Monatlicher Stammtisch

Wir laden euch herzlich zum nächsten Fotografen-Stammtisch ein. Bei uns gibt Gespräche zu fotografischen Themen aller Art. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen möchtet, könnt ihr das sehr gerne machen.

Zu weiteren Fragen, sprecht uns gerne an.

Viele Grüße aus Limburg
Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.08.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nawi55, 6.07.2016 um 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

Interesse habe ich natürlich, bin aber zu dieser Zeit beim Fotografeninnen/Fotografen Treffen 2016 im Zillertal, genauer gesagt auf der Greizer Hütte in 2227m Höhe.
Ich habe auch leider keinen mobilen Beamer, der mich mal kurz nach Limburg und wieder zurück bringen könnte (es wird echt Zeit, dass irgend ein Genie so ein Ding erfindet).
Habt viel Spaß und macht euch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten mal und ...
...Liebe Grüße
Schimi



Josef Schmitt, 6.07.2016 um 16:33 Uhr

Hallo Schimi,
viel Spaß im Urlaub und jede Menge tolle Motive. Wir denken an dich. ;-)
Grüße, Josef



Josef Schmitt, 5.08.2016 um 9:50 Uhr

Übersichtliche kleine Runde heute Abend. Bis später.
LG Josef



Stefan M., 5.08.2016 um 9:56 Uhr

Sommerurlaubszeit eben. aber ist ja auch ganz kuschelig. bis später :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.