Stammtisch für Mainz und Umgebung

Wir treffen uns wieder zu einem gemütlichen Gespräch. Fotobücher, Ausrüstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverständlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht über die Haltestelle "Bürgerhaus Hechtsheim" (Endhaltestelle) mit den Straßenbahnlinien 50 und 51.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gäste abschätzen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema für diesen Stammtisch lautet "Alter".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild mitbringen (am besten auf einem USB Stick). Die Bilder werden dann auf mehreren Laptops gleichzeitig vorgeführt und es kann auch gerne darüber diskutiert werden.
Natürlich ist es am interessantesten, wenn viele mitmachen und wir die unterschiedlichen Interpretationen betrachten können.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bürgerhaus Hechtsheim

wie komme ich hin (Google Maps)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
BÜRGERHAUS HECHTSHEIM
Am Heuergrund 6
55129 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Friedrich Höning, 24.11.2011 um 18:07 Uhr

Hallo und guten Abend,
ich habe gerade festgestellt, dass ich eine Terminüberscheidung habe und leider nicht kommen kann. Wünschen allen Teilnehmer schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr und viele schöne und gute Fotos!
LG
Friedrich



pictures4art de, 27.11.2011 um 20:10 Uhr

hallo ihr alle,

leider schaffe ich es wieder nicht zum treffen. ich gebe die hoffnung nicht auf, im nächsten jahr wieder öfter zu erscheinen.

wünsche euch einen guten rutsch
bis bald klaus



Doris K, 1.12.2011 um 22:50 Uhr

:-))
war ein gemütlicher abend und interessant, welche fotos zum thema mitgebracht wurden.
mein beitrag zum thema "alter"



liebe grüße und eine noch geruhsame adventszeit wünscht euch doris



Claudia Pelzer, 1.12.2011 um 23:28 Uhr

Ich kann mich Do nur anschließen: Ein schöner Abend mit vielen interessanten Bildern. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich wir das jeweilige Monatsthema interpretieren.
Hier mein Beitrag:
Verwittert von Claudia Pelzer
Verwittert
Von Claudia Pelzer
7.12.11, 10:34
12 Anmerkungen


Euch Allen einen schönen Advent und frohe Weihnachten!
LG Claudia



ReDe, 1.12.2011 um 23:30 Uhr

Hier mein Beitrag:
1889 von ReDe
1889
Von ReDe
1.12.11, 23:29
2 Anmerkungen




ReDe, 1.12.2011 um 23:38 Uhr

Detlefs Beitrag:
Alter von ReDe
Alter
Von ReDe
1.12.11, 23:35
7 Anmerkungen


Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Renate und Detlef



izoll, 1.12.2011 um 23:39 Uhr

habe mich wohlgefühlt..
Auch mein Beitrag:



Karl Kraft, 1.12.2011 um 23:58 Uhr

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Mein Beitrag:
Gutenberg und der Dom von Karl Kraft
Gutenberg und der Dom
Von Karl Kraft
15.12.06, 17:45
10 Anmerkungen



Christa D., 2.12.2011 um 0:06 Uhr

war nett heute - mein Beitrag:
rüstig von Christa D.
rüstig
Von Christa D.
1.12.11, 23:59
5 Anmerkungen


wünsche allen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!



Helmut Schütz, 2.12.2011 um 3:13 Uhr

Mein Beitrag zum Monatsthema:
In der Altstadt von Helmut Schütz
In der Altstadt
Von Helmut Schütz
2.12.11, 3:06
4 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



Susanne I., 2.12.2011 um 8:29 Uhr

hat mich gefreut euch kennenzulernen, es war lustig und informativ zu gleich. Ich werde bestimmt das nächste Mal wenn es sich terminlich einrichten läßt wieder dabei sein, dann auch mit einem Beitrag zum Fotothema...;-)
liebe Grüße eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und man sieht sich im neuen Jahr..:-))
lg Susanne



Joachim Renner, 2.12.2011 um 10:40 Uhr

Lebensspuren von Joachim Renner
Lebensspuren
Von Joachim Renner
2.12.11, 10:28
5 Anmerkungen

Hier mein Beitrag zum Thema "Alter". Es war wieder ein schöner Abend mit vielen, interessanten Variationen zum Thema. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und wünsche euch Allen auf diesem Wege nochmals ein Frohes Weihnachtsfest. LG, Joachim



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.