Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Mainz und Umgebung

Wir treffen uns wieder zu einem gemtlichen Gesprch. Fotobcher, Ausrstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverstndlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkpltze sind neben der Gaststtte vorhanden. Die Anbindung mit ffentlichen Verkehrsmitteln besteht ber die Haltestelle "Backhaushohl" mit den Buslinien 6, 6A und 90.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gste abschtzen zu knnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema fr diesen Stammtisch lautet "Ordnung / Unordnung" (gemeint ist hier der Gegensatz , in einem Bild oder als montage in 2 Bildern).
Jeder kann zu dem Thema ein Bild (auf einem USB Stick) mitbringen. Bitte speichert Euer Bild als "baseline" JPG ab (falls Ihr eine Auswahl habt). Besonders bei Photoshop ist das zu beachten, da der Fernseher hier etwas kritisch beim Anzeigen ist!
Bitte bringt nur genau ein Bild zum Thema mit, nicht noch diverse Bearbeitungsvarianten oder weitere Bilder, weil Ihr Euch nicht entscheiden knnt. Dies macht mir die Arbeit leichter und wir haben inzwischen so viele Teilnehmer, dass es zeitlich schon jetzt recht lange dauert, auch bei nur einem Bild pro Person .
Die Bilder werden dann auf einem groen Flatscreen vorgefhrt und es kann auch gerne darber diskutiert werden.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
Wenn Ihr noch weitere Bilder auf einem USB Stick mitbringt, knnen wir diese gerne im Anschluss an die Bilderdiskussion anschauen (aber bitte vorsortiert, nur die besten :-))!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Plaka
Albert-Schweitzer-Strae 19
55128 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 18.03.2013 um 21:42 Uhr

*claudiazuzwinker*


Gerhard Diehl, 24.03.2013 um 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier schnell mal ein Tipp zu 'ner recht großen und interessanten
Foto-Veranstaltung in DARMSTADT, am 13.+ 14.APRIL:

http://www.fotogena.de/events/multimediale



Stefan Crass, 25.03.2013 um 22:49 Uhr

Wer länger warten kann, und nicht so weit fahren will, dem sei dies hier empfohlen:
http://www.besieroehling.de/minikina/


Gruß Stefan.

PS: Komme zum Stammtisch, WENN ich an diesem Abend nicht wieder irgendwo in der Republik im Einsatz bin.



Claudia Pelzer, 25.03.2013 um 23:45 Uhr

@ Doris -
18:45 h gewohnte Stelle ..... zwinkerheftigzurück
LG Claudi



Doris K, 26.03.2013 um 0:01 Uhr

gerne!! danke dir. gut so zeitig :-)
lg do



hondamz, 26.03.2013 um 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich klappt's bei mir auch wieder...die letzten Termine gingen bei mir nicht, da ich unterwegs war :( und keine auch null Zeit fürs schönste Hobby hatte :(((
LG
Andreas



Christa D., 2.04.2013 um 17:57 Uhr

hallo liebe Stammtischler, leider kann ich diesmal wieder nicht dabei sein... ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Da möchte ich euch auf diesem Weg zu meiner 2. Fotoausstellung einladen, die diesmal in Oppenheim statt findet :
Eröffnung am Donnerstag, den 11.4. um 18 Uhr im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-Oppenheim, Sant` Ambrogio-Ring33
Wer also Lust und Zeit hat, ist dazu herzlich eingeladen ( ich werde etwas andere Fotos als in Nierstein hängen). Für die Arbeitenden unter euch ist die Zeit sicher ungünstig, aber die Bilder bleiben bis 10.06. dort hängen.
Viel Spass am Donnerstag, und bis bald mal wieder,
Christa



Doris K, 3.04.2013 um 21:49 Uhr

interesse bleibt
anmeldung leider nicht

ich wünsche euch einen schönen abend und bin auf eure ergebnisse gespannt :-)))

lg do



Claudia Pelzer, 3.04.2013 um 22:01 Uhr

Ich muss leider auch absagen :(((
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und ich bin leider mal wieder ganz vorn mit dabei.
Habt einen ordentlich/unordentlich schönen Abend!
LG Claudia



Rudolf Ganz, 4.04.2013 um 12:45 Uhr

Liebe Stammtischer/Innen, da mein Kommen heute unsicher ist, schicke ich euch schon mal den Link zu meinem Beitrag für den heutigen Themenabend "Ordnung/Unordnung":
http://fc-foto.de/30615433


Viel Spass und interessante Gespräche
LG Rudolf



Gerhard Diehl, 4.04.2013 um 12:58 Uhr

Moooniiiiiiiieee!
halt' mir heut' Abend bitte 'nen Platz frei!
Ich kann erst gegen halb 9 da sein! ;o)



Helmut Schütz, 4.04.2013 um 17:50 Uhr

Hallo,

dies ist mein Beitrag zu dem Monatsthema.
(Un)Ordnung von Helmut Schütz
(Un)Ordnung
Von Helmut Schütz
4.4.13, 17:49
4 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



Gabriele Maria Bootz, 4.04.2013 um 20:11 Uhr

Habe es leider auch dieses Mal nicht geschafft zu kommen. Kam leider nicht rechtzeitig aus einem Termin. :-(((
Aber nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
LG Gabriele



Doris K, 4.04.2013 um 21:52 Uhr

so, ich habe folgende fotos zwar schon vor längerer zeit hochgeladen,aber sie passen zu unserem monatsthema "unordnung/ordnung"
ich weiß - nur EIN foto.....aber ich vergesse immer wieder, wie das geht, aus zwei fotos eins zu machen.

the day after pfingsten -1- von Doris K
the day after pfingsten -1-
Von Doris K
14.6.11, 20:04
8 Anmerkungen




liebe grüße in die runde, do



Karl Kraft, 4.04.2013 um 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben Stammtischler.
Nachdem mein Bild nicht auf dem USB-Stick gespeichert war (warum auch immer) hier das Bild zur Nachbesprechung.
Unordnung wird Ordnung von Karl Kraft
Unordnung wird Ordnung
Von Karl Kraft
4.4.13, 22:50
4 Anmerkungen

lg, Karl



Doris K, 4.04.2013 um 22:58 Uhr

@karl: gelungene umsetzung des themas!


ReDe, 4.04.2013 um 23:47 Uhr

mein Beitrag zum heutigen Thema:
Fahrräder von ReDe
Fahrräder
Von ReDe
4.4.13, 23:46
4 Anmerkungen



ReDe, 4.04.2013 um 23:55 Uhr

Detlefs Beitrag:
LED's von ReDe
LED's
Von ReDe
4.4.13, 23:54
3 Anmerkungen



Joachim Renner, 5.04.2013 um 9:47 Uhr

Hier fehlt etwas von Joachim Renner
Hier fehlt etwas
Von Joachim Renner
5.4.13, 9:33
6 Anmerkungen

Hier mein "fruchtiger" Beitrag zum gestrigen Thema.
LG, Joachim



Stefan Crass, 5.04.2013 um 10:53 Uhr

Hier mein Beitrag zum Thema Ordnung - Unordnung

Gruß Stefan



Stefan Crass, 5.04.2013 um 10:53 Uhr

Nächster Versuch ;-)

Ordnung - Unordnung von Stefan Crass
Ordnung - Unordnung
Von Stefan Crass
5.4.13, 10:16
3 Anmerkungen


Gruß Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.