Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

39. FC-Stammtisch in Lbeck

FC-Stammtisch in Lbeck


Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lbeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.

- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen.
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Fotos drfen gerne mitgebracht werden :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Backsteinhaus
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Lbeck - Bad Schwartau
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Borchers
Dennis Suitner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wil.Hill, 29.11.2008 um 9:52 Uhr

Wäre gern dabei, muß leider arbeiten - ich grüße in die Runde.
Bernd



Dennis Suitner, 4.12.2008 um 16:33 Uhr

Freue mich morgen wieder auf eine lustige Runde :)

VG



H. Sophia, 4.12.2008 um 18:00 Uhr

Hö.. und ho ho ho.. ich auch.. ;-)
Gibts Geschenke?
;-))))))



Yves Wohlers, 4.12.2008 um 20:24 Uhr

Würde gerne kommen, habe aber starken Wassereinbruch im Auto. Da bringt das Fahren nicht wirklich Spass!!!
Wünsche Euch allen viel Spaß und ein frohes Fest, werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen wenn das Auto trocken ist.
VG Yves



Meina Giese, 5.12.2008 um 11:20 Uhr

Ich hoffe ich schaffe es diesmal. Vielleicht etwas später, da wir nachmittags noch unterwegs sind!
L.G. Meina



Torsten Buchholz, 8.12.2008 um 8:10 Uhr

Sorry, ich konnte diesesmal doch nicht kommen.
Mich hat es gesundheitlich umgehauen, nach dem ich über eine Woche lang den Virenattacken meiner Familie entgehen konnte.

Gruß
Torsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.