Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC Usertreffen Bern im IKEA-Restaurant im 1. OG ganz hinten links in der Ecke bei den Fenstern zur Autobahn.

Diesmal geht es an einen speziellen Ort: IKEA-Einrichtungshaus Lyssach.

Wir treffen uns im Restaurant um 19 Uhr.

Anschliessend gehen wir gemeinsam "Essen fassen".
Es gibt verschiedene Men's zur Auswahl. Preise ab Fr. 5 bis 12.50
IKEA-Family-Karte mitnehmen, damit gibts gratis Cafe !!
http://www.ikea.com/ch/de/store/lyssach/restaurant

Die IKEA ist am Freitag bis 21.30 Uhr offen. Wenn wir anschliessend rausgeworfen werden, nehmen wir die Autos mit und parkieren diese beim Motel.

Je nach Lust und Laune knnen wir dann im Motel noch ein Cafe trinken oder in der beleuchteten Einkaufsmeile fotografieren.

http://www.ikea.com/ch/de/store/lyssach/storeInfopage
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
IKEA-Restaurant
Bernstrasse 25
3421 Lyssach
Schweiz
Ansprechpartner:
Felix Brodmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Paul Hofer, 17.10.2012 um 13:39 Uhr

Leider kann ich nicht teilnehmen. An diesem Datum haben wir Helfer-Abend der Photo Münsingen 2012.
Häbet's guet!



Felix Brodmann, 18.10.2012 um 22:04 Uhr

IKEA-Family-Karte mitnehmen, damit gibts gratis Cafe !!


Oliver Sterchi, 19.10.2012 um 11:34 Uhr

Wie kommt Ihr den auf IKEA? wenn an dem Tag der Event des Jahres Startet?
Gruss Oliver



Ilja Jenzer, 19.10.2012 um 18:42 Uhr

Vielleicht weil beim Event des Jahres zig Hunderte Leute sein werden weil es der erste Tag ist? Wird ja dann noch mehrmals später gezeigt oder etwa nicht? Wird an den anderen Tagen ev. weniger Leute haben.


Felix Brodmann, 19.10.2012 um 22:34 Uhr

Liebe Leute
Es gibt in der IKEA Lyssach am nächsten Freitag keinen derartigen Event. Das haben wir selbstverständlich vorgängig abgeklärt.
Es wäre wünschenswert, wenn solche Gerüchte entweder direkt mit den Veranstaltern diskutiert würden und zweitens, dass hier auf diesem Kanal nicht jeder in Facebook-Manier täglich seinen aktuellen Status mitteilt.
Wer kommt sagt zu und wer nicht kommt ist entweder interessiert oder gar nicht auf der Liste.



Roger Andres, 20.10.2012 um 9:36 Uhr

Hi Kollegen
Für die Organisation unseres FC Treffen bedanke ich mich. Da aber meine Priorität an diesem Abend bei der Licht Show auf dem Bundesplatz liegt, melde ich mich ab.
Freue mich auf das nächste Treffen.
Gruss Roger



Oliver Sterchi, 20.10.2012 um 9:43 Uhr

Hi Kollegen leider bin ich an dem Abend auf dem Bundesplatz.
Gruss Oliver



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.