19.09.2014 um 17:37 Uhr

Bitte tragt euch bis Sonntagabend ein, damit ich den Tisch bestellen kann. Bei einer so langen Liste kann man nicht abschätzen wie viele kommen, da einige aus facebook dazu kommen oder sogar doppelt sind. Danke.


Judith Häring, 22.09.2014 um 20:22 Uhr

Der Tisch ist für 15 Leute bestellt. Ist also noch ein wenig Platz, falls jemand noch spontan dazu kommen mag. Wir sind jetzt bei 11 Leuten.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.