Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch fr Mainz und Umgebung

Wir treffen uns wieder zu einem gemtlichen Gesprch. Fotobcher, Ausrstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverstndlich sind auf den Treffen auch gerne Neulinge gesehen.

Parkpltze sind reichlich vorhanden und die Anbindung mit ffentlichen Verkehrsmitteln besteht ber die Haltestelle "Brgerhaus Hechtsheim" (Endhaltestelle) mit den Straenbahnlinien 50 und 51.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gste abschtzen zu knnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema fr diesen Stammtisch lautet "eine runde Sache".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild mitbringen (am besten auf einem USB Stick). Die Bilder werden dann auf mehreren Laptops gleichzeitig vorgefhrt und es kann auch gerne darber diskutiert werden.
Natrlich ist es am interessantesten, wenn viele mitmachen und wir die unterschiedlichen Interpretationen betrachten knnen.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Brgerhaus Hechtsheim

wie komme ich hin (Google Maps)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.09.2011, 19:00 Uhr
Ort:
BRGERHAUS HECHTSHEIM
Am Heuergrund 6
55129 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Renner, 16.08.2011 um 19:23 Uhr

Leider kann am 01.Sep nicht dabei sein.Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele, kreative Interpretationen des Monatsthemas. LG, Joachim


Doris K, 16.08.2011 um 21:55 Uhr

ich weiß noch nicht genau, wie es bei mir am 1.9. ist.
lade aber gerne foto hoch, habe schon zwei! ;-))
lg do



Claudia Pelzer, 17.08.2011 um 0:05 Uhr

Da bin ich 'leider' noch in der Wildnis Alaska's. Ich wünsche euch viel Spaß!! Vielleicht gibt es ja unterwegs mal Internet und ich kann euch einen vom Lachs rundgefressenen Grizzly hoch laden ;o)))).
LG Claudia



Doris K, 18.08.2011 um 8:39 Uhr

@claudia : du arme ;-((


und bekommst nicht ein stückchen lachs ab??

lg do



Karl Kraft, 31.08.2011 um 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Morgen kommt meine Frau aus dem Krankenhaus, weshalb ich den Termin ausfallen lasse.
Für das morgige Thema habe ich folgendes Foto
Der Ring von Karl Kraft
Der Ring
Von Karl Kraft
30.12.05, 20:05
11 Anmerkungen

Im Untertitel des Fotos steht auch die Entstehungsgeschichte dieser runden Sache.
Viel Spaß morgen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
lg, Karl



ReDe, 1.09.2011 um 21:49 Uhr

Hier Detlefs Beitrag:
Rundungen von ReDe
Rundungen
Von ReDe
1.9.11, 21:45
6 Anmerkungen



ReDe, 1.09.2011 um 21:50 Uhr

Mein Beitrag:
Seifenblase von ReDe
Seifenblase
Von ReDe
1.9.11, 21:48
14 Anmerkungen



izoll, 1.09.2011 um 22:00 Uhr


mein beitrag,
grüße an alle
ivana



Helmut Schütz, 1.09.2011 um 22:17 Uhr

Mein Beitrag zu dem Monatsthema "Eine runde Sache":
300 SL von Helmut Schütz
300 SL
Von Helmut Schütz
6.12.08, 1:06
10 Anmerkungen
Das Rad als Symbol des technischen Fortschritts und des Erfindungsreichtums der Menschheit.

Viele Grüße, Helmut



Doris K, 1.09.2011 um 23:16 Uhr

:-)))
wenn ich an den anderen pc komme, lade ich morgen auch etwas zum monatsthema hoch.
habt ihr einen neuen "auftrag"??

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.