Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch fr Mainz und Umgebung

Wir treffen uns wieder zu einem gemtlichen Gesprch. Fotobcher, Ausrstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverstndlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkpltze sind reichlich vorhanden und die Anbindung mit ffentlichen Verkehrsmitteln besteht ber die Haltestelle "Brgerhaus Hechtsheim" (Endhaltestelle) mit den Straenbahnlinien 50 und 51.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gste abschtzen zu knnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema fr diesen Stammtisch lautet "Architektur".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild (auf einem USB Stick) mitbringen.
Bitte bringt nur genau ein Bild zum Thema mit, nicht noch diverse Bearbeitungsvarianten oder weitere Bilder, weil Ihr euch nicht entscheiden knnt. Dies macht mir die Arbeit leichter und wir haben inzwischen so viele Teilnehmer, dass es zeitlich schon jetzt recht lange dauert, auch bei nur einem Bild pro Person .
Die Bilder werden dann auf mehreren Laptops gleichzeitig vorgefhrt und es kann auch gerne darber diskutiert werden.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Brgerhaus Hechtsheim

wie komme ich hin (Google Maps)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2012, 19:00 Uhr
Ort:
BRGERHAUS HECHTSHEIM
Am Heuergrund 6
55129 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 18.02.2012 um 17:34 Uhr

*dezentderclaudiazuwinke*


*gggggg*

nein, in diesem monat hat keine meiner töchter geburtstag und da bin ich mir dieses mal auch gaaaanz sicher!!!



Claudia Pelzer, 19.02.2012 um 10:16 Uhr

Na, wenn Du Dir da wirklich gaaaanz sicher bist, nehme ich Dich gerne wieder mit, Do ;o))))))

Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit ....?!
LG Claudia




Doris K, 19.02.2012 um 10:47 Uhr

jep.

*ganzliebguckeweildumichmitnimmstundichmichaufdenabendinmainzfreue*



Gerhard Diehl, 29.02.2012 um 2:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein verlängertes freies Wochenende verbringe ich mal in anderen Gefilden. Ich wünsch' Euch für kommenden Donnerstag eine gute Zeit und bin schon ganz gespannt auf Eure Architektur-Fotos!
Beim Aprill-Treffen bin ich sicher wieder dabei.
LG Gerhard



Joachim Renner, 1.03.2012 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen! Ich bringe heute abend evtl. kurzfristig noch 2 Besucherinnen mit. Beide sind Hobbyfotografinnen mit dem Interesse dazuzulernen. Bisher aber nicht in der FC aktiv. Gruß, Joachim


Helmut Schütz, 1.03.2012 um 21:43 Uhr

Hier ist mein Beitrag zum Monatsthema.
Im letzten Sonnenstrahl von Helmut Schütz
Im letzten Sonnenstrahl
Von Helmut Schütz
1.3.12, 21:39
6 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



izoll, 1.03.2012 um 23:02 Uhr

auch ein Beitrag von mir,
es war wieder schön gewesen.



ReDe, 1.03.2012 um 23:04 Uhr

mein Beitrag:
frontside von ReDe
frontside
Von ReDe
1.3.12, 23:01
10 Anmerkungen


Hoffe, Ihr hattet einen unterhaltsamen Abend. Gruß Renate



ReDe, 1.03.2012 um 23:07 Uhr

hier Detlef Beitrag:
maurisch von ReDe
maurisch
Von ReDe
1.3.12, 23:06
4 Anmerkungen



Doris K, 1.03.2012 um 23:21 Uhr

meine güte, seid ihr aber schnell mit dem hochladen!!
der abend hat mir gefallen, war sehr kurzweilig :-)))

eigenartig, dass mir die fotos der anderen user immer viel interessanter erscheinen :-/
was soll´s - hier ist mein foto zum thema architektur



liebe grüße, bis zum nächsten mal, do



Christa D., 1.03.2012 um 23:25 Uhr

hallo, schöne Sachen habt ihr wieder gemacht, ich hatte auch schon was vorbereitet, aber ich konnte leider nicht kommen, mein PC war völlig abgestürzt, und da hat mir heute Abend jemand geholfen, dass er wieder läuft. Liebe Grüße,
Christa
Das wäre mein Beitrag gewesen - da braucht man wenigstens nichts gerade rücken...
extrem von Christa D.
extremnicht in Diskussion
Von Christa D.
2.3.12, 0:59



Karl Kraft, 1.03.2012 um 23:48 Uhr

So, nachdem das WLAN zu Hause wieder funktioniert auch mein Beitrag
Fast fertig I von Karl Kraft
Fast fertig I
Von Karl Kraft
1.3.12, 23:46
7 Anmerkungen

lg, Karl



Joachim Renner, 2.03.2012 um 6:26 Uhr

Hallo zusammen. Hier kommt mein Beitrag zum gestrigen Abend. Mir gefällt meine Aufnahme zwar immer noch gut, aber was ihr so aus dem Thema gemacht habt, war großes Kino. LG, Joachim
Mehr Fenster, mehr Licht! von Joachim Renner
Mehr Fenster, mehr Licht!
Von Joachim Renner
2.3.12, 6:22
5 Anmerkungen



Susanne I., 2.03.2012 um 7:53 Uhr

lg Susanne

architecture von Susanne I.
architecture
Von Susanne I.
2.3.12, 7:55
3 Anmerkungen



Claudia Pelzer, 4.03.2012 um 19:34 Uhr

Besser spät als nie ..... hier noch mein Beitrag. Ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und hatte leider keine Zeit für die FC.
Es war mal wieder ein schöner, lustiger und interessanter Abend mit tollen Beiträgen zum Thema.
LG Claudia
Stürzende Linien von Claudia Pelzer
Stürzende Linien
Von Claudia Pelzer
4.3.12, 19:44
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.