Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

28. FC-Stammtisch in Lbeck

Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lbeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.

- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen.
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
ZUM RATSHERRN
Herrendamm 2-4
23566 Lbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
Ma Bu
Stefan Lendt
Stephan Lützner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 13.11.2007 um 21:21 Uhr

Wie auf dem letzten Stammtisch versprochen bringen wir einen Laptop und einen Beamer zur Bildbesprechung mit. Alles Teilnehmer sind eingeladen 2-3 auf Speicherkarte oder USB-Stick mitzubringen. Wir tun dann gemeintschaftlich das weswegen die meisten hier in der FC sind. Wir diskutieren gemeinsam Bilder!

lg frank, das einen F von FF-Foto.de



Ma Bu, 13.11.2007 um 21:35 Uhr

Bitte denkt daran, dass wir den Raum nur bis Dezember fest gebucht hatten.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, die Termine weiter zu buchen bzw. hier einzustellen.
Für mich ist dieser Weg hier zu Ende.
LG
Martina



Jens Claßen, 26.11.2007 um 20:21 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich muß dieses mal ganz absagen, da ich am 04.12. ins Krankenhaus muß, wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielleicht schaffe ich es ja zum Weihnachtsmarkt am 15. oder 16.12.
LG Jens



Andreas Fischer Art-Photographer, 26.11.2007 um 23:31 Uhr

na dann erst mal gute besserung und mit etwas glück sehen wir uns dann ja am 15. oder 16. auf dem weihnachtsmarkt


Stefan Lendt, 5.12.2007 um 21:54 Uhr

Wir werden den Raum auch noch die nächsten Monate weiter benutzen können.

VG Stefan



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 7.12.2007 um 11:48 Uhr

@stefan, danke fürs drumm kümmern.
leider werde ich heute abend aus krankheitsgründen nicht kommen. da der beamer und laptop bei mir in hamburg liegt und andreas vorher hier nicht mehr vorbeikommen kann wird es heute keine bildbesprechung per beamer geben.

Die besprechung per beamer findet am nächsten termin anfang januar statt. bis dahin ist mein fieber hofendlich vergessen...

schönen abend

frank



Ma Bu, 7.12.2007 um 14:56 Uhr

Danke Stefan für die Übernahme der Termine.
Eigentlich hätte ich heute Weihnachtsfeier von der Firma, bin aber auch erkrankt und kann deshalb an beiden Terminen nicht teilnehmen.
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend und ein schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht sehen wir uns dann im Januar.
LG
Martina



Andreas Fischer Art-Photographer, 7.12.2007 um 15:33 Uhr

Martina, vieleicht sehen wir uns ja auf dem Weihnachtsmarkt?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9885

In jedem Fall wünsch ich erst mal gute Besserung



Frank FM Müller, 7.12.2007 um 15:43 Uhr

Martina, gute Besserung



Ma Bu, 7.12.2007 um 15:51 Uhr

Danke Frank und Andreas.
Leider geht der 15.12. bei uns gar nicht, da 2 aus der Familie Geburtstag haben, da müssen wir uns schon zerreißen, leider.
LG
Martina



Andreas Fischer Art-Photographer, 7.12.2007 um 16:02 Uhr

Einen Tag später, am 16. auf dem weihnachtsmarkt in Hamburg?

sonnst eben erst wieder nächstes jahr auf dem lübecker stammtisch

so ich freu mich jetzt erst mal auf heute abend auch ohne den kranken teil von FF



Stefan Lendt, 7.12.2007 um 16:35 Uhr

Ich werde ein Notebook zum Bilder schauen mitbringen.
@ Martina: Gute Besserung!
VG Stefan



T. und B. Kaesekamp, 7.12.2007 um 16:49 Uhr

Schade Martina - gute Besserung
wünschen
Thomas und Bettina



Ma Bu, 7.12.2007 um 16:51 Uhr

Danke Ihr Lieben,
bei soviel Besserungswünschen muss das ja schnell wieder werden :)
LG
Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.