Linzer FC-Stammtisch

Diesmal wieder im SURACE im Lentia.

Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung und in der Tiefgarage im Haus und das Lokal ist mit Strassenbahn und Bus leicht zu erreichen.

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos: Stammtisch-Aktivitäten.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Surace
Blütenstraße 15
4040 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Christian Pichler
CPP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Pichler, 7.09.2010 um 17:43 Uhr

Ich werde leider nicht dabei sein, ich starte am Donnerstag meine Film- und TV-Karriere!

Wir sehen uns nächstes Jahr bei der Oscar-
Verleihung!

Wer noch vorher ein Autogramm will, ...
;-)



Tirami Sue, 8.09.2010 um 22:36 Uhr

ich mach die fotos bei der oscar verleihung.... und wehe, die morgige abwesenheit hat sich dann nicht ausgezahlt.... !


Christian Pichler, 10.09.2010 um 3:41 Uhr

Fertig, der Film ist im Kasten!

Morgen wird mit dem Schneiden begonnen.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.