Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Linzer FC-Stammtisch

Uns hat es beim Grand Cafe zum Rothen Krebsen so gut gefallen, dass wir gleich nochmal hingehen - eine geniale Location zum fotografiern!
P.S. Wer Hunger hat, sollte sich vorher etwas reinzwicken, auer man steht auf Toast in 15 Varianten - nur keine normale ;o) Aber fr die Location nimmt man schon Opfer auf sich *g*

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier:
Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Grand Cafe zum Rothen Krebsen
Obere Donaulnde 11
4020 Linz
sterreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Christian Pichler
Franz Schmied
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto Fant, 12.03.2007 um 10:25 Uhr

hab mindestens 5 Tage Auszeit verordnet bekommen, werd also am Donnerstag nicht kommen können :(

Gruss Dali "Foto" Fant ;-)



Judith Hiessl, 12.03.2007 um 10:44 Uhr

hmm ich hoffe ich find hin...


Michael Tremel, 12.03.2007 um 20:23 Uhr

Beschreibung folgt Mittwoch ;o)


Gerald R., 12.03.2007 um 20:27 Uhr

ich glaube ich werde auch einmal zu euch dazustoßen

was macht ihr den an so einen abend so ?



Foto Fant, 12.03.2007 um 20:38 Uhr

mach mal ein Profilfoto rein Gerald, bin genauso neugierig wie du ;-)


Michael Tremel, 13.03.2007 um 10:00 Uhr

@Gerald: quatschen, trinken, blödeln, essen ... ungefähr in der Reihenfolge ;o)
ach ja - neue werden zu tode fotografiert *hehe*



Judith Hiessl, 13.03.2007 um 11:26 Uhr

ist des da neben dem ostbahn?


Gerald R., 13.03.2007 um 13:10 Uhr

@ Foto Fant, ja werde ich dann am abend machen, wenn ich wieder zuhause bin

@ Michael, zu tode fotografieren, na dann werde ich wohl meine eos auch mitnehmen müssen *g*

@all, wie siehts eigentlich mit den parkmöglichkeiten aus? donaulände entlang ??



Judith Hiessl, 13.03.2007 um 14:02 Uhr

feiglinge wie ich stehen immer am urfahr-parkplatz und machen an netten abendspaziergang.


Christian Pichler, 13.03.2007 um 15:45 Uhr

@Judith: dann hast du einen kurzen Weg, nur über die Brücke und 200 m rechts, gleich nach dem Heinrich-Gleissner-Haus! ;-)


Judith Hiessl, 13.03.2007 um 16:39 Uhr

also extra für mich, damit ich nicht mehr so weit gehn muss *g*
na dann: bis donnerstag!



Michael Tremel, 13.03.2007 um 18:48 Uhr

@Juxi: Jep - is neben dem Ostbahn - am Eck
@Gerald: unbedingt! musst dich ja wehren können *hehe*



Gerald R., 13.03.2007 um 19:10 Uhr

@Michael, na dann nehm ich ja sicherheitshalber noch die 3 ersatzakkus mit und meine alte coolpix *g* die schon auseinander fällt


Foto Fant, 14.03.2007 um 22:03 Uhr

@Gerald: Bei der riesen Kamera sieht ma ja nix vom Gsicht. Aber egal, wennst morgen zum Stammtisch kommst gibts eh 2000 Fotos von dir in der FC :P


Andre Fritschi, 14.03.2007 um 22:17 Uhr

...und sonst können wir mit der Riesenkamera immer noch ein Kameraweitwerfen veranstalten...:-))) Das gäbe dann sicher auch gute Bilder von Dir :-))






Judith Hiessl, 15.03.2007 um 8:19 Uhr

Muss leider absagen für heute Abend.



Christian Pichler, 15.03.2007 um 8:54 Uhr

@udith: und das, wo ich dir den Weg so schön erklärt hab? :-)


Gerald R., 15.03.2007 um 9:50 Uhr

@foto fant, naja für kamera weitwurf, war mir meine eos ein bisschen zu teuer, noch dazu wo ich seit 1.märz beim zivildienst bin, da bräuchte ich dann schon ein bisschen mehr als 2 monatgehälter um mir die kamera wieder zu besorgen (wobei ja mir wahrscheinlich eh nix überbleibt von den 250 uronen *g*

hoffe das es sich ausgeht heute zu kommen, habe gestern mein auto in die werkstatt gestellt und das wird wahrscheinlich heute zum holen werden, aber sonst komm ich einfach ein bisschen später, ihr werdet ja eh wahrscheinlich ne weile dort bleiben, oder *g*



Foto Fant, 15.03.2007 um 16:47 Uhr

Der Franz einen Kaffee lang, also 780 Fotos :D


Gerald R., 15.03.2007 um 17:46 Uhr

*g*, also das mim auto hab ich grad geklärt, ich hols mir erst morgen abend ab


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.