Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nach mittlerweile drei Usertreffen erffnet der Gasthof "Zum Falken" nun den lange flligen Reigen der geplanten Weinfrankenstammtische.

Geplant sind etwa monatliche rtlich wechselnde Stammtische. Eine verbindliche Anmaildung wird dringend erbeten.
Ach ja - nur wer seinen Photoapparat mitbringt kann auch noch photographieren gehen ... ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.06.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Erster Weinfrankenstammtisch
Herrnstrae 27
97350 Mainbernheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Tobias Völker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 5.06.2009 um 15:30 Uhr

Hallo Tobias,
ich melde mich schon mal an und versuche auch meine bekannten FCler mit zu ziehen. Bis bald und schöne Grüße
Uta



Der rote Milan, 6.06.2009 um 11:34 Uhr

Ich finde es toll, dass sich in Eurer Ecke in Sachen Stammtisch etwas tut. Allerdings möchte ich Euch aus eigener Stammtisch-Erfahrung raten, den Stammtisch an einem festen Ort in einem festen Rythmus zu veranstalten. Die Gründe hierfür habe ich im folgenden Beitrag ausführlich dargelegt:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=22558&t=
22558


Außerdem macht es wenig Sinn einen örtlich und zeitlich wechselnden Stammtisch in meine Übersicht bei Google-Maps aufzunehmen, da diese Daten für Leute, die einen Stammtisch in Ihrer Nähe suchen keine Hilfe darstellen.

Gruß Milan



Tobias Völker, 10.06.2009 um 8:42 Uhr

Sersn Milan,

danke für die Tipps :-)
Wir werden das an unserem ersten Stammtisch mal ausführlich bekakeln :-)

cu, Tobias



Meerelfe, 10.06.2009 um 15:03 Uhr

Hi Tobias,
bei mir klappt es diesmal nicht, aber ich
denke bei den anderen Terminen bin ich
wieder dabei.
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Abend
und ein nettes Miteinander.
LG Sabine



Gerhard Z., 11.06.2009 um 16:29 Uhr

Hallo Tobias,
leider kann ich an dem Termin nicht teilnehmen. Schade - jetzt hat es schon mit dem Treffen in Schweinfurt nicht geklappt.
Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch mal wieder dabei sein kann.
LG
Gerhard



Tobias Völker, 18.06.2009 um 19:18 Uhr

Moin moin,

jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich noch einer der Interessenten anmaildet ...

Viele Grüße, Tobias



Margareta St., 20.06.2009 um 9:57 Uhr

Hallo Tobias.
leider kann ich nicht an Eurem Treffen teilnehmen.
Mein Mann liegt sehr schwer erkrankt in der Klinik.
Ich denke, Ihr habt Verständnis.
Grüße Margarete



Tobias Völker, 20.06.2009 um 10:32 Uhr

Sersn Margarete,

dir und deinem Mann alles gute!
Ich hoffe, dass "sehr schwer erkrankt" ein temporärer Zustand ist und wir euch das nächste Mal beide auf dem Stammtisch treffen :-)

cu, Tobias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.