Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch Lneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nchste Treffen findet am Freitag 17.04.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg, statt.

Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *

Pkt. 1: Wer mag, bringt seine Kamera mit, es gibt wieder etwas zu
fotografieren :-)

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Anke Barke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas C. Kühne, 27.03.2009 um 17:05 Uhr

Ach jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung ??




Helga Kamerling, 27.03.2009 um 17:44 Uhr

Kann mich bitte mal jemand aufklären:

warum gibt es nun den "Stammtisch Nr.1" und einmal "DER Stammtisch"? Und warum so ein Durcheinander an Terminen? War die letzten zwei Mal leider nicht da und blicke nun nicht mehr durch. Dachte, wir wären eine Truppe und würden uns der Abwechslung halber mal hier und mal dort treffen? Und warum ist man nun bei einem Stammtisch "Gast"?
Es soll ja viele langjährige Beziehungen geben, die an nicht weggeräumten Zahnpastatuben sterben - da gehören wir doch wohl nicht zu????

Schreibe das mal unter beide Termine und hoffe, dass ich mich vertue.
Liebe Grüße
Helga



Kali Sven, 27.03.2009 um 18:52 Uhr

Moin zusammen

Ich werde ab sofort nicht mehr beim Orgateam zur Verfügung stehen.

Ich möchte hier nicht zwischen die Fronten geraten,
da ich mich mit allen Teilnehmern der Stammtische gut verstehe. (glaube ich zumindest)

Weiterhin werde ich natürlich, so es meine Freizeit zuläßt,
an den Stammtischen (MTV u. COMODO) erscheinen und diese besuchen.

viele Grüße und auf eine weiterhin schöne "gemeinsame" Stammtischzeit.

Sven



Horst H.Petersen, 27.03.2009 um 19:46 Uhr

Hallo,
da ich auch keine Lust mehr auf dieses Theater habe werde ich keine weitern Termine einstellen , leider kann ich mich da oben beim Orga-Team nicht löschen .
Gruß Horst HP



Thomas C. Kühne, 27.03.2009 um 20:26 Uhr

Gaaaanz großes Theater... rein in den Termin raus aus dem Termin....

Applaus... Applaus




Alexx Schulz, 27.03.2009 um 22:31 Uhr

@Thomas , was ich so lese bist Du so ein richtiger Klugscheißer der nur andere runter machen kann !!

Applaus .... Applaus

Alexx



PR-Fotografie, 28.03.2009 um 7:53 Uhr

Genau Kali, so werde ich es auch handhaben.
Ihr seid doch erwachsene Leute und da mault man nicht herum, sondern spricht sich aus!
Es ist unser schönes Hobby und da kann man wohl ein wenig mehr Toleranz von allen Seiten erwarten!!
LG und allen ein schönes Wochenende.
Jürgen



Dr. Vladimir Boczlaczenko, 28.03.2009 um 11:31 Uhr

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich auch mal gerne zum Stammtisch nach Lüneburg kommen, aber momentan scheint das wohl nicht der geeignete Augenblick zu sein.

Wenn Ihr mir meine Meinung gestattet, würde ich diese als Außenstehender gerne äußern. Ich habe auch die Anmerkungen zu den anderen Terminen in Lüneburg gelesen. Mir scheint, als würden hier einige den Stammtisch sehr persönlich nehmen und diesen als Ihr Eigentum zu betrachten. Dabei zeichnet sich ein Stammtisch, Verein, Club, wie auch immer, nicht durch einen Einzelnen, sondern die Gruppe im Ganzen aus.

Dies nur mal so als Denkanstoß.

Viele Grüße
Vladimir



Alexx Schulz, 30.03.2009 um 9:16 Uhr

Hallo Euch da oben als Ansprechperson möchte ich sagen, haltet durch und lasst Euch von ein paar die nur meckern und nörgeln nicht entmutigen , auch nicht durch welche die zum eigen Vorteil sich ausklinken und nicht zu der Sache stehen. Und die sich mit persönlichen Äusserungen und Texte wie " debil " hervor tun müssen die lasst doch einfach links liegen, denn bei denen gibt es sicherlich auch eine geistige Behinderung .. " Die Menschen sehen stehts nur den Augenblick und wie es ihnen in den Kram passt.Die Menschen sind treulos, selbstsüchtig und verlogen. " in dem Sinne Kopf hoch und haltet durch !

Gruß Alexx



Manfred Bartels, 1.04.2009 um 11:00 Uhr

Vor fünf Jahren gab es solch eine Diskussion in Bremen auch. Damals gab es plötzlich zwei Stammtische.
Heute gibt es nur noch einen Stammtisch, und den seit über 5 Jahren.
Die Interessen sind unterschiedlich, man muß nicht krampfhaft versuchen etwas zusammenzuhalten.
Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Fronten zu tun.
Es ist ein neues Angebot und jeder kann selbst entscheiden wohin er gehen möchte.
Damals haben wir uns abgesprochen, wann welcher Stammtisch stattfindet, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Das solltet ihr auch tun.
Und dann gibt es eben zwei Stammtische in Lüneburg, na und?
Ist doch wohl Platz genug dafür.

Also, locker bleiben und keine persönlichen Angriffe, das ist es nicht wert.
LG Manfred



Anja Schulz LG, 2.04.2009 um 8:18 Uhr

@ Manfred Bartels: Du sprichst mir aus der Seele....
Danke! Da es jetzt jede Woche einen Stammtisch in LG gibt ist immer ein Termin frei und jeder kann entscheiden wann und wohin er gehen möchte.

LG nach Bremen.
Anja



Manfred Bartels, 2.04.2009 um 17:15 Uhr

@Anja
Gern geschehen.
Ich wünsche euch schöne Abende mit netten Fotofreunden und gutem Essen.
LG von der Weser
Manfred



Klaus-D. Laute, 4.04.2009 um 20:31 Uhr

Ich weiß gar nicht warum sich einige so sehr darüber Aufregen das es einen zweiten Stammtisch in LG gibt. Ich war im Januar beim Stammtisch im Comodo, und war gestern im MTV Restaurant. Der Stammtisch gestern war klein und Überschaubar. Es wurden die Werke der Stammtischteilnehmer angeschaut die anwesend waren. Für mich war das Interessant, vor allem weil man die anderen Fotografen mal persönlich kennen gelernt hat. Was einfach war, weil wir nur wenige waren.

Gruß Klaus



Klaus-D. Laute, 5.04.2009 um 10:40 Uhr

Danke für dein Statement zu meiner Anmerkung Horst. Allerdings trete ich mit meiner Äusserung, so wie Ich sie geschrieben habe doch niemanden zu nahe. Ich finde es allerdings schade das ihr davon so Schockiert seid, daß ihr euren Stammtisch aufgeben wollt.
Das ist wohl ikn der Reaktion etwas überzogen.

MfG
Klaus



Anke Barke, 11.04.2009 um 17:12 Uhr

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Osterfest.
Frohe Ostertage von Anke Barke
Frohe Ostertage
Von Anke Barke
11.4.09, 11:56
21 Anmerkungen


Liebe Grüße ANKE



PR-Fotografie, 12.04.2009 um 8:49 Uhr

Ich wünsche auch Stammtisch eins, zwei und sollte es noch mehr geben, ein schönes Osterfest und das wir uns alle bald wiedersehen in fröhlicher Runde.
Gruß Jürgen



Jan Blaak, 16.04.2009 um 17:59 Uhr

Leider müß ich absagen, da ich Heuteabend noch ein Termin habe.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und bis zum nächsten Stammtisch.

LG Jan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.