Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Linzer FC-Stammtisch

Diesmal wieder beim Lois in der UnfassBar!

Gulaschsuppe und Hascheekndel vom Lois kann man nur empfehlen, ausserdem auch noch das Staro Brno.

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
UnfassBar
Johann Konrad Vogel Str. 11
4020 Linz
sterreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Christian Pichler
Franz Schmied
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franz Schmied, 18.12.2007 um 21:56 Uhr

kann leider nicht,bin krank !


Otto Grün, 18.12.2007 um 21:58 Uhr

na dann komm halt ich,
bin sowieso der schönere !




Adolf Haselsteiner, 18.12.2007 um 22:16 Uhr

Leider verhindert!
Wünsche aber viel Erfolg und Spaß beim Stammtisch!
mfG. adi



G. Charlotte, 19.12.2007 um 4:55 Uhr

@ Franzl baldige Besserung.......schön das Du wenigstens Deinen Zwillingsbruder schickst:)))
Aber das Chefchen schickst auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versprochen?



Michael Tremel, 19.12.2007 um 10:37 Uhr

So ein Hund! Da glaub ich, man trifft sich mit dem Franz und dann schickt der einfach den Otto zum Traxlmayr ;o)


Die Gedanken sind Brei , 20.12.2007 um 9:40 Uhr

Kann sein, daß heute der Mörki wieder mal vorbeischaut. Also führt's Euch bitte ordentlich auf, ja?


Christian Pichler, 20.12.2007 um 13:41 Uhr

Der Mörki kommt sicher, den hab ich doch mit einem Karton voller Ottensheimer Hängetorten angelockt! :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.