Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen mit Fotomglichkeit

Hallo zusammen,
es kommt zwar etwas kurzfristig, aber es passt noch.
Am 4.12. wollen wir uns wieder zum quatschen, austauschen und diskutieren treffen.
Da es im Uferstble um einiges ruhiger ist, werden wir uns wieder dort um 20 Uhr treffen.

Fr die Leute, die Interesse haben, knnte man sich vorher (17 oder 18 Uhr) am Ludwigsburger Weihnachtsmarkt treffen um dort ein paar Bilder zu machen. Hier warte ich einfach mal auf Rckmeldungen, ob Interesse am frheren Treffen besteht.
Falls ihr weitere Ideen oder Anmerkungen habt, kann man dies gerne diskutieren.
Gru Micha
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Uferstble
Uferstrae 95
71642 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha HVP, 1.12.2009 um 8:15 Uhr

Hallo zusammen,
bis jetzt haben sich 9 Leute fest angemeldet. Von daher werde ich morgen Vormittag den Tisch im Uferstüble reservieren. Falls sich noch welche um entscheiden, bitte macht dies so schnell wie möglich.
Die andere Frage ist nun, ob das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet. Es kam nur eine Rückmeldung, dass Interesse besteht.
Wie sieht es bei den anderen aus?? Wer hatte den Weihnachtsmarkt schon mit eingeplant und würde bei trockenem Wetter kommen?

Gruß Micha



M.Oechsler, 1.12.2009 um 17:54 Uhr

schöne Idee von Dir , aber ich war jetzt schon 3x auf dem Esslinger-Weihnachtsmarkt.
bis Freitag dann.

Gruß Mirko



photoklecks, 1.12.2009 um 19:57 Uhr

hallo, ich komm etwas später... mein zug aus münchen ist erst um 20.08 in lubu...


Alex Freimüller, 1.12.2009 um 20:45 Uhr

Ich schaffe es vorher leider auch nicht auf den Weihnachtsmarkt. Sorry.


Uli dr Schwoab, 1.12.2009 um 23:01 Uhr

Servus zusammen,
mir wird es vermutlich auch nicht auf den Weihnachtsmarkt reichen.
Bis dann - Gruß Uli



Micha HVP, 3.12.2009 um 14:49 Uhr

Hallo zusammen,
also nach den ganzen Rückmeldungen wird kein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.
Der Tisch ist im Uferstüble auf 20 Uhr reserviert.
Ruth hatte noch den Vorschlag geschickt, dass jeder ja Bilder mitbringen kann, damit man sich darüber auch ein wenig austauschen kann. Die Bilder könnt ihr gedruckt oder digital mitbringen.
Bis morgen dann
Gruß Micha



ks-hirvi, 3.12.2009 um 19:18 Uhr

Hallo,

darf man da auch als Rookie kommen? Nach Umstieg von analog auf digitale Motviklingeln, versuche ich gerade wiederin das Thema reinzukommen :-)

Grüße Kai



Jo-Mi, 4.12.2009 um 16:58 Uhr

Hallo zusammen,

hab leider noch einen Termin heute Abend bekommen.Sollte es mir nicht mehr reichen, wünsche ich euch einen schönen Abend !

gruß

Micha



Micha HVP, 7.12.2009 um 13:56 Uhr

Hallo zusammen,
hier noch eine Rückfrage an alle die beim Treffen gewesen sind.
Was haltet ihr von den Räumlichkeiten im Uferstüble?
Sollen wir uns im nächsten Jahr dort wieder treffen oder was anderes suchen?
Bitte schreibt mir kurz eine private Nachricht.
Gruß Micha



M.Oechsler, 7.12.2009 um 20:33 Uhr

Hallo Micha,
Ich finde es dort nicht schlecht, aber mehr als 10 Personen geht nicht.(oder nur schwer)
Auf Dauer mit wachsender Teilnehmerzahl müßte man sich nach anderen Räumlichkeiten umsehen.

Gruß Mirko



Knöllche, 7.12.2009 um 21:09 Uhr

Schließe mich der Meinung von Mirko an.



Uli dr Schwoab, 8.12.2009 um 22:09 Uhr

Servus zusammen,
könnte mir aber auch vorstellen, daß wir den Nebenraum komplett nutzen können.
Gruß Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.