Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Lneburg oder FC Stammtisch ? Gibt es da noch eine Trennung? Es wchst zusammen was zusammen gehrt

Moin Moin

Auf Grund starker Nachfrage eine WIEDERHOLUNG

Das nchste Treffen findet wieder wie immer im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23 - 21335 Lneburg, statt.

Das COMODO Team erwartet uns wieder

Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Bitte meldet Euch rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *

*********************************************************************************
Vortrag :
Mit wenigen Klicks zu eigenen Panoramafotos:
Zoner Panorama Maker verwandelt einzelne Fotos in professionell wirkende Panoramabilder. Das entsprechende Ausgangsmaterial vorausgesetzt, fgt die Shareware die Einzelbilder vollautomatisch zusammen ganz ohne weiteres Zutun seitens des Anwenders.

Am 09.05.2008 dann wieder einige Themen zu PhotoShop CS 2
*********************************************************************************

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 .

Gru das ORAGA TEAM

Stammtisch Donnerstag 24.04.2008
FC Stammtisch Freitag 09.05.2008
Stammtisch Donnerstag 22.05.2008
FC Stammtisch Freitag 13.06.2008
Stammtisch Donnerstag 26.06.2008
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.04.2008, 19:29 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kali Sven
Horst H.Petersen
Andreas Grambow
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Rotermundt, 24.04.2008 um 8:11 Uhr

Liebe Freunde,
wir müssen heute leider absagen. Ich bin sehr erkältet und wäre heute Abend als Bazillenverbreiter keine Freude für Euch. Außerdem kann ich momentan Vincent Price in seinen Horror-Filmen mit meiner Stimme Konkurrenz machen.

Meinen Vortrag über die Erstellung von Panoramen mit PTGui möchte ich daher auf das nächste Treffen verschieben. Thomas, bringe dann bitte Dein Laptop wieder mit. Vielleicht habe ich dann schon das Pano4you dabei, das ich mir inzwischen bestellt habe.

Niesende und verschnupfte Grüße
Dirk





Lasse Joussen, 24.04.2008 um 8:29 Uhr

@Dirk: Gute Besserung!
@Helga: Immer gut pflegen! ;-)

Gruß
Lasse



Uwe Karsten Schulz, 24.04.2008 um 14:29 Uhr

@Dirk

da biste mir ja sympatisch binn gerade durch mit meiner Grippe

Gute Besserung Uwe





Kali Sven, 24.04.2008 um 17:31 Uhr

Von mir auch eine gute Besserung ;-)

glaube aber das Du das nur vorschiebst um mir nicht sagen zu müßen wie man die tollen Nachtbilder bekommt ;-)

nee nur Spaß
wirklich gute Besserung
Gruß Kalisven



Horst H.Petersen, 24.04.2008 um 18:10 Uhr

Ja , auch von mir gute Besserung ,
klar @Sven der will sich drücken : - ))))

Gruß Horst HP



Dirk Rotermundt, 24.04.2008 um 18:39 Uhr

@Sven:
Spaß? Neee... Du hast es durchschaut. :-)))

@Sven, Uwe, Horst, Lasse:
Danke Euch!

Wenn es hier möglich wäre, Ton-Anmerkungen zu hinterlassen, würde ich jetzt eine Sprachprobe speichern. Klingt echt geil! Schön fies!
Stellt Euch einfach das diabolische Lachen von Vincent Price am Ende des Michael Jackson Titels "Thriller" vor. ;-)))

Wünsche Euch einen schönen Abend und LG,
Dirk



Kali Sven, 24.04.2008 um 18:47 Uhr

@ Dirk:
klar kann man das hier:
http://www.videocommunity.com/


und ab gehts
dann haste was zu tun ;-)



Horst Lehmitz, 24.04.2008 um 19:59 Uhr

Ich habs nicht geschafft es wurde wieder einmal später....
Viel Spaß Euch Allen!
Biss läter Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.