Stammtisch für Mainz und Umgebung (ACHTUNG: NEUE LOCATION !!!)

ACHTUNG: NEUE LOCATION !!!
Wir treffen uns wieder zu einem gemütlichen Gespräch. Fotobücher, Ausrüstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverständlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkplätze sind vor der Gaststätte reichlich vorhanden. Sollten diese belegt sein, so kann auch im Innenhof des Hotels rechts daneben geparkt werden. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht über die Haltestelle "Friedrich Ebert Str." mit den Buslinien 62, 63, 64 und 65 mit wenigen Metern Fußweg.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gäste abschätzen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema für diesen Stammtisch lautet "weite".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild (auf einem USB Stick) mitbringen.
Bitte bringt nur genau ein Bild zum Thema mit, nicht noch diverse Bearbeitungsvarianten oder weitere Bilder, weil Ihr euch nicht entscheiden könnt. Dies macht mir die Arbeit leichter und wir haben inzwischen so viele Teilnehmer, dass es zeitlich schon jetzt recht lange dauert, auch bei nur einem Bild pro Person .
Die Bilder werden dann auf einem großen Flatscreen vorgeführt und es kann auch gerne darüber diskutiert werden.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Volltreffer

wie komme ich hin (Google Maps)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Volltreffer
Friedrich-Ebert-Straße 18
55130 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Renner, 8.08.2012 um 10:51 Uhr

Hallo Leute,
diesmal muss ich leider passen. Bringe aber aus Südtirol bestimmt ein oder zwei schöne Aufnahmen mit. Und die "Hausaufgabe" versuche ich vorab einzureichen. :-)
LG, Joachim



pictures4art de, 3.09.2012 um 18:23 Uhr

hi alle,

bin leider wieder unterwegs am donnerstag. wünsche euch viel vernügen beim bildchen gucken.

lg Klaus



Doris K, 5.09.2012 um 23:06 Uhr

@claudia - "möff"

;-)))))



Helmut Schütz, 6.09.2012 um 22:28 Uhr

Mein Beitrag zu dem Monatsthema:
Am Fluss von Helmuts Impressionen
Am Fluss
Von Helmuts Impressionen

20.7.12, 22:14
5 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



izoll, 6.09.2012 um 22:54 Uhr


Wieder ein gelungene Abend, schön.



ReDe, 6.09.2012 um 23:07 Uhr

Hier Detlefs Beitrag:
über Rheinhessen von ReDe
über Rheinhessen
Von ReDe
6.9.12, 23:06
4 Anmerkungen



ReDe, 6.09.2012 um 23:09 Uhr

hier mein Beitrag:
Flügelspannweite von ReDe
Flügelspannweite
Von ReDe
6.9.12, 23:08
9 Anmerkungen



Christa D., 6.09.2012 um 23:24 Uhr

mein Beitrag zum heutigen Thema
Weite... von Christa D.
Weite...
Von Christa D.
6.9.12, 23:53
7 Anmerkungen



Karl Kraft, 6.09.2012 um 23:54 Uhr

... und weiter gehts mit meinem Beitrag.
Weitsicht von Karl Kraft
Weitsicht
Von Karl Kraft
6.9.12, 23:53
3 Anmerkungen

lg, Karl



Bernd Beisel, 6.09.2012 um 23:58 Uhr

hier mein bild...
Monument Valley von Bernd Beisel
Monument Valleynicht in Diskussion
Von Bernd Beisel
6.9.12, 23:57
5 Anmerkungen


LG, BERND



Gabriele Maria Bootz, 7.09.2012 um 11:22 Uhr

Mein Beitrag zum Thema:

LG Gabriele



DerMiro, 7.09.2012 um 21:32 Uhr

Diesmal als Beitrag von mir eine Infrarot-Aufnahme


LG Miro



Doris K, 9.09.2012 um 0:18 Uhr

so, jetzt habe ich es geschafft...

freie sicht ;-)) von Doris K
freie sicht ;-))
Von Doris K
9.9.12, 0:14
2 Anmerkungen


wieder ein kurzweiliger abend, macht spaß bei euch!
lg do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.