Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Linzer FC-Stammtisch

Diese Woche sind wir auf besonderen Wunsch unserer Gste im Grand Cafe zum Rothen Krebsen!


P.S. Wer Hunger hat, sollte sich vorher etwas reinzwicken, auer man steht auf Toast in 15 Varianten - nur keine normale ;o)

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier:
Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Grand Cafe zum Rothen Krebsen
Obere Donaulnde 11
4020 Linz
sterreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Christian Pichler
Franz Schmied
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto Fant, 5.06.2007 um 21:02 Uhr

Oh je, scho wieder hungern ;-)


Mario Wöger, 6.06.2007 um 1:36 Uhr

:-D




Michael Tremel, 6.06.2007 um 7:58 Uhr

@Fant: Schadet dir eh nicht *duw*


Markus Thomas Lienbacher, 6.06.2007 um 21:29 Uhr

Toast, wie schön, Tooassst!! :)
Im Prinzip mein Grundnahrungsmittel, nur als normaler Toast halt schon langsam etwas eintönig... also da hab ich nichts dagegen, vor allem weil ich morgen endlich mal wieder die Zeit finden dürfte, vorbeizuschaun! Zeit is wuan!



Michael Tremel, 7.06.2007 um 0:09 Uhr

Wenigstens einer, der sich über die Schmankerln freut *g*

Aber jetzt zu was wichtigem:
Wir wollen ja im September nach Berlin fahren - daher hab ich mich mal schlau gemacht und nach Flügen, Zug und Hotels gesucht:

Flug mit AirBerlin von Wien nach Berlin etwa 90.- (all incl.) wer von Linz weg will muss um etwa den selben Preis von Linz nach Wien fliegen und dort umsteigen ;o)
Nachteil: Die Flüge gehn spät am abend - bzw. Rückflug früh am morgen, wodurch sich die 5 Übernachtungen auf effektiv 4 volle Tage und 2 sehr kurze Tage reduzieren. Man kann auch früher bzw. später fliegen, da steigen die Preise aber empfindlich an. Vorteil: Man is schnell in Berlin.

Der Zug geht ab Linz und kostet ab 58.- (normales Abteil) bis 98.- (4er Liegewagen) - Vorteil: es bleiben hier volle 6 Tage - Ankunft etwa 8:30 in Berlin, Abfahrt: 20:30 - Nachteil: Fahrzeit etwa 12 Stunden, wenn auch die meiste Zeit im Schlaf.


Und nun noch eine Auflistung interessanter Hotels (preislich bzw. von der Lage her). Bei allen Preisen gilt pro Person im Doppelzimmer:
(Mi 5-Sep-2007 bis Mo 10-Sep-2007) - Datum vorläufig, es sollte aber der Zeitraum von Mi. auf Mo. sein, da bei vielen Hotels der Di. oft fast doppelt soviel kostet (???)

Hecker's Hotel Berlin - 232.- (Nahe Hauptbahnhof, Ku-Damm) NÜ

Alsterhof Berlin - 203.- (Nahe Hauptbahnhof, Ku-Damm) NÜ

Albergo Hotel - 161.- (Flughafen Schönefeld) NÜ

Winters Hotel Berlin Mitte (nahe Potsdamerplatz, Checkpoint Charlie) - 238.- NÜ

Mark Hotel Meineke (Ku-Damm, KaDeWe) - 195.- NÜ / 237.- (Frühstück, Superiorzimmer)

Park Hotel Blub Berlin (U-Grenzallee - ca. 20min) - 130.- / 235.- (Frühstück, Superiorzimmer)

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin - 175.- (Strassenbahn - 10min. Alexanderplatz) NÜ


Vielleicht mal überlegen wer mitfahren möchte und auch vor allem wie wir fahren sollen und welches Hotel ideal wäre. Morgen wirds abgeprüft ;o)

lg Michael



Reiner Puchegger, 7.06.2007 um 1:49 Uhr

bin leider nicht da, aber es wird schon einmal klappen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.