26. FC-Stammtisch in Lübeck

Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lübeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.

- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen.
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
ZUM RATSHERRN
Herrendamm 2-4
23566 Lübeck
Deutschland
Ansprechpartner:
Ma Bu
Stefan Lendt
Stephan Lützner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christiane Lippmann , 18.09.2007 um 6:51 Uhr

Hallöchen,
meine Tochter hat seit gestern ein WG-Zimmer in Lübeck, es brechen neue Zeiten an....freut euch alle mit....bis bald Christiane



Ma Bu, 18.09.2007 um 7:05 Uhr

:)))


Birger Treimer, 18.09.2007 um 9:47 Uhr

Mist bin da leider auf nem Paradise Lost Konzert


Stefan Lendt, 26.09.2007 um 22:00 Uhr

Leider kann ich wegen einer Hochzeit nicht beim Stammtisch mit dabei sein. Evtl komme ich später nach.
Bis dann . . .
VG Stefan



Eveline Schlupp, 27.09.2007 um 22:35 Uhr

Können es nur ganz kurzfristig einplanen,
weil wir vorher noch einen Termin haben.
Wir hoffen, es klappt.
LG
Peter und Eveline



Dennis Suitner, 2.10.2007 um 15:57 Uhr

Da ich morgen spontan nach Nürnberg fahre und wahrscheinlich erst Samstag zurück bin.. werde ich vermutlich nicht am Freitagabend dabei sein können.

Ich wünsche Euch dann viel Spaß beim Stammtisch.

LG



electronique, 5.10.2007 um 11:52 Uhr

*argh* *grummel* Habt ihr auch Probleme Fotos hochzuladen? Bei mir taucht am Ende des Prozesses ne Fehlerseite auf!

..."Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/sites/fotocommunity/web/pc/inc/header.inc.php on line 75"...

Und das seit zwei Tagen. Normal? Hilfe!!!



Stefan Lendt, 5.10.2007 um 13:47 Uhr

Hi,

habe gerade mal ein Foto hoch geladen. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Evtl. mal einen anderen Browser probieren. Normal ist das sicherlich nicht.
LG Stefan




Torben Adam, 5.10.2007 um 18:44 Uhr

Sorry, kann leider doch nicht kommen. Hoffentlich bin ich morgen zum Shooting wieder auf dem Damm.


Christiane Lippmann , 5.10.2007 um 18:55 Uhr

Klein Lou Isa hat Fieber.....was bleibt, ist die Hoffnung, dass es das nächste Mal klappt.

Mit ganz lieben Grüßen Christiane



electronique, 5.10.2007 um 22:35 Uhr

Es klappt immernoch nicht... was für eine ****** mit der ****** :(


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.