Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

12. Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

MTV -- Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg

Treuepunkt 0: Canon Sensorreinigung mit Uwe
Treuepunkt 1: Einladung ins Fotolabor !
Treuepunkt 2: Weinachten Men oder Buffet
Treuepunkt 3: Kalender 2010


Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.

Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam



Stammstisch beim MTV 04.09.09
Stammstisch beim MTV 17.09.09
Stammstisch beim MTV 02.10.09
Stammstisch beim MTV 15.10.09.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
MTV Treubund Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Lasse Joussen
Thomas C. Kühne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Karsten Schulz, 25.07.2009 um 20:07 Uhr

Hallo Leute
Habe eine Einladung in ein Fotolabor bekommen !!!!

Werden wir 12-15 Leute gibt es eine Sonderführung

Termin können wir dann wählen

Alles andere wir auf dem Termin verraten.
Uwe



Uwe Karsten Schulz, 10.08.2009 um 16:47 Uhr

Treuepunkt 0 wurde hinzugefüg
Uwe



Patrick Willner, 10.08.2009 um 17:14 Uhr

Ich komme dann etwas später, wenn die Canonisten ihre verseuchten Sensoren abgewaschen haben :-)


Uwe Karsten Schulz, 12.08.2009 um 16:43 Uhr

Habe gesehen das die Nikon Sensorgröße die gleiche / größer ist, also geht es da auch.....

Also her mit den verdreckten Nikons

Uwe



Lasse Joussen, 17.08.2009 um 19:31 Uhr

Moin,

muss leider absagen... Die Mecklenburger Seenplatte ruft und es muss gepaddelt werden... ;-)

Ich überlasse meine Nummer auf der Sensorreinigungsliste einem Nikonesen! Aber bitte nicht so drängeln!

Bis die Tage!

Gruß
Lasse



Patrick Willner, 20.08.2009 um 8:24 Uhr

HuHu,

ich kann heute Abend leider nicht kommen,
1. mein Fuß ist noch dick
2. mein Eheweib ist zu einem Seminar weg.

Ich wünsche euch allen viel spaß beim waschen, legen unf fönen.

Gruß Patrick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.