Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch fr Bremerhaven und Umzu

Ein gemtliches Zusammentreffen von Hobbyfotografen zum Fachsimpeln, Ideen und Tips austauschen oder einfach nur klnen.
Wer mag, bringt Fotos mit.

Bitte meldet euch fest an, wenn ihr kommen wollt. Dann kann ich im Marktstbchen Bescheid geben wieviel Platz wir brauchen :-)

Viele Gre,
Piet
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.09.2007, 18:30 Uhr
Ort:
Marktstbchen
Bahnhofstrae 22
27612 Loxstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Piet M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Tiebe, 19.09.2007 um 13:53 Uhr

Würde gerne kommen, bin leider dann im Urlaub. vielleicht beim nächsten mal.


Piet M., 19.09.2007 um 17:07 Uhr

@ Andreas: Dann merk dir doch schon mal den 26.10. und den 2.11. vor ... an einem dieser Freitage findet der nächste Stammtisch statt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :-)
@ Annika: Selbstverständlich! Wir freuen uns auf dich :-)

Gruß,
Piet



Helmut Gross, 19.09.2007 um 22:12 Uhr

Ich komme auch und freue mich.

LG, Helmut



Renate Kintscher, 20.09.2007 um 8:54 Uhr

Wenn ich nicht wieder unterwegs auf der Nordsee bin, würde ich gerne kommen, dass muss ich leider wie immer kurzfristig entscheiden.

LG Renate



Helmut Gross, 27.09.2007 um 17:31 Uhr

folgende Gäste kommen auch:

Dieter und Karl-Heinz

LG, Helmut



Piet M., 28.09.2007 um 11:27 Uhr

Der Stammtisch füllt sich, fein :-))
Bis heut abend!

Gruß,
Piet



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.