FC - Stammtisch Lüneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nächste Treffen findet am Freitag 13.03.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23
21335 Lüneburg, statt.

Pkt. 1 = Ergebnis Umfrage Fotokalender
Pkt. 2 = Vorstellung der Software " Portrait Professionale 8 "
Pkt. 3 = EOS 5 D Mark II meine ersten Erfahrungen ( A.Kretschmar)
Pkt. 4 = Fotoexperimente mit Anke

Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle können sich in ungezwungener Atmosphäre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen können.. Danke !! *

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 € . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .


Stammtisch Termine 2009

FC Stammtisch Freitag 13.03.2009
FC Stammtisch Donnerstag 26.03.2009
FC Stammtisch Freitag 17.04.2009 ohne kalisven ;-)
FC Stammtisch Donnerstag 30.04.2009
FC Stammtisch Freitag 08.05.2009
FC Stammtisch Donnerstag 28.05.2009
FC Stammtisch Freitag 12.06.2009
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.03.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Comodo
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lüneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Kali Sven
Anke Barke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Barke, 4.03.2009 um 16:31 Uhr

... und schon wieder FREITAG, der 13.... Was wollen wir machen? :-) Liebe Grüße ANKE


Horst H.Petersen, 4.03.2009 um 16:32 Uhr

@Anke,ich denke das Dir schon was einfallen wird : - )))

Gruß Horst



Lothar Hasenpusch, 4.03.2009 um 19:17 Uhr

Kann leider nicht,
Deutschland isst zuviel Fisch, muß Sonderschicht fahren!
mfG
Lothar



Lasse Joussen, 4.03.2009 um 19:43 Uhr

@all:

Also nicht das ich hier Öl ins Feuer gießen möchte - aber ich bin gerade etwas erstaunt über die Location zum Termin!

Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei der letzten "Abstimmung" KEINEN der ein Argument vorbringen konnte, was gegen den Vorschlag auf dem Freitagsstammtisch die neue vorgeschlagene Location auszuprobieren sprach.

Warum also nun "wieder" Comodo?!

Lasse



Anke Barke, 4.03.2009 um 19:50 Uhr

@ Lasse.... :-) Es gab aber auch keinen BESCHLUß, daß wir alle in eine neue Location umziehen werden.
Es ist und bleibt jedem freigestellt, wann er wohin geht :-)
Wir sollten das Thema hier nicht weiter ausweiten.
Liebe Grüße ANKE



Lasse Joussen, 4.03.2009 um 20:05 Uhr

@Anke - stimmt den gab es nicht (habe ich auch nicht behauptet). Natürlich kann jeder für sich entscheiden, wo er hingeht.

Ich kann mich allerdings über den hier an den Tag gelegten Zusammenhalt "unseres" Stammtisches nur wundern und frage mich allen ernstes, warum diejenigen, die gerne im Comodo bleiben wollen nicht auch denen die mal was anderes MIT DER GRUPPE ausprobieren möchten gegenüber so fair sind und es wenigsten auf einen Versuch ankommen lassen.

Aber sei es drum - so be it...

Gruß
Lasse



Jan Blaak, 12.03.2009 um 20:15 Uhr

Liebe(r) FC. Freunde,

wegen das einlösen einen Geburtstagsgeschenk, muss ich leider mein Termin für der 13.03 absagen.

Schade, dass es sein muss, Aber...,Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder,... keine Frage
Selfportrait von Jan Blaak
Selfportrait
Von Jan Blaak
19.10.08, 20:56
2 Anmerkungen


LG, Jan



Anke Barke, 12.03.2009 um 21:14 Uhr

@ Jan
Ja, sehr schade.. doch dann freuen wir uns auf den darauffolgenden Stammtisch. Viel Spaß morgen :-) Liebe Grüße ANKE



Horst H.Petersen, 13.03.2009 um 8:38 Uhr

@Jan oder hast du Angst einen auszugegebn ????

Gruß Horst



Jan Blaak, 13.03.2009 um 14:40 Uhr

@ Horst Wie wäre es mit einen schönen Heineken??

Gruß Jan



Horst H.Petersen, 13.03.2009 um 15:14 Uhr

@ Jan .... das wäre lecker !!

Gruß Horst



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.