Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

DER Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

MTV -- Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg

Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.

Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

Lasse und Uwe.

P.S.
Bild von Lasse.

Stammstisch beim MTV 24.04.09
Stammstisch beim MTV 05.06.09
Stammstisch beim MTV 03.07.09
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
MTV Treubund Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas C. Kühne, 14.03.2009 um 0:51 Uhr

Der Einstand war Klasse....




Anja Schulz LG, 14.03.2009 um 12:30 Uhr

Moin Mädel`z,
war Klasse mit Euch ;0)
GLG Anja



Lasse Joussen, 14.03.2009 um 19:45 Uhr

@all: Kann mich Thomas und Anja nur anschließen! Endlich waren wir mal wieder die "letzten" in einem Restaurant!

Leider kann ich beim nächsten Termin nicht dabei sein, da ich im Urlaub (auf Fotosafari) bin... Die Mettwurst will schließlich so langsam auch mal benutzt werden!

Euch allen viel Spaß!

Gruß
Lasse



Thomas C. Kühne, 27.03.2009 um 17:18 Uhr

Ich möchte auch Nummerierungen ......


Regine Kühne, 27.03.2009 um 18:07 Uhr

@ Thomas: Mit Spontanität und Offenheit für was Neues sind manche Menschen halt überfordert.... Eintönigkeit ist der Tod des Fotografen! Aber die perfekten Menschen solls ja auch geben. Wir sind halt tollerant, kritikfähig und genießen unsere Freizeit und schätzen die Freiheit ohne Pläne und Nummerierungen durchs Leben zu kommen. Bedauernswerte Geschöpfe, die dazu nicht die soziale Kompetenz haben.
GLG Regine



Patrick Willner, 27.03.2009 um 18:26 Uhr

Jetzt geht´s ab hier.
Schöne Grüße an alle nicht GRÜßER...

Schönes Wochenende....



Martin Damboldt, 27.03.2009 um 18:53 Uhr

Oh ha! - Ich geh' mal und besorge mir Chips & Cola. Das scheint hier ja noch spannend zu werden!


Regine Kühne, 27.03.2009 um 19:09 Uhr

@ Martin: Da erwarte mal nicht zu viel Spannung. Das ist ungefähr so kurzweilig, wie einem Stalaktiten beim Wachsen zuzusehen lol


Dirk Rotermundt, 27.03.2009 um 22:42 Uhr

@Martin, Regine:
Ich sach' ja nix... Aber Chippos und Cola stehen schon neben mir. Tv-Programm habe ich deswegen heute gestrichen. ;-)))

@all:
Irgendwann komme ich auch wieder zum / zu den Stammtisch(en) und dann stecke ich alle in einen Sack und haue mit dem Knüppel drauf, bis sie sich wieder vertragen haben. Erinnert mich an einen Kindergarten! :-|

Wenn ich den ganzen Mist hier so verfolge, komme ich immer mehr zu der Meinung, ich mache meinen eigenen Stammtisch auf, setze mich alleine in eine Kneipe und diskutiere mit mir in Ruhe über Fotos, Gott und die Welt. Ich vertrage mich mit mir gut. ;-)

Ruft mich an, wenn Ihr Euch wieder vertragen habt, dann kommen wir vielleicht mal wieder. :-(((

MfG
Dirk Rotermundt






Regine Kühne, 27.03.2009 um 23:08 Uhr

@ Dirk: seit wann versthst Du keinen Spasß mehr?


Jan Blaak, 28.03.2009 um 16:55 Uhr

``Hurra Deutschland!´´
Ich kann hier nur noch Kopfschütteln :-(((

@ Regine,... wo ist hier den spaß???
Hätte immer gedacht, WIR!!! sind ein Super Truppe.
@ Dirk,... ich schließe mich bei Deiner Meinung an,.. nur,... Chips und Cola machen mich dick und träge und bringen mich nicht weiter.... Also werde ich nun erst mal bleiben wo ich bin,...bis die Sache sich normalisiert,... schade eigentlich, ich habe viel spaß mit Euch gehabt.

Ich denke, der Winter war einfach viel zu lang.

Doch ich hoffe!!!.... WIR!! werden uns alle in Gute Gemeinschafft mal wieder sehen,... das ist nun mal so bei einer Super Truppe.

FG, Jan




PR-Fotografie, 30.03.2009 um 5:34 Uhr

Hallo Freunde,
kann leider nicht kommen, da ich mit meinen Hunden das ganze Wochenende Prüfung habe. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.