Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Mainz und Umgebung

Wir treffen uns wieder zu einem gemtlichen Gesprch. Fotobcher, Ausrstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverstndlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkpltze sind reichlich vorhanden und die Anbindung mit ffentlichen Verkehrsmitteln besteht ber die Haltestelle "Brgerhaus Hechtsheim" (Endhaltestelle) mit den Straenbahnlinien 50 und 51.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gste abschtzen zu knnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema fr diesen Stammtisch lautet "Linien, Spuren, Strukturen".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild (auf einem USB Stick) mitbringen.
Bitte bringt nur genau ein Bild zum Thema mit, nicht noch diverse Bearbeitungsvarianten oder weitere Bilder, weil Ihr euch nicht entscheiden knnt. Dies macht mir die Arbeit leichter und wir haben inzwischen so viele Teilnehmer, dass es zeitlich schon jetzt recht lange dauert, auch bei nur einem Bild pro Person .
Die Bilder werden dann auf mehreren Laptops gleichzeitig vorgefhrt und es kann auch gerne darber diskutiert werden.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Brgerhaus Hechtsheim

wie komme ich hin (Google Maps)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.06.2012, 19:00 Uhr
Ort:
BRGERHAUS HECHTSHEIM
Am Heuergrund 6
55129 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Renner, 14.05.2012 um 12:36 Uhr

Muß dieses Mal leider passen. Treibe mich stattdessen etwas in Norddeutschland herum. Viel Spass euch Allen, Joachim


Doris K, 17.05.2012 um 11:05 Uhr

*maldezentfraupelzeranblinzel*

*ggggg*

lg bis freitag, do



Claudia Pelzer, 17.05.2012 um 15:22 Uhr

'blinzelzurückundselbstverständlichmitnehm ;o))'

LG Claudia



Doris K, 17.05.2012 um 16:44 Uhr

*freu*


Stefan Crass, 31.05.2012 um 23:20 Uhr

Bin mit dem Motorrad unterwegs und kann mich leider noch nicht teilen. Euch aber viel Spaß.
Bis dann in Wiesbaden... wenn's klappt.


Gruß Stefan



Claudia Pelzer, 2.06.2012 um 20:07 Uhr

Wie, Du bist mit dem Motorrad unterwegs ..... anstatt den Eidechsen in Deinem Garten die Sonnenplätze frei zu mähen?!? ;o))))))) Na denn, viel Spass!!
LG Claudia



Doris K, 7.06.2012 um 10:20 Uhr

ihr lieben, ich klinke mich heute aus, leider :-/

bin etwas mürbe, habe innerhalb des betriebes für die nächsten 7 monate das tätigkeitsfeld gewechselt, ich muß mich noch etwas "sortieren"...

ich vermute mal, dass ihr heute einen schönen abend verlebt, eure fotos zum thema kann ich ja hier dann sehen - habt viel spaß!
lg do



Gerhard Diehl, 7.06.2012 um 17:20 Uhr

hmmm ... komisch ....
ich hätte schwören können, ich wäre seit ewig angemeldet, aber stand plötzlich nicht mehr dabei...
Drum nochmal schnell 'ne neue Zusage für heut' Abend.
LG Gerhard



Ralf Brinkmann, 7.06.2012 um 17:29 Uhr

Ich erkläre Dir nachher mal wie das kommt, ich hatte früher das gleiche Problem.

Bis dann

Ralf



Karl Kraft, 7.06.2012 um 17:31 Uhr

Hallo beisammen.
Hier mein Beitrag zum heutigen Abend:
Linien, Spuren, Strukturen von Karl Kraft
Linien, Spuren, Strukturen
Von Karl Kraft
7.6.12, 17:28
4 Anmerkungen

lg, Karl



Gabriele Maria Bootz, 7.06.2012 um 18:06 Uhr

Ich kann leider heute Abend nicht kommen.
Wünsche Euch viel Spaß und bin neugierig auf Eure Fotos, die ich mir dann hier anschaue.

VG Gabriele



izoll, 7.06.2012 um 18:21 Uhr

Auch mein Beitrag...

Grüße Ivana



Helmut Schütz, 7.06.2012 um 19:29 Uhr

Dies ist mein Beitrag zu dem Monatsthema:
Der Himmel über Alsheim von Helmut Schütz
Der Himmel über Alsheim
Von Helmut Schütz
7.6.12, 19:27
8 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



Ralf Brinkmann, 7.06.2012 um 22:15 Uhr

Mein Beitrag zum Monatsthema:
Neue Synagoge in Mainz von Ralf Brinkmann
Neue Synagoge in Mainz
Von Ralf Brinkmann
7.6.12, 22:02
22 Anmerkungen

Viel Spaß, Ralf



ReDe, 7.06.2012 um 22:39 Uhr

hier mein Beitrag:

Linien, Spuren, Strukturen von ReDe
Linien, Spuren, Strukturen
Von ReDe
7.6.12, 22:38
6 Anmerkungen



ReDe, 7.06.2012 um 22:42 Uhr

hier Detlefs Beitrag:

Spuren der Zeit von ReDe
Spuren der Zeit
Von ReDe
7.6.12, 22:41
4 Anmerkungen



Claudia Pelzer, 7.06.2012 um 23:45 Uhr

Das war doch wieder mal ein schöner Abend :o))))
Hier mein Beitrag
Verrückte Linien von Claudia Pelzer
Verrückte Linien
Von Claudia Pelzer
7.6.12, 23:43
9 Anmerkungen

LG Claudia



DasAndereIch, 8.06.2012 um 23:25 Uhr

Hier mein Beitrag zum Monatsthema:


LG Miro



Gabriele Maria Bootz, 9.06.2012 um 6:44 Uhr

Schade, dass ich dieses Mal nicht konnte Ihr hattet sicher einen netten Abend.
Ich bin schon neugierig auf das neue Thema.
LG Gabriele




Christa D., 9.06.2012 um 19:43 Uhr

hallo, ihr Lieben! Ich konnte auch leider diesmal nicht dabei sein, war mit dem Fahrrad unterwegs. Hier mein Beitrag zum interessanten Thema, da hätte mich mal wieder eure Diskussion zum Thema interessiert: bei einigen vermisse ich die Spuren, aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng... lg und bis zum nächsten Mal, lg Christa



Christa D., 9.06.2012 um 19:48 Uhr

@Claudia : ich kann Stefan gut verstehen, Motorrad fahren macht ja auch viel mehr Spaß, und die Echsen finden schon noch ein Plätzchen an der Sonne...


Bernd Beisel, 17.06.2012 um 12:07 Uhr

hier ist mein bild


LG, BERND



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.