Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

10 Jahre fotocommunity-Stammtisch in Limburg

Wir laden euch herzlich zum Jubilumsstammtisch ein!

Am 6. Februar 2015 gibt es den fotocommunity-Stammtisch in Limburg seit zehn Jahren. Kaum zu glauben, dass er in dieser schnelllebigen Zeit so lange berlebt hat. Los ging alles mit einem Treffen von Kai Wagner, Bernhard Queisser und uns beiden in einem Limburger Cafe im Jahre 2004. Dabei wurden erste Treffen zum Fotografieren vereinbart und bald war auch ein regelmiges Treffen das Thema.

Der erste Stammtisch fand dann am 4. Februar 2005 statt. Schon dabei gab es eine groe Anzahl von Teilnehmern und alle fanden diese Form des Austauschs super. Von Anfang an war unser Stammtisch eine Mglichkeit, um mit anderen Fotografen in Kontakt zu kommen, zwecks Austausch und Planung gemeinsamer Aktivitten. Es war auch einfach mal schn, die Leute persnlich zu treffen, die man schon aus der fotocommunity kannte. Der Stammtisch ist zu einem festen monatlichen Termin geworden und wird seitdem von uns beiden organisiert. Wir legten auch von Anfang an Wert darauf, dass er jedem offen steht, egal ob Hobby- oder Berufsfotograf. Im Laufe der Jahre, gab es natrlich auch viel Fluktuation, was in so einem langen Zeitraum ganz normal ist. Trotzdem freuen wir uns immer noch ber neue Gesichter oder wenn ein Teilnehmer nach langer Zeit mal wieder vorbeischaut. Auer uns beiden sollte man noch Stefan M. erwhnen, der dem Stammtisch auch seit Anfang an treu geblieben ist.

Wir hoffen, dass unsere monatlichen Treffen noch recht lange weitergehen und wir auf diese Weise vielen Menschen einen schnen Freitagabend bereiten knnen. Schauen wir mal was die nchsten zehn Jahre bringen. ;-)

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.02.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 3.01.2015 um 19:01 Uhr

das habt ihr schön geschrieben!
Vielen Dank auch an Birgit und Josef für die fortwährende Organisation des monatlichen Termins der einen festen Platz in meinem Kalender schon lange gefunden hat.

Ein Fotohome habe ich in dem Fotos sind die mehr oder weniger mit dem Limburger Fototreffen zu tun haben


hier noch ein Bild aus den frühen Tagen
FC Usertreffen in Limburg (27.05.05) von Stefan M.
FC Usertreffen in Limburg (27.05.05)
Von Stefan M.
28.5.05, 0:33
6 Anmerkungen



Josef Schmitt, 3.01.2015 um 19:28 Uhr

Danke Stefan auch dir, dass du regelmäßig teilgenommen hast.
Hier gibt's noch ein paar Fotos aus 10 Jahren: http://goo.gl/6v9JJs

LG Josef



Ute Allendoerfer, 3.01.2015 um 21:11 Uhr

danke euch sehr, unter Vorbehalt vom Wetter sagen wir ( mein Hausgeist und ich) zu! Ich freue mich jedenfalls, zum einen euch wieder zu sehen, zum anderen für euer langes Durchhalten. Starke Leistung. ;) LGute


Josef Schmitt, 3.01.2015 um 22:54 Uhr

Hallo Ute,
wir freuen uns. Wäre schön dich dabei zu haben. :-)
LG Josef



Rm Fotografie, 2.02.2015 um 13:27 Uhr

jewe....das hast du schön gesagt
ich bin auch von beginn an dabei mußte aber ein paar mal leider "aussetzen"
ich freue mich auch über alle neuen gesichter auf unserem stammtisch..
na, dann bis freitag im "extra-breit.grins" ;-)))



Ute Allendoerfer, 4.02.2015 um 10:00 Uhr

wenn wir nicht einschneien und danach sieht es nicht aus,
werden wir dabei sein. ;) LGute



Hlubek Monika, 4.02.2015 um 18:18 Uhr

Wünsche Euch viel Spass am Freitag. Mich hat leider die Grippe fest im Griff.
Liebe Grüße
Monika



Birgit Bertram, 4.02.2015 um 19:05 Uhr

Heute genau vor 10 Jahren war der allererste Stammtisch!! Die info kam gerade von. Stefan ;-)
Freu mich auf Euch!!
Danke für das Lob jewe!!!



nawi55, 4.02.2015 um 21:49 Uhr

Ich frage mich nur, warum ihr mich vor 10 Jahren nicht angerufen und gesagt habt "Komm doch vorbei.".
Das hätte bestimmt auch damals schon Spaß gemacht ;o)).

Aber besser spät als nie und daher freue ich mich auch ganz dolle auf den Freitag mit euch. Seit ich dabei bin, bedaure ich es auch immer, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann. Es macht einfach Freude einmal im Monat diese Stunden zu genießen.

Und ihr, Birgit und Josef, macht einfach einen tollen Job und ich hoffe, dass es noch seeeeehr lange so weiter geht.

Liebe Grüße
Schimi



Josef Schmitt, 6.02.2015 um 10:24 Uhr

@Schimi
Es war besetzt! ;-)



Birgit Bertram, 6.02.2015 um 11:16 Uhr

Ich hatte doch gar keine Nummer Schimi...
Aber jetzt habsch die!
Ich freu mich irgendwie immer auf Euch.... *wunder* ;-)



Birgit Bertram, 6.02.2015 um 22:55 Uhr

Das war ein toller jubiläumsstammtisch!!!!
Danke an Ute und ihrem Mann fürs kommen und die mitgebrachten Überraschungen und Fotos!



Josef Schmitt, 6.02.2015 um 23:32 Uhr

Ich schließe mich an. Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Ich freue mich schon auf den März!
LG Josef



nawi55, 7.02.2015 um 9:07 Uhr

Auch ich schließe mich an. Es hat wieder sehr viel Freude gemacht und gleichzeitig sehr viel Vorfreude auf den nächsten Stammtisch gebracht.
Wenn nur diese lästigen Fotografen nicht wären, gelle Birgit ;-)).



Briba, 7.02.2015 um 10:19 Uhr

Oh, ich sehe ihr habt gestern Euer 10jähriges gefeiert. Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, ihr hattet, wie immer viel Spaß.
LG Briba



Stefan M., 7.02.2015 um 11:03 Uhr

ja, das war wirklich wieder mal sehr schön gestern Abend
und weil es unser Jubiläumstreffen war gibts davon auch ein Fimchen (fotografieren macht ja jeder ;-)

http://youtu.be/a_5tzvdrl48



Birgit Bertram, 7.02.2015 um 13:02 Uhr

Die Fotografen und auch die filmchendreher waren wieder schrecklich Schimi!!
Ich glaub da bleib ich lieber weg gggggg
Es grüßt die 'Rechthaberin' hihihihi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.