Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Stammtisch Lneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

! ! ! ACHTUNG TERMINNDERUNG ! ! !

Das nchste Treffen findet am FREITAG 24.10..2008 im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23 - 21335 Lneburg, statt.

** Wegen Terminberschneidung diesmal auf einem Freitag **

Folgende Punkte stehen zur Besprechung an :

1. Weihnachtsfeier am 12.12.2008
2. Abstimmung ber die Kalenderfotos


*******************************************************************************
Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *


*********************************************************************************

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .

Gru Sven

Stammtisch Termine 2008

Fotoclub Stammtisch Freitag 24.10.2008
FC Stammtisch Freitag 14.11.2008
Fotoclub Stammtisch Donnerstag 27.11.2008
FC Stammtisch ( Weihnachtsfeier ) 12.12.2008
Weitere Termine folgen !!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.10.2008, 19:29 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kali Sven
Horst H.Petersen
Uwe Karsten Schulz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kali Sven, 11.10.2008 um 19:53 Uhr

Ich mußte eben lachen als die Bestätigung für den Termin kam:

Eine Terminankündigung wird in den nächsten 1-2 Stunden an
6009 User versendet, die eine entsprechende
Benachrichtigung aktiviert haben.

Wenn die alle kommen ist der Clubraum zu klein :-(



Lob und Tadel, 11.10.2008 um 20:14 Uhr

diese ankündigung kommt jedesmal.
hab mich auch beim 1. lüneburg termin erschrocken.
kommen aber doch max. 15 ;-)



M.Daasch , 11.10.2008 um 20:45 Uhr

Hallo,

die Enladung lockt aber auch nicht soooo.... Was erwartet micht denn bei diesem Termin? Zeit hätte ich....



Lasse Joussen, 13.10.2008 um 9:26 Uhr

@M.Daasch:

Was erwartest Du denn für eine Ankündigung? Ich denke unsere 3 Ansprechpartner haben mehr als genug Infos unter den Termin geschrieben, so dass jeder für sich selber entscheiden kann ob es für ihn "interessant" ist...

In diesem Sinne - die Stammtische sind immer eine nette kleine Runde mit vielen interessanten Gesprächen um Fotografie - aber auch um andere Dinge! Und manchmal ist es gerade das, was diese Abende ausmacht! Es muss also - jedenfalls meiner Meinung Meinung nach - kein Programm geben, die Themen ergeben sich eh von selbst!

Lasse



M.Daasch , 13.10.2008 um 23:23 Uhr

@Lasse Joussen

Ich erwarte nichts, habe aber interesse und wundere mich nur, warum IMMER nur 15 kommen.... Sollen nicht mehr kommen? Ich glaube als ein neuer Besucher an einem Stammtisch, kann ich NICHTS fordern, muss also fragen, oder sehe ich das falsch? Das ist doch nur eine Frage......



Lasse Joussen, 14.10.2008 um 8:52 Uhr

@M.Daasch

Unter Anmeldungen / Interesse findest Du in der Regel immer weniger Namen als tatsächlich kommen - meistens sind wir so zwischen 15-20 Leuten. Ich denke das ist eine gute Gruppengröße in der man sich super austauschen kann. Ich bin mal auf einem Stammtisch in HH gewesen der weit über 30 Leute hatte - das ist dann nicht mehr wirklich angenehm und es entsteht eine eher unpersönliche Stimmung.

Würde also vorschlagen Du schaust einfach beim nächsten mal vorbei und lässt Dich überraschen was wir für ein "Haufen" sind.

... Fragen sind natürlich immer erlaubt - ist hier vielleicht etwas falsch rübergekommen...

Gruß
Lasse



Anke Barke, 14.10.2008 um 13:39 Uhr

Hallo, wollten wir nicht schon beim letzten Mal das Thema "Weihnachtsfeier" ein wenig genauer beleuchten? :-) Der 12.12. naht schon ganz schön schnell.... :-)
Liebe Grüße ANKE



Uwe Karsten Schulz, 17.10.2008 um 19:38 Uhr

Hallo liebe FC`ler

Habe die Problematik mit dem "Vergessen des Bezahlens" im Comodo angesprochen, und mir ist dabei folgende Idee gekommen, und diese lässt sich auch voll umsetzen:
Jeder Teilnehmer am Stammtisch erhält eine eigene Nummer (sogenannte Tischnummer), die er vor jeder Bestellung dem Kellner sagt, damit alles auf die richtige Person boniert werden kann,diese Nummer behält er immer (also nur noch 1 Nummer merken).

Beispiel:
Anja und Uwe erhalten z.b. 20
Horst z.b. 7
Regiene und Thomas z.b. 12
und so weiter und so weiter....

Leider ist dieses die einzige Möglichkeit aus dieser Geschichte raus zu kommen.

Eine Liste mit Nummern von 1 bis 50 werde ich mitbringen.
Wer zuerst da ist kann sich auch zuerst eine Nummer aussuchen.

Wünsche können aber auch per mail bekant gegeben werden, für die paar Leute die am nächsten Wochenende nicht können.
Neuzugänge kommen immer hinten dran mit Ihrem Wunsch.

Gruß Uwe



Kali Sven, 17.10.2008 um 20:44 Uhr

Moin gute Idee Uwe

kann man die reservieren?
dann hättich gern die 1 oder 7 oder 13

ich geh mal davon aus das es sinnvoll ist das jeder immer die selbe Zahl behält dann kann man das ja besser nachvollziehen

so denn Gruß Kalisven



Uwe Karsten Schulz, 18.10.2008 um 8:11 Uhr

@ Kali Sven

Ja Kali, jeder Stamtischteinehmer erhält eine eigene Tischnummer und diese behält er sein ganzes Stammtischlebenlang.

p.s. nicht vergessen Quittung behalten so kann MANN/FRAU alles nachweisen!!!



Heike Henjes , 18.10.2008 um 9:54 Uhr

Also, das mit der Nummer finde ich auch eine prima Idee. Ich hätte gerne die 15, wenn's Recht ist.

Vielleicht ist das leidige Thema dann endlich mal beendet und man kann sich mit ineteressanteren Dingen beschäftigen - Fotografie z.B. :o).

Bis Freitag,
Gruß,
Heike



Helga Kamerling, 18.10.2008 um 13:06 Uhr

Die Idee ist klasse.

Wir hätten gerne (bitte, bitte) die 21!!!!!

LG Helga



Dirk Rotermundt, 18.10.2008 um 13:16 Uhr

@Heike, Uwe:
Och nöööö, Fotografie ist doch nicht interessanter. Die Zahlungsalzheimer beflügelt doch unseren kriminalistischen Scharfsinn. Ich bin dafür, dass wir eine helle Schreibtischlampe mitbringen und Einzelverhöre durchführen: "Was hast Du letztes Mal gegessen?" Ach ja, hat zufällig jemand einen Lügendetektor??? ;-))) *Scherz*

Das mit den Nummern ist eine gute Idee. Ist auch irgendwie zu bescheuert... Vergessen zu bezahlen... Tzzzzzzzttttt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zechpreller


Bin auch für die No.21. Deal?

@Kali Sven:
Du möchtest die 13? Böses Omen!!! *ggg*

Schade, dass wir beim nächsten Mal nicht dabei sind. Aber, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage! :-)

LG Dirk





Uwe Karsten Schulz, 18.10.2008 um 13:36 Uhr

@all:
bis jetzt haben Kalli: 13
Heike: 15
Helga+Dirk: 21
Anja+Uwe:35

weitere Wünsche sind willkommen.



Anke Barke, 18.10.2008 um 13:39 Uhr

Hallo, das mit den Nummern finde ich auch eine klasse Idee.. Mich würde die Nummer 9 interessieren :-)

Wenn die Natur es zuläßt, könnte ich etwas kleines,giftiges,hübsches aber nicht krabbelndes mitbringen... und wer mag, sein Makroobjektiv :-)
Ich freue mich auf Freitag.

Liebe Grüße ANKE



Lasse Joussen, 18.10.2008 um 19:14 Uhr

@Uwe: Für mich bitte die 28 reservieren

Lasse



Horst H.Petersen, 19.10.2008 um 15:10 Uhr

Hihihi dann will ich die 18 haben : - )))

Gruß Horst HP



Heike Henjes , 19.10.2008 um 15:29 Uhr

@Dirk

Wir könnten ja auch eine Untersuchung des Mageninhaltes anstreben...nur um letzte Zweifel auszuschließen *g*...



Horst H.Petersen, 19.10.2008 um 15:39 Uhr

@Heike , die Idee ist gut und ich bringe dann mal ein Skalpell mit : - ))))))))))))))))))))))))))

Gruß Horst



Kali Sven, 19.10.2008 um 20:02 Uhr

@ Dirk

Ach ich hab auch schon die "13" am Auto gehabt und bin damit gut gefahren
am Freitag den "13." ist mir auch noch nix passiert
und wer an böse Ohmen glaubt,
der ißt auch kleine Kinder mit Senf ;-)
in diesem Sinne

so denn Gruß Kalisven



Cord Michaelis , 20.10.2008 um 15:40 Uhr

Hallo Uwe,

ich hätte gerne die 14, wenn noch vorhanden. Idee finde ich auch super.

(endlich mal eine relativ einstimmige Meinung ;o) )

Ich versuche am Freitag auch zu kommen, kann es aber momentan noch nicht versprechen.


Liebe Grüße
Cord



Cord Michaelis , 24.10.2008 um 20:44 Uhr

Ich habs leider doch nicht mehr geschafft wünsche Euch aber einen schönen Abend.

L. G. Cord



Uwe Karsten Schulz, 25.10.2008 um 19:07 Uhr

Heureka

als letztes bezahlt und nichts übergeblieben das freut mich

Uwe



Kali Sven, 25.10.2008 um 19:50 Uhr

Na also geht doch

und die Summer auf der "13" hielt sich auch in Grenzen
nächstmal bestell ich heimlich auf der "35"...gn gn gn



Horst H.Petersen, 26.10.2008 um 8:59 Uhr

wow und das alles ohne lange Diskussionen *freu*

Gruß Horst HP



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.