Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch Lneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nchste Treffen findet am Donnerstag 26.03.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg, statt.

Pkt. 1 = Fotoexperimente mit Anke
Pkt. 2 = Ausschreibung Fotokalender 2010

Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .


Stammtisch Termine 2009

FC Stammtisch Donnerstag 26.03.2009
FC Stammtisch Freitag 17.04.2009
FC Stammtisch Donnerstag 30.04.2009
FC Stammtisch Freitag 08.05.2009
FC Stammtisch Donnerstag 28.05.2009
FC Stammtisch Freitag 12.06.2009
FC Stammtisch Donnerstag 25.06.2009

FC Stammtisch Freitag 10.07.2009 ( 2.Jahre FC Stammtisch Lneburg )
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2009, 19:01 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kali Sven
Horst H.Petersen
Anke Barke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Hans Fischer, 15.03.2009 um 7:48 Uhr

Es war sehr schön am letzten Freitag, danke Anke für die Hilfe.
Leider kann ich erst wieder im April kommen, ich wünsche Euch viel spaß.
LG Bernd



Fräulein Lux, 20.03.2009 um 12:20 Uhr

Leider kann ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen, da ich arbeiten muss. Werde aber zum nächsten kommen.


Anke Barke, 22.03.2009 um 1:14 Uhr

Hallo, ich habe im Wald schon ein wenig Natur gesammelt :-).und freue mich schon auf Donnerstag.

Liebe Grüße ANKE



Kali Sven, 25.03.2009 um 6:40 Uhr

Moin

Kann leider nicht kommen da diese Woche 2 Geburtstage anstehen, Donnerstag der vom zukünftigen Schwager und Sonntag der von der zuküftigen Schwiegermutter ;-)
das will man sich ja nicht verscherzen ;-)))

Viel Spaß, Sven



Anke Barke, 25.03.2009 um 9:53 Uhr

Hallo Sven, das ist ja schade.. dass Du nicht kommst...
Doch natürlich sind die Geburtstage wichtig und auch schön :-) Viel Spaß.
Liebe Grüße ANKE



Marzena Hambach, 25.03.2009 um 10:21 Uhr

Ich kann leider nicht kommen :-( . Viel Spass und bis zum nächsten Mal.
LG Marzena



Kali Sven, 25.03.2009 um 12:43 Uhr

Hier noch ein Link zur neuen EOS 500D
ich finde die übertreiben es langsam:

Canon EOS 500D mit Videofunktion für Hobbyfotografen
http://www.fotofenster.de/2009-03/canon-eos500d.html


so denn gruß Sven



Horst H.Petersen, 25.03.2009 um 16:36 Uhr

Ja die EOS 500 D soll im Mai auf dem Markt kommen !!

Gruß Horst HP



Cord Michaelis, 26.03.2009 um 13:23 Uhr

Ich werde es heute abend wohl schaffen, aber wieder später.

L. G. Cord



Anja Schulz LG, 27.03.2009 um 1:27 Uhr

Punkt zwei der Tages Stammtischordnung wurde garnicht besprochen.
Allen einen guten Start ins Wochenende und übriegens schade, dass Ihr nicht mal Hallo sagen könnt, wenn ich als Gast des Stammtisches den Raum betrete. So leise hab ich nun auch nicht gesprochen..... Tja shit happens. Deutlicher kann man Ablehnung nicht zeigen.

Anja



Helga Kamerling, 27.03.2009 um 15:01 Uhr

Och Manno..
wenn ich hier Anjas Anmerkung lese, dann bin ich schon ziemlich traurig. Aber genau das hatte ich kommen sehen. Bin ja nicht das erste Mal in einem Verein.
Und wir waren so eine schöne Truppe!
LG Helga



Thomas C. Kühne, 27.03.2009 um 16:55 Uhr

Tja....

vielen Dank HP



Regine Kühne, 27.03.2009 um 18:29 Uhr

@ Anja: oben steht doch "Jeder" ist herzlich willkommen. Es fehlt aber der Hinweis, dass man zickig und debil sein sollte, um das zu ertragen;
Gut das wir dass besser machen.
GLG Regine



Alexx Schulz, 27.03.2009 um 22:28 Uhr

Habt Ihr den nur so Zicken bei Euch am Stammtisch ? Warum lasst Ihr überhaupt zu das Weiber daran teilnehmen .. Denn was ich lese ich doch nur geistiger Dünnschieß von den Weibern .. naja einige Männer sind aber nicht besser !!!
@ Helga Du bist eine Ausnahmen !!

Alexx



PR-Fotografie, 28.03.2009 um 7:38 Uhr

Ich muß sagen, dass ich niemanden etwas getan habe aber doch schon ein gereiztes Klima mitbekommen habe.
Schade aber Ihr seid doch alle erwachsene Leute, da spricht man sich doch aus.
Für mich leider unverständlich.
LG und allen ein schönes Wochenende.
Jürgen



Alexx Schulz, 29.03.2009 um 12:23 Uhr

wenn ich diesen ganzen Dialog hier verfolge dann muss ich schon sagen es handelt sich hier um einen Kindergarten , wenn aber dort Texte stehen mit debil.
Debil ist eine Bezeichnung für einen Zustand geistiger Behinderung ... dann geht das zu weit und ist untere Schublade und äusserst primitiv ... das ist dann schon eine Beleidigung für alle Teilnehmer und hat nichts mehr mit Kindergarten zu tun ... Bei so einem Text wird es doch immer schwieriger die Gruppen zusammen zu bringen und ich kann verstehen wenn einige sagen ... nein so nicht, denn das ist eine Zumutung mit der Person noch mal an einem Tisch zu sitzen ... !!!

Gruß Alexx



Andreas W. Kretschmar, 29.03.2009 um 21:40 Uhr

Jetzt muss ich mich da auch noch mal einmischen, denn ich finde jetzt ist hier genug geschrieben worden.
Solche Kommentare, wie sie hier stehen, sind unter der Gürtellinie und gehören hier nicht hin und sind sowieso traurig. Die Personen, die sich hier so negativ auslassen, sollten das mal in einem persönlichen Gespräch klären.
So sollte es nicht weiter gehen, also macht hier mal einen Schlusspunkt. Deshalb werde ich meine eigene Meinung hier auch nicht einbringen.

Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.