Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotografen-Stammtisch im Dezember

Wir laden euch herzlich zum nchsten Fotografen-Stammtisch ein.

Wenn ihr euch gerne ber alle fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig. Treffen fr Shootings, Workshops und weitere Aktivitten, rund um euer Hobby/Beruf, knnen hier besprochen und vereinbart werden. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen mchtet, knnt ihr das natrlich gerne machen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.12.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan M. aus W., 5.12.2014 um 16:11 Uhr

Ich muss mich für heute Abend leider kurzfristig abmelden. Bin nicht ganz auf dem Damm. Euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß!!!

Bis nächstes Mal!

VLG
Stephan



Birgit Bertram, 5.12.2014 um 16:15 Uhr

Josef und ich sind leider auch bissi krank :-(
Ihr schafft den Stammtisch aber auch ohne uns!
Viel Spaß und noch ne schöne Adventszeit!!!
Birgit



Stefan M., 5.12.2014 um 16:27 Uhr

oha! Gute Besserung allen.
Kommt denn noch jemand, oder kränkeln jetzt alle?



Josef Schmitt, 5.12.2014 um 17:36 Uhr

@Stefan
Wenn es keine Epidemie ist... ;-)
Bin zwar schon wieder auf dem Weg der Besserung, ist mir aber noch ein bisschen früh. Euch allen trotzdem einen schönen Abend.
LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.