Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1 Jahr Stammtisch Ludwigsburg, von daher wollen wir drauen Grillen und die Stuhl und Stativ Aktion starten

Hallo zusammen,

Tja, der Stammtisch in Ludwigsburg trifft sich jetzt schon seit einem Jahr...
Von daher wollen wir im nchsten Monat (erst am 2. Freitag im Monat) uns drauen auf einem Grillplatz treffen.
[fc-user:1245363] hatte mal die Idee von Stuhl und Stativ Bildern eingebracht.
Da dies recht offen ist, kann hier jeder seiner Kreativitt freien lauf lassen.
Von daher wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt, an einem Grillplatz in der Natur treffen und neben dem essen auch noch schne Bilder machen.
Jeder bringt sein Grillzeug selbst mit.
Alles andere ber die genauen rtlichkeiten wird noch bekannt gegeben. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet es einfach an.

Gru Micha
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Grillplatz in der Nhe von Ludwigsburg
Wird noch abgesprochen
71640 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha HVP, 6.07.2010 um 18:41 Uhr

Hallo zusammen,
wie schon angekündigt, kommt nun noch die letzte Info über den Treffpunkt.

Wir werden uns an einem Grillplatz zwischen Marbach und Affalterbach treffen.
Unter Googlemaps kann sich jeder unter den Koordinaten

48.924733,9.303287

den genauen Standpunkt anschauen. Schaltet hierbei auf Satellitenansicht.
Kartenausschnitte sind auch unter der Adresse

http://picasaweb.google.de/MichaHVP/FCTreffen
#

hinterlegt.

Wie schon beschrieben bringt jeder sein Grillbesteck, Salat, Getränke und Fleisch selbst mit. Da wir nicht wissen wie viele genau kommen, finde ich dies als die beste Lösung. Thomas wird Holz besorgen, welches wir dann verbrennen können.
Wer vorher schon Zeit hat, kann gerne auch schon ab 17 Uhr vorbeikommen. Dann sollten die ersten schon am Grillplatz sein. Da wir ja Bilder mit Stühlen machen wollen, vergesst diese nicht.
Bei Rückfragen einfach bei mir melden.

Gruß Micha



Alex Freimüller, 6.07.2010 um 19:42 Uhr

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Bin selber am Bodensee und kann daher leider nicht dabei sein.
Gruß
Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.