Linzer FC-Stammtisch

Nachdem das Opera seit Sonntag endgültig geschlossen hat, wird es Zeit, dass wir unseren Lois wieder mal in der UnfassBar besuchen.
Immerhin bleiben die guten Dinge da unverändert - die Hascheeknödel haben immer noch Kultstatus, die restlichen Jauserl schmecken so gut wie immer und das Staro Brno ist immer noch unverzichtbar!

Ein paar Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) gibts hier: Linzer FC-Stammtisch. Seltenst aber doch, wird am Stammtisch auch fotografiert: Ergebnisse.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
UnfassBar
Johann Konrad Vogel Str. 11
4020 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Christian Pichler
Franz Schmied
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Siegfried G. und Charlotte G., 16.12.2008 um 9:33 Uhr

Hätte Euch gerne vor Weihnachten noch gesehen, aber leider:(((
lg



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 17.12.2008 um 10:51 Uhr

Ich kann leyder auch nicht, muß probm.
Trinkz 1 Staro phyr mich mit und richtez dem Loys meyn Mitgephyhl zum tragischn Osterhasi aus!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.