Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir veranstalten den zweiten FF-Foto-Brunch in Lbeck. Alle Interessenten eines regelmigen Stammtisches in Lbeck sind herzlich willkommen!

Stammtisch: Fotografen und Model Treffen in Lbeck
Brunch in wechselnden Locations
Dies wird der erste FF-Foto-Brunch in Lbeck sein. An diesem Tag werden wir mit allen anwesenden darber diskutieren in welcher regelmssigkeit das Treffen stattfinden wird. Ob z.b. jeden 3. Sonntag oder alle 2 Monate, usw. Geplant sind wechselnde Locations in und um Lbeck damit nach dem Brunch alle die mchten noch eine gemeinsamme Fototour machen knnen.

Anmeldung zwingend per Mail erforderlich an info@ff-foto.de
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.05.2008, 21:27 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Cafe in Lbeck City - genauer Name folgt
xyz
23554 Lbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
FF-Foto - Andreas und Frank Fischer
Andreas Fischer Art-Photographer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Fischer Art-Photographer, 10.05.2008 um 23:15 Uhr

Der zweite FF-Foto-Brunch in Lübeck. Dieser Stammtisch findet in wechselnden Locations einmal im Monat in und um Lübeck statt. In einigen Locations wird kein Brunch angeboten, in dem Fall, "frühstücken" wir einfach ;-) Beim letzten Brunch haben wir uns für ein Diskussionsthema entschieden: Bildgestaltung und Symbolik. Jeder der mag bringt dazu ein Foto mit. Es wird aber auch genug über "alles andere wichtige" gequatscht.

Anmeldung zwingend per Mail erforderlich an info@ff-foto.de damit wir einen Tisch reservieren können. Ausserdem erfahrt ihr nur so den genauen Treffpunkt.



Jan-Christof Möller, 11.05.2008 um 11:11 Uhr

Hallo, ich habe zugesagt, bin aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit im Duderstadt / Göttingen (Wochenendehe) eher ein "Wackelkandidat". Eine Absage ist also durchaus möglich / wahrscheinlich. Ich bedaure dies und bitte Euch, dies zu berücksichtigen.

Beste Grüße
Jan-Christof Möller



J. Stolzenberg, 11.05.2008 um 12:42 Uhr

Hallo
war nicht auch am 25. ein Usertreffen im Vogelpark Timmendorfer Strand geplant?




Andreas Fischer Art-Photographer, 11.05.2008 um 12:56 Uhr

@ Jan ... auch wackelkandidaten sind willkommen ;-)
wichtig ist nur das wir einen überblick bekommen, wieviele wir in etwa sein werden um einen ausreichend grossen tisch zu bestellen, und erfahrungsgemäss nehmen die user hier eine "zusage" per klick in der fc nicht so ernst wie eine zusage per email. Also zum anmelden....einfach eine mail senden.

@J. Stolzenberg....nicht von uns. Ich weiss von einem treffen im vogelpark am 18.5. http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11683

aber selbst wenn am 25. eines sein sollte, unseren brunch termin sprechen wir mit den teilnehmern des brunchs ab, nicht mit der gesammten fc

sollte aber mal interesse an einem treffen (brunch) im vogelpark bestehen, wir haben ja wechselnde locations, so lässt sich da etwas machen, ich bin mit dem betreiber des vogelparks befreundet und da liesse sich dann auch eine private führung organisieren.

anyway der zweite ff-foto brunch findet unumstösslich am 25.5. in lübeck statt......
genauer treffpunkt usw,....nach anmeldung per mail



J. Stolzenberg, 13.05.2008 um 11:45 Uhr

jo das meinte ich
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11683


DANKE & sorry



Andreas Fischer Art-Photographer, 13.05.2008 um 13:16 Uhr

dann kannst du dich für den brunch ja anmelden ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.