Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Luzerner Fotostammtisch mit den Schweizer Fotografen CHRISTIAN GERBER

Datum: Mittwoch, den 19.September 2007 um 19.00 Uhr

Treffpunkt: : Panorama-Hotel Himmelrich in Kriens bei Luzern

( http://www.willobey.com/hotel.htm ) Tel. +41 (0)41 310 62 62

Nacht-Essen: Kurt hat ein kaltes Buffet (Fleisch /Kse) und ein
kleines Dessert zum Preis von CHF 20.- bis 25 .- vereinbart,
ich hoffe und denke das dies fr alle o.k. ist





Information zum Abend:

der Fotograf und Jugendfreund von Kurt H. +++ CHRISTIAN GERBER +++
aus Olten, hat sich bereit erklrt, einen kleineren Vortrag ber seinen letzten Preisaufenthalt in Genua zu sprechen und eine Diskussion zu lancieren



Infos zum Fotografen:

Whrend seinem Studioaufenthalt in Genua vom 1. April - 30. September`06 experimentierte der Schweizer Fotografen Christian Gerber mit neuen fotografischen Bildsprachen und Sichtweisen

2003-2005 Arbeiten in Prag fr sein Buch That Jazz of Praha mit Alexander J. Schneller, ein Buch ber 14 Prager Jazzmusiker

1995 Buwal Projekt in Madagaskar Projektbegleitung als Fotograf

1993 Arbeiten in Balestrino-Loano mit Jrg Tanner

1991 Ausbildung von Journalisten in Madagaskar fr WWF Projekt

1989 Gemeinschaftsatelier aarthema in OltenReportage in Tschernobyl

1988 Grndung Verein Jazz in Olten

1980 Reportagen in Kuba
Tagebuch mit Fotografien, Skizzen und Zeichnungen

1978-1979 Reisen durch Griechenland

1976 Auftragsarbeiten fr Umweltschutzorganisationen

1972 Freischaffender Fotograf auf dem Gebiet der Industrie-und Werbefotografie mit eigenem Atelier

1970-1972 Ausbildung zum Fotografen Teilnahme an diversen WorkshopsPraktikum bei verschiedenen Fotografen

1967-1970 Reisen in Europa und Amerika (Kanada, USA, Mexiko, Zentralamerika, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile,Paraguay, Uruguay, Brasilien, Argentinien)


weitere Info`s unter seiner Homepage: http://www.gerberfoto.ch

*
*
*

Wir denken, das dies ein aussergewhnlich interessanter Abend mit Christian
wird und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Foto-Stammtischbesucher und Besucherinnen


Liebe Grsse

Kurt & Ronnie










Vorschaubild von: Eliane alias " peoplephoto "
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Panorama-Hotel Himmelrich in Kriens
Schattenbergstr.107
6010 Luzern (Kriens)
Schweiz
Ansprechpartner:
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
Ronnie Brunner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 2.09.2007 um 17:56 Uhr


@) Alle; ausführliche Informationen über den September
Fotostammtischabend findet Ihr ab heute im oberen Hauptbereich

Vielen Dank für Euer Interesse, Ulli



Ronnie Brunner, 2.09.2007 um 19:34 Uhr

Hallo Regula,
finde auch dass es kein Problem ist, ich glaube du Wohnst in Malters ich würde dich sogar da abholen. Ich denke das ist eine sache der Organisation



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 2.09.2007 um 19:47 Uhr


@) Regula; ich muss leider feststellen, das du sehr unflexibel
und auch undankbar bist;-(

alle Beteitigten geben sich grosse Mühe diesen Abend zu organisieren und vorallem interessant zu gestalten und du hast nur zu "meckern", sorry... aber ich denke, das du dann den nächsten Stammtisch im Oktober selbst organisierst

ausserdem gibt es eben, wie Kurt oder auch Ronnie sich schon angeboten haben, Gelegenheiten bzw. Mitfahrgelegenheiten von Luzern-City nach Kriens zu kommen, aber auch Bus und Bahn fahren dahin...

en lieben Gruess aus Weggis, Ulrike



Gut Daniela , 3.09.2007 um 9:36 Uhr

Ich finde es sehr schade, dass es Leute gibt, die nie zufrieden sind. Ich finde wenn man angeboten bekommt, sogar zuhause abgeholt zu werden, da sollte man doch über den eigenen Schatten springen und trotz "Unabhängigkeits-Drang" Zusagen, oder einfach keinen Kommentar mehr reinschreiben. Ich bin jedenfalls froh, dass die Organisatoren so einen coolen Event organisieren.

Liebi Grüessli Daniela



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.09.2007 um 12:22 Uhr


@) an alle Interessierten; es wäre schön, wenn Ihr Euch in den nächsten 2 Wochen und somit bis spätestens zum 15.09.2007 entscheiden könntet, ob Ihr in Kriens zum Luzerner Fotostammtisch mit den Schweizer Fotografen CHRISTIAN GERBER
dabei sein werdet oder nicht, denn wir müssten wissen, wieviel User wir ungefähr definitv einplanen können, zwecks Buffetgrösse und wie Ihr ja wisst, 1, 2 oder auch 3 Nachzügler werden immer satt

liebe Grüsse, Ulrike



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.09.2007 um 12:32 Uhr


PS: Kurt hat zum Nachtessen ein kaltes Buffet (Fleisch /Käse) und ein kleines Dessert zum Preis von CHF 20.- bis 25 .- vereinbart, ich hoffe und denke das dies für alle o.k. ist



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 6.09.2007 um 16:46 Uhr


@) Matthias; bitte, bitte gern geschehen, ich dachte ich sags dir mal wegend des nächsten usertreffen`s und danke fürs anmelden und vielleicht kann sich ja der eine oder andere user auch noch entscheiden sich so richtig anzumelden;-)

en lieben gruess, ulli



Thomas J. Kiefer, 7.09.2007 um 0:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Bin zwar erst gerade aus den Ferien zurück und weiss gar nicht was so abgeht hier, aber ich denke ich melde mich so oder so auf jeden Fall mal RICHTIG an!!!!
Nach den letzten drei unübertrefflichen Treff's glaubte ich nämlich gar nicht, dass sich überhaupt noch jemand aufrafft einen nächsten zu organisieren.
Und jetzt das hier..........das ist ja wohl der Hammer!!!
Der Kurt topt das alles noch mal um Längen...kaum zu glauben!!!!
Und wenn mich jemand in Hallwil abholen muss........ich komme!!!! ;-)
Gruss an alle Unentschlossenen..... ;-)
Thomas



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.09.2007 um 15:08 Uhr



Salü, salü alle zusammen...ich bin es wieder einmal, weil ich merke,
das sich doch noch viele User/Userinnen soooooooooo richtig schwer
tun, sich zum Luzerner Fotostammtisch anzumelden, warum weiss ich
eigentlich nicht, da ich glaube, das dies ein wirklich interessanter
Fotoabend mit den Schweizer Fotografen CHRISTIAN GERBER wird !
siehe auch seine Homepage http://www.gerberfoto.ch


Also starte ich jetzt mal den Endspurt zum ANMELDEN:

...es wäre echt schade, wenn wir an Mangel von FClern/FClerinnen
diesen schönen Abend, kurzfristig absagen müssten, denn eine
Teilnmahmerzahl von mindestens 20 Usern/Userinnen sollte eigentlich
drin liegen und um wirklich dieses September-Event zu planen, brauchen
wir Eure Zusagen bis spätestens 15.09.2007

....JE EHER, DESTO BESSER !!!


herzliche Grüsse von der Riviera des Vierwaldstättersee`s und somit von der Ulli




Thierry Burgherr, 11.09.2007 um 15:41 Uhr

Wenn die Ulli so aus dem Herzen schreibt, dann sage ich den anderen Termin ab und melde mich definitiv an ...


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.09.2007 um 20:54 Uhr


@) Thierry; daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke vielmaaaaaaaaaaaaaals*smile und *freu



jbcaminos, 15.09.2007 um 14:16 Uhr

Ich muss leider meine Zusage rückgängig machen!
Tut mir lied, aber meine Frau kommt am Mittwoch von einer Reis ezurück und ich werde sie in Lenzburg vom Bahnhof abholen.
Hoffe, dass mein Platz von jemand anderem ausgefüllt wird.
Lieben Gruss und viel Spass
Jürgen



Patrick Wicki, 15.09.2007 um 14:32 Uhr

Hallo Uli, Ronnie und Kurt
Es reicht mir leider nicht diesmal und sage definitiv ab. Bin aber gerne ein anderes Mal dabei.
Patrick



jbcaminos, 15.09.2007 um 14:55 Uhr

@Kurt
10 brauchts ja mindestens um meinen Platz auszufüllen :-)))))))
Nein, im Ernst, wär gerne dabei gewesen, ist aber wirklich nicht möglich :-(((
Gruss Jürgen



Giulio F., 17.09.2007 um 20:15 Uhr

I chumm au mit ;-)

Gruess
Giulio



Barbara Joss, 18.09.2007 um 17:28 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe mich mit verspätung angemeldet, sorry. Würde mich freuen wen es noch einen Platz frei hätte, oder ist schon alles besetzt ?
LG Barbara



Ronnie Brunner, 18.09.2007 um 21:35 Uhr

@ Aldo, melde dich morgen einmal bei mir, bin so ab ca. 10.00 Uhr erreichbar unter 076-2100035 wegen dem holen.

Gruss Ronnie



Tomas Zwyer, 18.09.2007 um 22:09 Uhr

Hallo Leute.
Ich muss leider absagen :-(
Wurde von meinen Eltern zusammen mit meiner Frau zu einem Nachtessen beim Chinesen eingeladen :-)) Vielleicht klappt es im Oktober wieder.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spass und dem OK ein gutes Gelingen!

Gruss
Tomas



Thomas Rubin, 19.09.2007 um 7:54 Uhr

Lieber Kurt

Ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! All die Wünsche und Amliegen mit Deiner Geduld unter einen Hut bringen - Chapeau!

Thomas



lichtmalerin, 19.09.2007 um 12:00 Uhr

Hallo zäme,

so sehr mich der heutige Stammtisch gereizt hätte daran teilzunehmen, so ist es mir nun leider definitiv nicht möglich mit dabei zu sein dem bestimmt sehr interessanten Vortrag beizuwohnen, das gemütliche Beisammen sein zu geniessen. So schade :-((. Trotzdem ein grosses Dankeschön an Kurt für die Organisation. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen nächsten Monat.

Liebe Grüsse,
Karina



Gut Daniela , 19.09.2007 um 22:55 Uhr

Hallo zusammen,
Es war ein superinteressanter und gemütlicher Abend. Gerne wieder. Kurt ganz herzlichen Dank für die Organisation. Es war einfach Spitze !!!

Liebe Grüsse
d'Taucher.lis



Thomas Rubin, 20.09.2007 um 15:21 Uhr

Guete Tag zäme

Der Abend mit Christian war ein Highlight - Besten Dank an Kurt!

Ein alter Traumvon mir: Sieben Gipfel vom Brisen zum Niederbauen. Ein eigenwilliges Erlebnis in fast schon herbstlicher Landschaft. Eine Diashow ist auf meiner Hompage (trueprojekte.com/Animationen.htm).

Es braucht den neuesten Mediaplayer falls nicht vorhanden ist der Mediaplayer gratis zu haben auf chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16089545.html?t=1183913431&v=3600&s=c84d97316f30bc79906575755792288c. Er ist inzwischen ein recht zuverlässiges Werkzeug geworden.

Die Schau braucht ca 6 bis 8 sec auf einem leistungsfähigen, virenfreien und mit ADSL gut verbundenen Computer.

Viel Spass und photische Grüsse
Thomas Rubin th-rubin@bluewin.ch
Haldenstrasse 8 www.trueprojekte.com
6300 Zug



Ronnie Brunner, 20.09.2007 um 16:41 Uhr

Hallo Kurt,

Christian Gerber hatte gestern wirklich einen tollen Vortrag gehalten, sollten wir öfters machen. Nochmals Herzlichen dank an Ihn und natürlich auch an dich Kurt !! und nicht zu Vergessen alle die gestern anwesend wahren.

Grüsse Ronnie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.