Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch Lneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nchste Treffen findet am Freitag 09.01.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg, statt.

Bis dahin wnschen wir allen Stammtisch Teilnehmern eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit , ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr 2009 !!!

Horst , Uwe-Karsten und Sven

*********************************************************************************
Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .


Stammtisch Termine 2009
FC Stammtisch Freitag 09.01.2009
FC Stammtisch Donnerstag 22.01.2009
FC Stammtisch Freitag 13.02.2009
FC Stammtisch Donnerstag 26.02.2009
FC Stammtisch Freitag 13.03.2009
FC Stammtisch Donnerstag 26.03.2009
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.01.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Comodo
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Uwe Karsten Schulz
Kali Sven
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Karsten Schulz, 30.11.2008 um 20:12 Uhr

Hallo an alle

hat jemand mitgezählt? der 100ste Stammtisch sollte es doch schon sein oder haben wir dieses noch nicht geschaft?

gruß Uwe



PR-Fotografie, 30.11.2008 um 20:23 Uhr

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen sollten, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Jürgen



Kali Sven, 30.11.2008 um 23:37 Uhr

Stammtisch Adendorf / Erbstorf 5.07.07, 19:30h
Stammtisch Lüneburg 13.07.07, 19:00h

sind die ersten beiden Datumse die ich finden konnte
was damals getrennt ist endlich eins

aber wieviel es nun waren?
nebenbei bemerkt es gab ja schon immer einige Stammtische aber vielleicht keinen der sich so lange hält

DER STAMMTISCH LÜNEBURG



Horst H.Petersen, 1.12.2008 um 9:36 Uhr

@ Uwe wir sind seit dem 01.07.2007 mit dem Stammtisch aktiv .. 2 x pro Monat ergibt ... na ???
noch etwas weit weg von dem 100sten , 36 Treffen haben bis zum 31.12.2008 statt gefunden !!!

Gruß Horst HP



Horst H.Petersen, 1.12.2008 um 9:42 Uhr

@karlkönig ,

Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, fotografieren und oft auch technische und oder fotografische Diskussionen. Für die dem Stammtisch unterstellten, vereinfachenden Argumentationen haben sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert ...unser Niveau ist ein sehr hoher und wir treffen uns aus Freude an der Fotografie und das ganz ohne Programm .

Gruß Horst HP



Lasse Joussen, 11.12.2008 um 14:22 Uhr

Moin!

Vor einigen Wochen haben wir uns mal über potentielle Ziele für Fotoausflüge unterhalten. Unter anderem habe ich die Autostadt in Wolfsburg vorgeschlagen. Inzwischen hab ich mich mit der Abteilung Customer Care in WOB in Verbindung gesetzt.

Das fotografieren mit D-SLR´s ist in der Autostadt zu privaten Zwecken erlaubt. Ob man die gemachten Bilder danach in der FC veröffentlichen darf kann ich nicht sicher beantworten. Es kommt dabei sicherlich auf die Auslegung der Pressestelle an, ob es einen privaten oder dann schon kommerziellen Hintergrund hat.

Also - einem Ausflug nach WOB steht nichts mehr im Wege. Schlage also vor wir machen einen Plan sobald das Wetter wieder besser ist.

In diesem Sinne allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr - falls wir uns nicht mehr sehen!

Gruß
Lasse



Uwe Karsten Schulz, 11.12.2008 um 15:05 Uhr

@Lasse

Ich sage nur Freitag 19.00 Uhr
Gruß Uwe



Anke Barke, 17.12.2008 um 19:31 Uhr

Hallo miteinander :-)

für den Januar gibt es natürlich auch schon einige kleine nette Ideen, von alt über neu, von grau bis blau.. ist alles dabei.
Wer mag bringt seine Kamera mit.
Dann starten wir gleich beim 1. Stammtisch des Jahres wieder durch :-).
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr wünscht Euch ANKE :-)
Hilfsstudio von Anke Barke
Hilfsstudio
Von Anke Barke
15.11.08, 14:04
16 Anmerkungen





Patrick Willner, 6.01.2009 um 23:14 Uhr

@Alle
Ich habe mir, mal wieder eine neue Fototasche gekauft.
Nun muß die bisherige weg. Sie ist so leer und sucht dringend nach einer Füllung, vorzugweise NIKON. Quatsch, der was für Thomas.
Es ist eine Tamrac VeloCity 9x, gekauft am 24.11.08 für 61,95
http://www.amazon.de/gp/product/B000P3X7UM


Ich bringe sie am Fr. mit.

Bis dahin....

Patrick



Uwe Karsten Schulz, 9.01.2009 um 10:27 Uhr

@ Anke

Sind heute wohl im großen Raum da wir es schwer sein zu fotografieren.

Uwe



Bernd Hans Fischer, 9.01.2009 um 12:03 Uhr

Hallo liebe Stammtischfreunde,
falls es Blitzeis geben sollte dann kann ich nicht kommen.
Ansonsten bis heute am Abend
LG bernd



Uwe Karsten Schulz, 9.01.2009 um 12:10 Uhr

nehme alles zurück es bleibt beim kleinen Raum jetzt wirds noch enger!!!!!!!!!

Uwe



Heike Henjes, 9.01.2009 um 13:01 Uhr

Frühes kommen sichert die besten Plätze :-). So wie ich mich kenne, muss ich dann wohl stehen :-(.

Bis nachher

Heike



Lasse Joussen, 9.01.2009 um 15:42 Uhr

Und damit es auch richtig eng wird komme ich zu zweit!!! Vielleicht sollten wir doch mal über einen Raumwechsel nachdenken...

Gruß
Lasse



Lasse Joussen, 9.01.2009 um 15:43 Uhr

Und damit es auch richtig eng wird komme ich zu zweit!!! Vielleicht sollten wir doch mal über einen Raumwechsel nachdenken...

Gruß
Lasse



Horst H.Petersen, 9.01.2009 um 16:10 Uhr

@Michael, für die Raucher haben wir draussen Tische und Stühle aufgestellt : - ))))))))))))))

Gruß Horst HP



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.