Linzer FC-Stammtisch

Auf vielfachen Wunsch beehren wir diesmal wieder unseren Lois in der UnfassBar!

Neben einer feinen Gulaschsuppe und gschmackigen Hascheeknödel kann man auch die restlichen Jauserl (Speck-, Schmalz- und sonstige Brote) sehr empfehlen! *g*
Und das Staro Brno ist natürlich alleine schon die Reise wert. *hehe*

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitäten

Übrigens: Wir wären wieder mal auf der Suche nach interessanten Lokalen für die nächsten Treffen! ;o)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
UnfassBar
Johann Konrad Vogel Str. 11
4020 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Christian Pichler
Franz Schmied
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Pichler, 7.01.2008 um 9:54 Uhr

Wenns nicht besser wird mit der Husterei, komm ich diese Woche auch noch nicht.
Ausserdem vertrag ich nach meiner Lungenentzündung/Bronchitis so ein verrauchtes Lokal nicht besonders, kann ich mir vorstellen.



Franz Schmied, 7.01.2008 um 9:54 Uhr

i hätt da scho an vorschlag !

zuerst kam die Rote ... von Franz Schmied
zuerst kam die Rote ...
Von Franz Schmied
27.11.07, 22:57
16 Anmerkungen


;-)



Michael Tremel, 7.01.2008 um 10:36 Uhr

Ab ins Westend *g*


Michael Tremel, 7.01.2008 um 10:52 Uhr

Ach ja - meine Vorschläge, wo wir wieder mal hinschaun könnten oder noch nicht waren:
- Traxlmayr
- Landgraf
- Cup & Cino
- Walker
- Cinematograph
- gelbes Krokodil
- Irish Pub (Hessenplatz)
- Cafe Opera
- [`be] tapas bar im Wissensturm (war ich zwar noch nie, soll aber ganz nett sein)
- Lentos Cafe
- Cafe Meier
- miacara osteria (Pfarrplatz)
- Alte Welt
- Thüsentak
- Bier-Deck'l (vom Hannes geklaut *g*)
- la tavola e castelloteca (Enns)
...



Judith Hiessl, 9.01.2008 um 9:45 Uhr

gelbes krokodil oder stern?

sorry ich kann mich nie aufraffen im finstern nach einem langen arbeitstag nach linz zu fahren. ich muss warten bis wieder länger heller ist und die uhr wieder umgestellt ist *g* dann komm ich ...*versprochen*

viel spass!



Siegfried G. und Charlotte G., 9.01.2008 um 17:43 Uhr

Sorry, mich hat die Grippe erwischt !!
Wünsche Euch einen schönen Abend !
LG Charlotte



monika kitzinger , 9.01.2008 um 21:07 Uhr

Also und ich wundere mich, dass ich als Interessiert angeführt bin, hab das nie so gesagt, aber egal: wär ich in Linz daheim, würd ich ev. mal hinschauen. Bin aber nicht grad der Stammtischtyp!
wünsch allen das, was eben gewünscht wird!
LG Monika



Andy Fritschi, 9.01.2008 um 22:42 Uhr

@Charlotte......gute Besserung !

lg



Die Gedanken sind Brei , 10.01.2008 um 17:09 Uhr

@Charlotte: Wie Andre!
@Judith: Es ist alles ganz einfach:
Mach kürzere Arbeitstage!
@Monika: Wahrscheinlich bist Du durch einen Link in einem automatischen FC-email auf diesen Termin gestoßen, da sind immer zwei drinnen, und einer von denen meldet Dich automatisch gleich bei "interessiert" an.
Und Stammtischtyp muss man eh nicht sein, ein bißchen Trinkfestigkeit reicht völlig. :)



Siegfried G. und Charlotte G., 10.01.2008 um 22:12 Uhr

@ Andre und Brei
vielen Dank!!!!
LG Charlotte



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.